RS4 Fragen
hi, leute.
langsam wird die sache mit dem rs4 avant konkreter.
nun hab ich n paar fragen.
so wie ich den gebrauchtwagenmalrt in den letzten monaten beobachtet habe, ist mir aufgefallen, dass die avants nicht so richtig im preis fallen. der einzige der ausm rahmen fällt ist einer für 63500 aber der hat ne zu hohe laufleistung für mich. der rest geht ab 68k los. da frage ich mich: wollen die leute einen für dumm verkaufen?ich kriege nen nagelneuen schon für 71k(83k liste). da kaufe ich doch lieber nen neuen und hab n auto nach wunsch...
und da gehts los:
-RS schalensitze oder recaros? auf anhieb hab ich mich für die recaros entschieden, weil die nicht so "brutal" hohe kanten haben zum einsteigen.
-mit oder ohne dachreling?
-das normale oder wildlederlenkrad?
-carbonleisten oder allu-matt?(phantomschwarz mit blackoptik und titanfelgen, sitze schwarz mit den silbernen fäden)
fragen über fragen...
wie seht ihr die sache mit dem preisverfall...sind die preise zZ so hoch , weil die leute einfach evrsuchen nen grossen preis zu erzielen?werden die sich "normalisieren" und wird man nen jahres rs4avant für unter 60k kriegen? soll ich doch warten oder nen neuen bestellen?
gruss
62 Antworten
??? Keine Ahnung.
Bei Übergabe wurde gesagt, Inspektionen, Service, etc. immer dann wenns FIS blinkt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kk900
??? Keine Ahnung.
Bei Übergabe wurde gesagt, Inspektionen, Service, etc. immer dann wenns FIS blinkt 🙂
Oh, sorry. Habe nochmal nachgeschaut. Bei der Übergabeinsp. sollen die Kerzen gewechselt werden. Muss mal ein Bild davon einstellen.............
Gruß
Tristan
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
ich hab auch mal ne frage: gibt es eure ovalen auspuffblenden einzeln?
Nein.