Rs4 Design Felgen | 18" oder19"
Hallo Forum,
Ich fahre ein Licht-silbernes Audi TT 8N Coupé und bin jetzt auf der Suche nach Felgen für den Sommer
Für das Felgen Design hab ich mich schon entschieden. Es sollen nach möglichkeite schwarze Felgen im Rs4 Design sein.
Über die Suche findet man zwar ein paar Hinweise allerdings nichts konkretes.
Am liebsten wäre es natürlich außerdem wenn ich meine Spurplattem von den Standart TT Alus behalten könnte, sprich LK 100/5, ET 35.
Achja mein TT hat ein Fahrwerk von Supersport. soll -30mm bringen. Ist allerdings erst frisch drinnen.
bis jetzt habe ich diese Felgen gefunden
Hersteller: MAM
Modell: RS1
Farbe: nicht in schwarz
Shop-Link: Felgenoutlet
Bemerkung: nicht verfügbar
Gutachten: frei verfügbar--> Felgenoutlet
Hersteller: Modul Wheels
Modell: MD 4
Farbe: schwarz
Shop-Link: Reifen Anton
Gutachten: Shop Anfrage --> Verweise an den Hersteller | Hersteller Anfrage: werden nicht mehr hergstellt und sowieso werden Gutachten leider nur an Felgenbesitzer geschickt
In 19" für LK 100/5 " bollig bei ebay zu bekommen Link ebay
Hersteller: Rondell
Modell: 0205
Farbe: nur silber
Shop-Link: Reifen Anton
Gutachten:
verschieden ET's lieferbar
Hersteller: Original Audi Felgen
Modell: Rs4
Farbe: Titansilber
Shop-Link:
Gutachten: -
Zu teuer, unpassend :-D
Hersteller: keine Ahnung
Modell: IB 4
Farbe: dunkelsilber
Shop-Link: IBAlurad
Gutachten: laut Nachfrage nicht direkt vorhanden, Eintragung soll allerdings möglich sein, da für Golf IV und TT8j vorhanden
Hersteller: Original Audi Felgen
Modell: Rs4
Farbe: Titansilber
Shop-Link:
Gutachten: -
Zu teuer, unpassend :-D
Meine direkten Fragen sind nun:
*Fährt einer von euch Modul Wheels an seinem TT und hat sie eingetragen? (18 oder 19 Zoll)
*Fährt einer von euch IB4 an seinem TT und hat sie eingetragen?
* Ich bin mir wegen der größe unsicher. Hab mir auf diversen Bildern die hier im Forum kursieren versucht einen Eindruck zu verschaffen. Hilft leider nichts :-D Bördeln der Kotflügeln müsst bei den 19" ja fast obligatorisch sein, oder?
* besitzt einer von euch das Gutachten zu den Modul Wheels? wäre nett wenn jemand mir das schicken könnte (kurze nachricht per pm genügt dann kann ich meine email senden)
ich hoffe ich strapazier mit dem Thema Rs4 Design Felgen keine Nerven aber da die Hersteller ja leider nicht hilfsbereit sind und ich über die Suche nichts gefunden habe, dacht ich mir ich fass mal alles zusamm was ich so finde. Vielleicht hilfts ja auch jemand anderem wenn er denn danach sucht.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Paul
taggs: rs4 rs 4 Design felgen Modul Wheels MD4 Rondell 0205 IB4 Mam Rs1
25 Antworten
Wenn du die Version mit eine in die Ersatzrad Mulde legen macht ja. Hab ich auch schon gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
das bezweifele ich, wenn ich Räder zum Neubesohlen im Kofferaum habe, habe ich die Nase fast an der Windschutzscheibe. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Paul90
Was vielleicht noch ganz interessant ist: man bekommt wirklich 4 19" Felgen mit 225 35 Bereifung in ein Coupé ohne an Sitzkomfort auf den vorderen Plätzen zu verlieren :-D
Pinocchio! 😁
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Pinocchio! 😁Zitat:
Original geschrieben von manni9999
das bezweifele ich, wenn ich Räder zum Neubesohlen im Kofferaum habe, habe ich die Nase fast an der Windschutzscheibe. 🙂
Hallo,
beim Quattro ist der Kofferaum einfach flacher wie beim Fronttriebler. 😉
Bei umgelegter Rücksitzbank sitzt man einfach unbequem vorne drin wie der Affe auf dem Schleifstein, wenn man größer als 1,6 m ist. 😁
Grüße
Manfred
Hallo,
fahre auf meinem 3,2l asa gt1...in 19Zoll...
hat gepasst trotz großer bremse etc...
bild ist vorhanden, gibt es sogar in schwarz diese felge...
einfach mal vorbeischauen :-)
Ähnliche Themen
hmm Rücksitze waren nur angeklappt, nicht ganz nach unten durch.
Fahrer und Beifahrersitz jeweils 1 Raste nach Vorne und dann hats gepasst.
