RS4 mieten oder leihen in Österreich??
Ist es möglich sich in Österreich einen RS4 zu mieten oder zu leihen??
Bin um jede Antwort dankbar!!
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von max666
Absoluter Oberhammer dieser Wagen!!!
Hast du noch Bilder vom Cockpit?
Vielleicht eins wo das Wildlederlenkrad drauf ist!! 😎
Ist ja echt sau geil das Teil und mit dem "Black Edition" ist er sozusagen perfekt !!
Ich würde jeden Sonntag nach der Henkelmesse die Sitze hinten polieren 😁 😁
Leider wird sich mein nächster eher in Richtung "Nutzfahrzeug" bewegen, so z.B. VW-Tiguan...😰
Zitat:
Original geschrieben von max666
Absoluter Oberhammer dieser Wagen!!!
Hast du noch Bilder vom Cockpit?
Leider nicht , tut mir sehr leid.
Das Auto ist meiner Meinung nach eine Waffe. 😁 😁
Wie schnell du mit dem auf 160 bist ist abartig, und dann der Sound, ein Genuss besonders wenn man die S-Taste gedrückt hat.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Also 3 Stunden durfte ich ihn zwar nicht haben, aber 1 Stunde war´s auch und das kostenlos.
Grüße Wolfgang
Und das war er 😁😰
Ein Traum dieses Auto!! 😎
Ich würde mit einer halben Stunde schon zufrieden sein. 😁
Ähnliche Themen
So, bin gerade von der Probefahrt heimgekommen!! Wow!!
Bin ca 2,5 Std. mit "IHM" unterwegs gewesen. Einsteigen, den Motor ein per Startknopf, der "S" Knopf als Zusatz, na ja nicht schlecht, aber wer mal mit einem zB.: V8 Vantage gefahren/mitgefahren ist, ist "noch" besseres gewöhnt.
Die erste viertel Stunde war ich noch nicht sehr begeistert. Doch das änderte sich bald als ich von der Autobahn (Salzburg Stadtgebiet Tempo 100) abfuhr und Richtung Oberösterreich unterwegs war, kam ich in den Genuss dieses Super Fahrwerks. In den Kurven klebt man direkt auf der Straße (obwohl ich nur mit den 8x19er Winterfelgen mit 235 unterwegs war)! Meine ersten Erfahrungen mit dem Quattro Antrieb haben mich dazu gestimmt, als nächstes Auto muss ein Quattro her!
Power hat er eigentlich reichlich, ab 5000U/min zieht er für einen Sauger richtig an, das ist ein Wahnsinns Gefühl wenn man vom 3. - 4. - 5. die Gänge durchschaltet. Überhohlen ist mit dem überhaupt kein Problem mehr, mit dem 4. bis 180 km/h, wow!!
Der Innenraum wirkt hochwertiger als in meinem B6, obwohl eigentlich nur ein paar Unterschiede sind. Das Auto von Aussen ist sowieso ein Traum, mit den verbreiterten Kotflügel stehen die 8x19er nicht ganz ausfüllend drin.
Leider hat es heute bei uns geregnet, und die Straße waren ein bisschen feucht. 2 Std. Landstraße sind in dem RS4 Renner nur schon wieder vorbei! Nur noch schnell ein paar Fotos geschossen und wieder rein ins Auto und Richtung Porsche Alpenstraße, leider!!
Noch einen letzten Blick auf den Traum in grau, und vorbei war es!
Alles in allem, glaub ich, hab ich meinen Traumwagen gefunden! (Besonders als Avant)
Nun wieder heim, ohne 4,2 lit. V8, mit 160 PS TDI und hoffen das ich mal die Gelegenheit bekommen werde das Auto zu fahren!!
Und er hat meine Farbe gehabt. 😁 Der Traum schlechthin.
Naja ich habe schon mal die Farbe und hoffe auch noch drauf das es dann noch irgendwann fürs komplette Auto reicht. 🙂
Mfg
Marcel
Nanu...
Dein Datenblatt sagt zur Farbe das es sich da um Mittelgrau Perleffekt handelt. Sieht aber doch so aus wie das Daytonagrau. Oder täuscht das etwas?
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Nanu...
Dein Datenblatt sagt zur Farbe das es sich da um Mittelgrau Perleffekt handelt. Sieht aber doch so aus wie das Daytonagrau. Oder täuscht das etwas?Mfg
Marcel
Was soll den mittelgrau für eine Farbe sein. 🙄😁
Ich denke auch das es Daytona ist.
Grüße Wolfgang
Ja das weiß ich auch nicht was Mittelgrau für eine Farbe ist. Wahrscheinlich etwas zwischen Hell- und Dunkelgrau. 😛😁
Also sprich Daytonagrau. 😉
Wobei man bei Audi ja nie wissen kann. Ich meine Suzukagrau Perleffekt sieht für mich auch eher aus wie schmutziges weiß. Und daher wäre ich nie auf die Idee gekommen bei dieser Farbe den Begriff Grau zu verwenden. 🙂
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Ja das weiß ich auch nicht was Mittelgrau für eine Farbe ist. Wahrscheinlich etwas zwischen Hell- und Dunkelgrau. 😛😁
Also sprich Daytonagrau. 😉
Wobei man bei Audi ja nie wissen kann. Ich meine Suzukagrau Perleffekt sieht für mich auch eher aus wie schmutziges weiß. Und daher wäre ich nie auf die Idee gekommen bei dieser Farbe den Begriff Grau zu verwenden. 🙂Mfg
Marcel
Vielleicht heißt es bei den Ösis anderes. 😁
Wo du gerade suzukagrau ansprichst , habe ich heute erst wieder bei einem A4 gesehen.
Einfach traumhaft.
War auch ein Edition Modell.
Grüße Wolfgang