RS4 Heckstoßstange an A4
Hallo Leute,
Meine Frage: passt eine Rs4 8k Heckstoßstange an einen Audi A4 8k?
Beste Antwort im Thema
Die passt sicher, nur was machst du mit den überstehenden Seiten? S-Line passt ohne Seitenteilverbreiterung!
Ähnliche Themen
34 Antworten
Die passt sicher, nur was machst du mit den überstehenden Seiten? S-Line passt ohne Seitenteilverbreiterung!
Ja, das war meine Frage, ob die Stoßstange ohne Anpassung passt. Ich habe keinen s-line. Wie kann man denn vorgehen?
Du köntest den Thread hier suchen,
In dem es jemand bereits gemacht hat.
War ein schwarzer Avant mit Umbau vorn und hinten.
Gruß Pfanni
Ich bin mal so frei!
Hier wurde allerdings ein Ansatz aus Gfk angeklebt....Da bin ich nicht so ein Fan von. Kann man die originale Stoßstange nicht irgendwie anpassen?
Hallo
Wollte mal nachfragen da bereits einige Zeit vergangen ist.
Hat sich jemand gewagt die Orig. Rs4 Stangen vo + hi am normalen Audi A4 ohne rs4 Kotflügel und Seitenwand zu montieren.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
Hallo Leute. Gibt es schon neuigkeiten über den umbaue RS4 Heck an einem A4? schon jemand gemacht? Ohne zu verkleben oder sonstiges!!!passt die rs5 ohne anzupassen? obwohl ich schon lieber die rs4 hätte.
grüsse aus der schweiz
Hallo
ja ich selbst hab einem A4 B8 avant bj 08 auf Facelift und mit rs4 Front ohne rs4 Kotflügel und Heck verbaut.
Mfg Roland
Detail Fotos kann ich erst in 1 Woche senden bin gerade in Urlaub
Musstest du viel umbauen hinten?? Hast du die komplette rs4 hecl verbaut oder ist es ein mischmasch zwischen original und rs4? Danke für deine infos. Schönen urlaub noch
Hinten war es eigentlich die wenigste Arbeit die stossstange musste nur an die Länge angepasst werden.
Auf die Orig Heckklappe wurde nur der rs4 Spoiler aufgeklebt und fertig war's
Mfg
Hallo
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1.8 Avant EZ 5/14 mit S-Line.
Habe hier schon einiges gelesen, doch die richtige Antwort habe ich nicht gefunden.
Ich kann nun günstig einen Diffusor eines S4 Bj.13 bekommen.
Ich kann nur iwi nicht in Erfahrung bringen ob dieser an Stelle meines S-Line Diffusors passt.
Bei den VFL soll es ja passen, aber ist es bei den FL auch so???
Für einen "Insider" doch sicherlich kein Problem.
VG
Ja ist auch passend sline raus S4 ran.
Nur hast du da zwei größere Aussparungen für die Duplex aga .
Hallo mxer522
Bist du dir da 100%ig sicher ;-)
Im Anhang mal ein Bild vom Aufkleber
P.S. Ich will mir ja statt des 1fachen Rohres je ein Doppelrohr draufmachen
Ja sline uns S4 sind die selben Stoßstangen,auch beim Facelift .