Reserverad hatte ich nicht draußen. Räder waren in Tüten und hatte noch ne Dicke Plane doppelt gelegt zwischen die Felgen, damit die sich nicht berühren/scheuern konnten und dann hats gepasst. bin mit 1.89 auch nicht ganz der kleinste :-D
ABER das glaubt ihr mir ja anscheinend nicht :-P hätt ich mal doch ein Foto gemacht...
Zitat:
Oo da sahen die anderen Felgen eher nach deinen gesuchten aus, aber diese nicht 🙁
[ein Hi oder Hallo und eine ERklärung was du mit deinem post meinst wäre nett :-D]
Ich versuch mal zu raten was du meinst:
entweder meinst du das von der ET bzw. das Schimpfwort "flache Kopie"? also ich hab die schon verbaut gesehen und mir gefallen sie.
Das das natürlich keine Originalen mit ET 29 sind is eh klar.
Falls du die Farbe meinst, ich werd die eh komplett Schwarz lacken dies Front silber mag ich nicht so gerne
@amadeus1973
Joa gibt viel Möglichkeiten sich Felgen zu besorgen die ähnlich aussehen :-P
magst du mir sagen was du für Reifen und eventuell Platten an VA und HA fährst? hab das Bild in deinem Profil gesehen und ich wollte eigentlich schon 'n Tick weiter raus
lG Paul
Zitat:
Original geschrieben von amadeus1973
Hallo,fahre auf meinem 3,2l asa gt1...in 19Zoll...
hat gepasst trotz großer bremse etc...
bild ist vorhanden, gibt es sogar in schwarz diese felge...einfach mal vorbeischauen :-)
welche et und wieviel J? So kann man null mit deinem posting anfangen!
Bremse ist die selbe wie beim Quattro 1,8t. Da passt auch 18" easy drueber und vermutlich gar 17". So groß ist die nu nicht...
Letztens ne montierte Cayenne Porsche Bremse gesehen. Das war groß 😉!!!
Zitat:
.......
So kompliziert oder eher faul gewesen? Wie loest ihr Probleme in euren Jobs? Sagt ihr da auch ohne Anstrengung, sorry Chef kann ich nicht, machen sie mal fuer mich bitte...Naja sei mir nit boese, aber finds schon bissi uneigenstaendig.
Aber Hey, dafuer bin ich ja da 😉
........
Hey Oberlehrer,
SIE machen ja Ihrem Namen alle Ehren und sind mir schon in mehreren Beiträgen "aufgefallen"😰
Das ist doch ein Forum, wo anderen geholfen werden soll und wenn jemand nicht soooo gut zurecht kommt wie du, hey was solls. Aber ich glaube, im Grunde deines Herzens hilfst den Leuten ja auch gerne, sieht man ja dann an deinen Beiträgen.🙂
Aber manchmal wirkst DU ein wenig unentspannt (siehe dein Zitat oben). Hast du Probleme im Job? Nimmt dein Chef dich zu sehr ran? Hey du kannst hier mit uns darüber reden......😁
Deine Biene...🙄
Hallo zusammen,
gibt es jemanden der die ASA Gt1 Felgen in !18! Zoll, idealerweise auf einem Coupe montiert hat?
Innerhalb der nächsten 2 Wochen möchte ich mir nun auch neue Felgen für den Sommer organisieren, und hierbei sind mir die GT1 in 18 Zoll positiv aufgefallen.
MfG
Mario
Sooo und es geht weiter:
hatte mir ja zuerst nur ein Paar LK-Adapter in 25 mm bestellt um erstmal zu schauen was wirklich passt und was nicht.
Wie es im Moment aussieht werd ich wohl die 25er Platten Vorne montieren und für hinten 30mm LK Adapter bestellen.
Bördeln muss ich wahrscheinlich nichts. Im Volleinschlag ist rundum in beide Richtungen genug Platz.
Soweit erstmal
Paul
Sooo Kapitel Felgen fast abgeschlossen "nur" noch Tüv fehlt, aber sieht gut aus.
Sind jetzt SAT 12 Felgen 19" ET 45, Reifen: Kumho Ecsta SPT KU 31 225/35 R19 und Spurplatten vorne jeweils 25mm hinten jeweils 30 mm geworden.
Passt alles super.
Nabendeckel sind lackiert Original Audi.
angehängt hab ich ein paar Bilder von den Zwischenstadien.
Ordentliche Bilder kommen irgendwann mal, wenn ich Zeit und Lust habe.
Jetzt fehlen noch schwarze Spiegel, schwarze Klarglas-Seitenblinker und ein 3.2 Spoileransatz. Dann ist er fast so wie ich ihn haben will :-D
lG
Paul
@kool.mario würde an deiner stelle zu der 19 zoll asa gt 1 greifen....wirkt einfach besser.....
hier mal ein foto