RS4 Felgen in 18" auf A4 Avant B6
Hallo
wer hat ein Bild von einem A4 Avant (B6) mit den RS4 Felgen in 18".
Bild siehe Anhang.
Vielen Dank.
MFG Volker
http://www.sport-wheels.de/bilder/_560x420/rs4_1134256849_560x420.jpg
58 Antworten
Re: RS 4 Felgen
Zitat:
Original geschrieben von glasgaul
hallo Volker das Bild dass du da angehängt hast...das sind die Nachbauten..nicht die originalen von Audi(man beachte erstens die Legierung und die optimale Schüsselung der ,,originalen Räder)
Woher weißt Du die Legierung, die bei Alufelgen verwendet wird?
Gibts irgendeine Seite, wo die Werkstoffnummer steht - steht die vielleicht sogar auf den Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von lima25
Hallo ,
bin zurück und habe jetzt meine neuen Alufelgen im Audi RS4 Look 8x19" ET 35. Bin echt zufrieden mit den Felgen sehen echt geil aus. Von den Mitarbeitern kann ich auch nur nettes erzählen war echt nett bei Sport-Wheels. Auch der Laden und die Werkstatt waren in einem sehr sehr aufgeräumten und sauberen zustand. Jetzt gibt es zeit das es Wärmer wird und ich mir die Reifen holen kann damit ich zum TÜV fahren kann und die Felgen eintragen lassen kann. Bin echt gespannt wie es aussieht wenn ich die Felgen montiert habe. roter teufel ist so nett und wird hier im Forum Bilder von den Felgen für mich reinsetzten.
Mfg Michael
Hallo, ich hab auch vor mir die RS4-Nachbaufelgen anzuschaffen. Wie siehts den mit dem mitgeliefertem Gutachten aus ? Ist dass Fahrzeug bezogen ODER ein allgemeines Gutachten ? Wer ist den eigentlich der Hersteller ??
Wie schwer ist den eigentlich EINE der Felgen ??
na ja
hallo Freunde
also zur Richtigstellung des TÜV's
mir wurden wie schon geschriebn die orig Audi RS 4 Felgen 9x19 ET29 in Verbindung mit 235/35/19 Pirelli P zero rosso
ohne Probleme beim hiesigen TÜV eingetragen.#
Da wurde nix gemauchschelt, nix durchgehen lassen , hatte zu dennen auch keinerlei ;; Beziehungen,, und es wurde auch nicht gescmiert,
alles sehr korrekt eben geprüft . Keil- pressung usw...
da alles freigängig war gabs kein Problem und es musste an meinem A4 Avant 2,7 TDI mit normalem Sportfahrwerk nichts verändert werden.
Hm versteh net ganz dass manche meinen es sie hier was ,,gedreht,, worden, echt net.....
Zu der ET35 sinds ja nur 0,6 mm ..also nicht die Welt...
und originale bleiben eben originale...
es gibt schon noch ,,Quellen,, wo man auch diese Felgen sehr günstig bekommt....
Toni
Hallo,
also bei den Felgen ist ein allgemeines Teilegutachten für Audi, VW und Seat dabei. Das Gewicht einer Felge beträgt laut meiner Heimwaage 13,0 kg. Der Hersteller der Felge ist SAT. Man hört zwar öfter dass die Felgen nicht so toll sein sollen, aber wenn das wirklich so wäre, dann frage ich mich warum so viele mit den Nachbaufelgen von SAT rum fahren. Denn gerade die Nachbaufelgen im A8 oder auch S8 Look sind zu 95% Nachbauten der Firma SAT. Ich habe mich anfangs auch immer davon abschrecken lassen bei der Firma überhaupt irgend ein Teil zu kaufen, da ich einige Zeit in der Eifel Berufstätig war und dort sehr viel schlechtes von der Firma gehört habe, aber wenn man mal überlegt wie lange die Firma schon existiert und wie viele Felgen die in der Woche verkaufen und die nachfrage immer größer wird kann die Qualität gar nicht so schlecht sein. Wenn wir doch alle mal ehrlich zu uns sind stellt man immer wieder fest, dass wenn einer mit einem Tuning Händler Probleme hat und darüber berichtet auf einmal sehr vielen einfällt, ach ja da hatte ich doch auch mal eine schlechte Erfahrung vor ein paar Jahren mit. Aber jede Firma ist doch bei der heutigen Wirtschaftslage darum bemüht die Qualität seiner Produkte zu bessern und wie schon geschrieben fahren so viele mit den Nachbaufelgen der Firma SAT herum da glaube ich mittlerweile nicht mehr das die Qualität so schlecht ist. Wenn es den doch so sein sollte werde ich halt die Erfahrung machen müssen und ich denke dass ich auch, wenn ich wirklich schlechte Erfahrungen aus meinem Bekannten und Freundes kreis von den Felgen mit bekommen hätte, das ich mir von der Firma keine Felgen gekauft hätte. Aber bitte das ist meine Meinung und ich bin davon überzeugt dass ich mit den Nachbaufelgen keinen fehl kauf gemacht habe.
Mfg Michael