Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 Felgen aud Audi A4???

RS4 Felgen aud Audi A4???

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 12:12

Hallo,

habe vor mir die originalen RS4 Felgen in den Dimensionen 9j 19 Zoll ET29 mit Bereifung 255/35/19 zu holen.

Gibt es Probleme bei der Montage oder passen die Rad-Reifenkombination ohne Probeleme auf meinen Audi A4 Avant????????

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 21. Juli 2007 um 12:15

Ich glaub die passen..... bin mir aber nich 100 pro sicher... Musst vielleicht bördeln weil der RS breitere kotflügel hat...

Sollte man dir bei Audi eigentlich 100% genau sagen können ;)

Bzw. bei der Quattro GmbH.

Die Felgen sind nicht das problem, die passen.

Benutz mal die Suchfunktion (die links unter den Audi Foren) oder schau mal in der 19" Thread in meiner Signatur. Da gibt's auch Bilder und Erfahrungen ...

Die Reifenbreite wird vorne ohne arbeiten am Kotflügel nicht passen und hinten ist auch recht knapp. 265/30/19 wäre da besser.

Ob der Abrollumfang stimmt solltest Du auch mal nachrechnen.

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 18:54

Hat jemand von euch ein Bild wo die RS4 Felgen auf einem A4 zu sehen sind???

Zitat:

Original geschrieben von RichJR2

Hat jemand von euch ein Bild wo die RS4 Felgen auf einem A4 zu sehen sind???

Zitat:

Original geschrieben von JJ_Rafael

Benutz mal die Suchfunktion (die links unter den Audi Foren) oder schau mal in der 19" Thread in meiner Signatur. Da gibt's auch Bilder

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 12:20

Hab den thread schon durchgesehen bin aber nicht fündig geworden,immer nur die 9arm s-line Felgen... wenn jemand ein Bild hat bitte mal posten

Zitat:

Original geschrieben von RichJR2

Hab den thread schon durchgesehen bin aber nicht fündig geworden,immer nur die 9arm s-line Felgen... wenn jemand ein Bild hat bitte mal posten

Ich weiss jetzt nicht welchen Thread Du da angeschaut hast, denn die 9-Speichen S-Line Felgen gibt es nicht in 19" :confused: (nur 17", 18" und 20")

Und in dem Thread in meiner Signatur geht es fast ausschließlich um Originalfelgen in 19" von Audi, somit sind da auch nur Bilder von Originalfelgen.

Ich hab mir das auch mal sporadisch 1 min durchgeschaut und auf Seite 100 und 102 hab ich Bilder gefunden, Wenn man genauer sucht wird man da noch mehr finden.

am 22. Juli 2007 um 13:53

Hallo, es gab/gibt doch eine website wo alle VW und Audi Felgen aufgelistet sind zusammen mit den Teilenummern udn den Preisen und auf welche Modelle sie passen, kennt den Link jemand ?

Zitat:

Original geschrieben von yrs55

Hallo, es gab/gibt doch eine website wo alle VW und Audi Felgen aufgelistet sind zusammen mit den Teilenummern udn den Preisen

http://www.kaistra.de/audi/

Zitat:

Original geschrieben von yrs55

und auf welche Modelle sie passen, kennt den Link jemand ?

Nur auf welchen Modellen sie verbaut waren.

9 x 19 ET 29 - keine Chance -

Die gleiche Felge (gleiches Design) gibt´s von A6 oder A8 in 8,5 x 19 und ET 45

Die passen dann auch drunter :-)

mfg

mit 235/35 bereifeung passen die!

schau mal im "zeigt her eure s4" thread... da hat jemand ide teile am s4 8E verbaut und auch eingetragen.

da der s4 von der karosse dem a4 identisch ist sollte das nicht das problem sein...

Passt die 8x19 et29 dann auf einen B6 Avant mit Sportfahrwerk.

Zitat:

Original geschrieben von Nisco

mit 235/35 bereifeung passen die!

schau mal im "zeigt her eure s4" thread... da hat jemand ide teile am s4 8E verbaut und auch eingetragen.

da der s4 von der karosse dem a4 identisch ist sollte das nicht das problem sein...

vorne passt das nicht. Selbst wenn du es eingetragen bekommst sieht es nicht aus weil der Reifen vorne über die Karosseriekante raussteht.

Vorne wären die 8x19 Winterfelgen besser.

Hat wer Fotos von den 8x19er auf einem Avant, am besten B6!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 Felgen aud Audi A4???