Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Felgen auswahl

Felgen auswahl

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 12. Februar 2012 um 11:24

Hi Leute,

Ich bin auf der suche nach neuen Felgen aber kann mich da schlecht entscheiden wenn ich die Felge nicht am auto sehe.

2. Problem ich Fahre einen A4 8E 2003 2.5TDI 163PS kann ich ohne Probleme also ohne Sportfahrwerk 19" Felgen raufschreuben?? oder was ist die Max. Grösse die ich ohne weiteren umbau raufschrauben kann?

welche Felgen habt ihr? Bilder?

Ähnliche Themen
27 Antworten

ich habe 18 zoll felgen und 50/30 tiefer, musste mal schauen, hatte die auch mal ohne tieferlegung dran sieht aber dann wie nen crosspolo aus^^

würde dir zumindest wie ich sportfedern empfelen und bei 18 zoll muss da bei mir auch nichts gezzogen werden oder so

 

ich finde Rotiform felgen grade ganz kuhl sind aber sehr preisintensiv...

zeig mal bilder von deinem wagen vllt sehen ja die BBS le man felgen auch ganz gut drauf aus

 

mfg

hier eine rotiform

 

http://rotiform.com/products_forged_race_tmb.htm

 

und hier kannste mal sehen wie die an autos aussehen..

 

http://rotiform.com/media_customer_car_gallery.htm

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 11:56

Der Blaue A4 8e gefällt mir sehr wirklich :D sehr schöne gräfftige Farbe :D Die haben sehr schöne schicke felgen. ist es eigentlich ein nachteil wenn die Felgen grösser sind oder vorteilhaft?

Ich mach mal heute paar bilder und zeige ein paar beispiel Bilder vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der mit photoshop sich gut auskennst ;)

nachteile oder vorteile? hm kommt drauf an wie tief du gehen willst, wenn du dir ein airride reinhauen willst musste kleine felgen nehmen das alles noch passt wenn du nich den radkasten ect rausschneiden willst ect, dann ein geringer mehrspritverbrauch bei großen und somit breiten felgen / reifen aber an sich ist es geschmackssache, aber große felgen und auto garnicht tiefer machen sieht immer merkwürdig aus

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 12:11

welche Federn hast du? und zufrieden mit den federn?? ich möchte nicht das mein fahrcomfort sich verändert bin wirklich sehr zufrieden nicht zu hart und nicht zu weich optimal.

Also 19 Zoll passen drauf aber glaub max. 8,5x19 ET 30 rundrum ohne zu bördeln

Welche Felgen willst du Original oder ausm Zubehör (sog. Tuner-Felgen )

http://www.ebay.de/.../300656108024?...

 

die hab ich drinn, bissl härter aber das wollte ich ja und liegt n bisschen besser

am 12. Februar 2012 um 12:20

ich dachte 18 zöller sehen mit einem normalen fahrwerk nicht mehr ganz so schlimm aus (crosspolo), zumindest im vergleich zu 17''?

also guck dir meine bilder an und schraub den mal 5 cm vorne hoh, sah schon wie nen a4 allroad aus^^

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 14:39

habe maln bild von meinem auto hochgeladen. ich dachte mir auch mehr an etwas tiefbett felgen.

aaaalso^^

ich hab keine tiefbett aber finde beides gut wenns passt... deine farbe, welche farbe sollen die felgen bekommen? lackierst/folierst du deinen wagen um? lackierst du die schweller?

muss meine schweller auch bald lackieren...

 

und wie viel geld hast du für die felgen bereitstehen?

Zitat:

Original geschrieben von originalcookie

ich dachte 18 zöller sehen mit einem normalen fahrwerk nicht mehr ganz so schlimm aus (crosspolo), zumindest im vergleich zu 17''?

Eigendlich ists genau umgekehrt.

Je grösser die Felge, desdo bescheidener siehts aus mit dem Serienfahrwerk.

Gruss,

klaus

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

aaaalso^^

ich hab keine tiefbett aber finde beides gut wenns passt... deine farbe, welche farbe sollen die felgen bekommen? lackierst/folierst du deinen wagen um? lackierst du die schweller?

muss meine schweller auch bald lackieren...

 

und wie viel geld hast du für die felgen bereitstehen?

Farbe sollte Silber sein. Die aussen Spiegel werde ich mir von S-line nächste woche ran bauen und sollten find ich zu den Felgen passen ;)

Folie? nein habe ich noch nicht in planung. bin mir da noch etwas unsicher.

Die Schweller? die werden rund rum in Wagen fabe lackiert aber erst in sommer jetzt lackieren zu lassen wäre find ich dumm duch den ganzen streu zeug auf der Strasse.

Für die Felgen habe ich mir überlegt das ich bis 1000€ investieren möchte.

hm 1000 da fallen rotiform und bbs ect schon fast kommplett raus, schau mal bei www.felgenoutlet.de

da sind top angebote und vllt findet du ja was

Deine Antwort
Ähnliche Themen