RS4 Felgen in 18" auf A4 Avant B6
Hallo
wer hat ein Bild von einem A4 Avant (B6) mit den RS4 Felgen in 18".
Bild siehe Anhang.
Vielen Dank.
MFG Volker
http://www.sport-wheels.de/bilder/_560x420/rs4_1134256849_560x420.jpg
58 Antworten
Hallo Volker,
werde mich am Samstag mal melden und berichte wie die Felgen sind und wie die Freundlichkeit der Verkäufer ist. Wenn ich es schaffe werde ich auch Foto rein setzen bis her habe ich immer schwirigkeiten damit gehab weil meine Bilder immer zu groß waren und ich nicht weis wie ich die ändern kann. Wenn du mir helfen kannst wäre ich dir dankbar
Mfg Michael
Zitat:
Original geschrieben von lima25
Hallo Volker,
werde mich am Samstag mal melden und berichte wie die Felgen sind und wie die Freundlichkeit der Verkäufer ist. Wenn ich es schaffe werde ich auch Foto rein setzen bis her habe ich immer schwirigkeiten damit gehab weil meine Bilder immer zu groß waren und ich nicht weis wie ich die ändern kann. Wenn du mir helfen kannst wäre ich dir dankbar
Mfg Michael
Hallo Michael,
wenn du die Felgen fotografiert hast, schicke mir diese bitte per email und dann stelle ich diese ins Forum:
lommer-volker@t-online.deDanke.
MFG Volker
Hallo Volker,
dank dir werde ich machen bin schon ganz gespannt kann es kaum noch abwarten bis Samstag :-) :-) :-)
Mfg Michael
Hallo Michael,
welche Nabendeckel sind denn bei den Felgen dabei?
Welche mit Audiringe?
Bis Samstag...
MFG Volker
Zitat:
Hallo Volker,
dank dir werde ich machen bin schon ganz gespannt kann es kaum noch abwarten bis Samstag :-) :-) :-)
Mfg Michael
Ähnliche Themen
Hallo Volker,
ich weis nicht genau was da für Nabendeckel bei sind aber ich hoffe doch dass da Audinabendeckel dabei sind. Wenn nicht hoffe ich das die von meinen Felgen passen aber genaues werde ich am Samstag berichten.
Mfg Michael
Zitat:
Hallo Volker,
ich weis nicht genau was da für Nabendeckel bei sind aber ich hoffe doch dass da Audinabendeckel dabei sind. Wenn nicht hoffe ich das die von meinen Felgen passen aber genaues werde ich am Samstag berichten.
Mfg Michael
Halo Michael,
Vielen Dank...
MFG Volker
Audi RS 18"
Es gibt von Audi original Räder in diesem Design in der Größe 18 Zoll.
Schaut einfach mal beim Konfigurator nach.
Die werden so auf dem A4 verbaut.
Hab einen neuen Satz dieser original Räder mit neuen Conti-Reifen.
Wenn jemand Interesse hat PN.
So nun sind es nur noch 13,5Std. und dann gehts ab noch Sport-Wheels meine neuen Felgen holen.
RS4 Look 8 x 19" ET 35
wenn ich zurück bin werde ich euch über die Qualität der Felgen berichten. Bin schon richtig gespannt. Also bis morgen dann.
Mfg Michael
Hallo ,
bin zurück und habe jetzt meine neuen Alufelgen im Audi RS4 Look 8x19" ET 35. Bin echt zufrieden mit den Felgen sehen echt geil aus. Von den Mitarbeitern kann ich auch nur nettes erzählen war echt nett bei Sport-Wheels. Auch der Laden und die Werkstatt waren in einem sehr sehr aufgeräumten und sauberen zustand. Jetzt gibt es zeit das es Wärmer wird und ich mir die Reifen holen kann damit ich zum TÜV fahren kann und die Felgen eintragen lassen kann. Bin echt gespannt wie es aussieht wenn ich die Felgen montiert habe. roter teufel ist so nett und wird hier im Forum Bilder von den Felgen für mich reinsetzten.
Mfg Michael
Hallo Michael
ich stelle mal die Bilder ins Forum.
Die Felgen sehen echt Top aus...
Da muß ich auch zuschlagen.
MFG Volker
RS 4 Räder original
ja freunde das sind die ,,Nachbauten...
erkennbar an den kaum nach innen geschüsselten Speichen...
und der Legierung
das ist ja gerade das schöne wenn die Speichen nach innen gewölbt sind....hatte den Vergleich denn ich hatt die orig Audi RS 4 Felgen( 7 Doppelspeichen) auf meinem A4 Avant 2,7 TDI drauf...
soll jetz echt keine Abwertung sein der ,,nicht Originalen,
aber wenn ihr die Möglichkeit habt stellt sie mal nebeneinander...
Audi bietet das selbe design auch in anderen grössen an aber ohne überhaupt nur annähernd an des Design der Orig RS Felgen zu kommen da ja andere ET .und genau das machts eben
allerdings ist es auch ein Preisunterschied
Toni
@lima25
glückwunsch zu deinen neuen felgen ! mag ich wohl leiden. 😁
@glasgaul
du magst recht haben, aber es nützt doch nichts ! wenn man nicht super kontakte zum tüv hat bekommt man die originalen mit et 29 auf keinen normalen a/s4 eingetragen.
und für diese leute ist nunmal lima sein rad eine gute lösung. et 35 gibt nigends probleme !
gruss
Re: RS 4 Räder original
Zitat:
Original geschrieben von glasgaul
ja freunde das sind die ,,Nachbauten...
erkennbar an den kaum nach innen geschüsselten Speichen...
und der Legierungdas ist ja gerade das schöne wenn die Speichen nach innen gewölbt sind....hatte den Vergleich denn ich hatt die orig Audi RS 4 Felgen( 7 Doppelspeichen) auf meinem A4 Avant 2,7 TDI drauf...
soll jetz echt keine Abwertung sein der ,,nicht Originalen,
aber wenn ihr die Möglichkeit habt stellt sie mal nebeneinander...
Audi bietet das selbe design auch in anderen grössen an aber ohne überhaupt nur annähernd an des Design der Orig RS Felgen zu kommen da ja andere ET .und genau das machts eben
allerdings ist es auch ein PreisunterschiedToni
Habe auch nie davon gesprochendas ich mir die Originalen RS4 Felgen kaufen wollte für mich reichen auch die Nachbauten, den die Originalen sind mir erstens zu teuer und zweitens bekommt man die nie und nimmer auf nem normalen A4 eingetragen da kann man machen wasman will. Es sei den man baut den Wagen dermaßen um das man sich auch direkt einen RS4 kaufen kann und da haben halt nicht alle von uns hier das Geld dafür, deshalb gibt es eben auch Nachbaufelgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Michael
Re: Re: RS 4 Räder original
Zitat:
Habe auch nie davon gesprochendas ich mir die Originalen RS4 Felgen kaufen wollte für mich reichen auch die Nachbauten, den die Originalen sind mir erstens zu teuer und zweitens bekommt man die nie und nimmer auf nem normalen A4 eingetragen da kann man machen wasman will. Es sei den man baut den Wagen dermaßen um das man sich auch direkt einen RS4 kaufen kann und da haben halt nicht alle von uns hier das Geld dafür, deshalb gibt es eben auch Nachbaufelgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Michael
Da gibt es nichts hizuzufügen, genau so ist es Michael...
Mfg Volker