RS4 Felgen

Audi A4 B7/8E

Hallo,

hat eigentlich schon jemand den Versuch unternommen, die neuen RS4 Felgen in 19 Zoll im Doppelspeichendesign auf einen Normalen A4 oder Cabrio zu verbauen...eventuell mit Bildern.....Die Felgen sind ja im Vergleich zur 9 Speichenfelge sehr günstig....(444 €)

???

Gruss
Rudi

18 Antworten

Zitat:

es ist mir wurscht wie oft die an irgendwelchen wagen verbaut sind, gefallen müssen sie

da kann ich nur zustimmen,

ich hab die Felgen für mich gekauft, nicht um irgendwie anderen zu imponieren.

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

[BIch hab mal ein Bild von hinten mit getesteten 10mm.....aber das ist dann nur mit zusätzlichen Begrenzersticks fahrbar....also eher weniger sinnvoll....

anbei bild

gruß
sliner

Papperlapapp "sinnvoll"... dafür sieht's ziemlich fett aus! :-)

Gibt's eigentlich niemanden, der sich die 2-teiligen 19" 20-Speichenfelge vom A6 draufgeschraubt hat?

Grüße Stevo

tja, hat sich noch keiner hier direkt gefunden, wobei die gerade in der 9zoll-breite interessant wäre für hinten, vorn die normale 8,5er........

Jungs, ich habe doch nichts gegen die RS6-Felge gesagt - nur gegen deren inflationären Gebrauch auf dem A4. Aber wenn euch diese Felgen nun am besten gefällt, dann montiert sie - von mir aus alle! 😎 Sieht ja auch gut aus. Allerdings hat's wahrscheinlich ziemlich wenig mit Imponiergehabe zu tun, wenn man sich eine andere Felge kauft. 😉

christian