RS4 Design Felgen 17" - Entscheidung

Audi A3 8P

Hi!

Suche hat nix ergeben. Überlege mir die RS4 Design Felgen zu holen. Hier wurden aber nur Beiträge für die 18" und 19" Versionen gemacht.

Hab aber noch die originalen Ambition Felgen in 7,5 x 17" und recht neuen Reifen (225iger).

Bevor ich mir Felgen kaufe, sehe ich gerne wie sie wirken. 18" sieht hammer aus!!! Aber wie ist es bei 17"? Hat jmd vllt Bilder?

Und wie sieht es mit diesem Angebot aus? Seriös und brauchbar oder eher Finger weg? Was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/...52BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D11%26ps%3D63?...

Sollte ich doch die Ambition verkaufen und mir die 18"er holen oder gehts auch mit den 17ern?

Und wenn RS4-Look.....in Silber oder Titan-Grau?

Bin für Vorschläge offen ;-).

LG

Autofreak20!

P.S.: Ich fahre eine 2005er Sportbacke in Sprintblau-Metallic (siehe mein Bildchen) und kompletten S-line Ext.

34 Antworten

Hab mir auch vor ein paar Wochen die RS4 Design Felgen von Modul Wheels geholt. Farbe ist Hyperblack. In der Sonne glänzen die richtig gut.
Sind 19 Zoll/225/35

09072010094
10072010099
10072010100
+1

Habe jetzt Replicas gefunden die zu 99% den Originalen entsprechen. Auch mit der Wölbung der Speichen, usw...

www.vmr-wheels.ch/alufelgen_vmr_v708.html 

Habe auch welche von MD4 drauf in 18zoll.
Finde 18zoll ist das min. bei dem Felgendesign.

Thread ist zwar schon alt und der Hype um die Rs4 Felgen ist sicherlich schon stark zurück gegangen, trotz alle dem bin ich zur Zeit auf der Suche nach eben diesen.
Da ich bisher zwar viel über 18" Felgen gefunden, aber sogut wie nichts über 17 Zöller, würde ich nun gerne eure Vorschläge für Anbieter (und evtl mit Bildern) hören.

MfG