RS4 Felgen
Hallo,
hat eigentlich schon jemand den Versuch unternommen, die neuen RS4 Felgen in 19 Zoll im Doppelspeichendesign auf einen Normalen A4 oder Cabrio zu verbauen...eventuell mit Bildern.....Die Felgen sind ja im Vergleich zur 9 Speichenfelge sehr günstig....(444 €)
???
Gruss
Rudi
18 Antworten
Bei einer ET 29 wird das vorne ganz schön knapp (hinten kein Problem) ... kann mir vorstellen, dass dann ein 225/35R19 aufgezogen werden muß, oder z.B. ein extrem schmal bauender 235/35R19 wie z.B. der Falken FK-451 😉
Gruß
ralle
..da geb ich ralle recht.........die ET35 ist vorn am Cab eigentlich schon das Optimum wenn man nicht an der Karrosse wat ändern will, den Bock mit einem Schlechtwegefahrwerk aufrüsten und Schmalspur Falken 225 verbauen möchte...😉
..hab auch ewwwwwig überlegt, gerade wegen dem Preis......war mir dann aber doch zu heikel und die Optik zuu freizügig 😉
..never change a winnig-team = 8H & RS6 😁
sliner
vielen dank für eure einschätzung, das mit den rs6 felgen in 19 zoll wäre dann meine nächste überlegung....hat jemand bilder davon in verbindung mit dem sportfahrwerk von audi auf einem cabrio..
guck in meine sigantur - da siehst du ein bild mit dem originalen S-Line-Plus-Fahrwerk...........schaut aber verboten aus 😁 😁
Ähnliche Themen
Re: RS4 Felgen
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Hallo,
hat eigentlich schon jemand den Versuch unternommen, die neuen RS4 Felgen in 19 Zoll im Doppelspeichendesign auf einen Normalen A4 oder Cabrio zu verbauen...eventuell mit Bildern.....Die Felgen sind ja im Vergleich zur 9 Speichenfelge sehr günstig....(444 €)
???
Gruss
Rudi
Also ich würde mir die nicht auf den A4 machen.
Ob es für den normalen A4 dafür überhaupt ein Tüv Gutachten gibt? Bremsanlage?
Dann hol dir doch lieber schöne BBS oder OZ Racing in 17 oder 18" mit 235/45 Reifen. Davon hast du aus meiner Sicht mehr.
Zitat:
Davon hast du aus meiner Sicht mehr.
du meinst er hat weniger !? 😁
wer sich mit dem Gedanken von 19" auseinander setzt, wird sicherlich nicht 17" fahren wollen oder !?!
Joo ich meine das an der Tanke.
hier mal eins mit 19" und normalen Sportfahrwerk:
http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=276&imgid=9173
sind aber nur 8,5er !!
Sliner
Ach nee... Bitte keine RS6-Felgen. Die sehen auf dem A4 zwar wirklich gut aus, aber die fährt nun wirklich jeder, sodass man beinahe schon an der Kreativität zweifelt! 😉
christian
also die rs6 felgen gefallen mir optisch sehr gut.....es ist mir wurscht wie oft die an irgendwelchen wagen verbaut sind, gefallen müssen sie. pflegeleicht sind zudem auch noch....bei den ganzen rs4 replikas bei ebay wird es nur eine frage´der zeit sein, bis die jeder fährt. ähnlich wie die a8 felgen...dort haben auch die wenigsten die originalen verbaut..
>Also ich würde mir die nicht auf den A4 machen.
Warum soll es nicht gehen?
Diese Felge hat auf jeden Fall ein Tragelastgutachten und 20 Zoll Bremsanlage haste nicht mal am RS4 verbaut.
Re: Re: RS4 Felgen
Zitat:
Original geschrieben von A4-STEVENS
Also ich würde mir die nicht auf den A4 machen.
Es gibt für keien orig. Felge ein TÜV Gutachten, aber man bekommt eine Traglastbescheinigung von Audi Problemlos.
Er soll bei 19" Probleme mit der Bremsanlage bekommen ??? und dann empfiehlst Du im noch kleinere Felgen zu kaufen. Da merkt man gleich die qualität Deiner Postings (aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread).
@rudi.....distanzen gehen vorn auf keinen fall mehr.....siehe thema RS4 mit ET29..........hinten gehen 5mm - diese wären dann aber ohne Mittelzentrierung, was mir nicht zusagt.
Ich hab mal ein Bild von hinten mit getesteten 10mm.....aber das ist dann nur mit zusätzlichen Begrenzersticks fahrbar....also eher weniger sinnvoll....
Zitat:
es ist mir wurscht wie oft die an irgendwelchen wagen verbaut sind, gefallen müssen sie.
da stimme ich dir zu !! hier im forum häuft sich das, genau wie hier anscheind jeder zweite einen 3.0l oder S4 oder 3.0TDI fährt........draußen im Alltag kenn ich hier in der Gegend (WOB/GF) kein Cab/A4 damit.........und auf Treffen, wo sie ev. einszweimal mehr zu sehn wären, treib ich mich ned rum. 🙂
zumal es bald - also die originalen - ein Klassiker sein wird, da sie ned mehr gebaut werden...
anbei bild
gruß
sliner