RS4 Design Felgen 17" - Entscheidung
Hi!
Suche hat nix ergeben. Überlege mir die RS4 Design Felgen zu holen. Hier wurden aber nur Beiträge für die 18" und 19" Versionen gemacht.
Hab aber noch die originalen Ambition Felgen in 7,5 x 17" und recht neuen Reifen (225iger).
Bevor ich mir Felgen kaufe, sehe ich gerne wie sie wirken. 18" sieht hammer aus!!! Aber wie ist es bei 17"? Hat jmd vllt Bilder?
Und wie sieht es mit diesem Angebot aus? Seriös und brauchbar oder eher Finger weg? Was meint ihr?
http://cgi.ebay.de/...52BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D11%26ps%3D63?...
Sollte ich doch die Ambition verkaufen und mir die 18"er holen oder gehts auch mit den 17ern?
Und wenn RS4-Look.....in Silber oder Titan-Grau?
Bin für Vorschläge offen ;-).
LG
Autofreak20!
P.S.: Ich fahre eine 2005er Sportbacke in Sprintblau-Metallic (siehe mein Bildchen) und kompletten S-line Ext.
34 Antworten
18" nehmen und in Titan.
Passt perfekt zu dem Sprintblau.
Grüße
Domi
Alles klar! ;-)
Da meine Scheiben getönt sind, das Unterstück des Ansatzes matt schwarz und die NSW plus Grill ebenfalls dunkel sind, wird das die Optik vollenden. Wenn sie montiert sind, mach ich mal Bilder ;-).
Gruß
Autofreak20!
hm bin auch am ueberlegen ob 17 oder 18 .. hab jetzt nur welche gesehen (18 zoll).
hat jemand zufaellig ein bild von 17er? montiert
lg said 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
meine Empfehlung sind natürlich 18 Zoll Original Audi
7 - Doppelspeichen! (und keine Nachbauten in 17 Zoll !!!) Die Bilder auf dem ebay Link zeigen dann auch noch Fahrzeuge mit 19" und 20" Felgen. Mit einer silbernen Felge kann man nichts falsch machen. In Titan sollten die Felgen auch zum "Rest" des Fahrzeugs passen, zukünftige Projekte bzw. Umbauten mit eingeschlossen.
MfG,
Ich hab auch solche Nachbauten in 17" als Winterfelgen und kann jetzt nix negatives berichten. Warum auch?! Sind halt Felgen 😉
Bilder hab ich noch keine geknippst aber ich kann ja welche machen wennst willst. Musst dich halt melden per PN.
Klar sind die originalen Felgen bissl hochwertiger aber den Preis ned wert.
Kommt hald immer auf den eigenen Geldbeutel an 😉
Hey Devil!^^
Wäre echt cool, wenn du mal ein paar Bilder machen könntest. Hab keine Vergleichsmöglichkeit zu den 18" und scheinbar sind die hier gängig 🙂 .
Aber da ich neue Sommerreifen habe, würde ich die mit den 17" weiter benutzen können. Weiß halt nur nicht, ob das mit 17" immer noch so gut aussieht wie mit 18".
Gruß
Autofreak20
Zitat:
Original geschrieben von Devilseye
Ich hab auch solche Nachbauten in 17" als Winterfelgen und kann jetzt nix negatives berichten. Warum auch?! Sind halt Felgen 😉
Bilder hab ich noch keine geknippst aber ich kann ja welche machen wennst willst. Musst dich halt melden per PN.
Klar sind die originalen Felgen bissl hochwertiger aber den Preis ned wert.
Kommt hald immer auf den eigenen Geldbeutel an 😉
ware echt nett wenn du die bilder hier im thread zeigen wurdest
lg said :=)
Hi,
auf jeden fall 18 besser sogar noch 19er! 17er gefahlen mir nicht am A3 sind mir viel zu klein! Ist aber wie so vieles geschmackssache.
Hast du denn schon mal die LS 14 Felgen gesehen, schauen fast genau so aus! Musste mal in die suche eingeben, da gibs ein paar nette fotos!
Gruß Ozone
Servus
gern stell ich euch Bilder rein, kein Thema 😉
Leider hab ich bisher immer noch keine neuen geknippst und etz isses dunkel 🙁
Aber ich hab eins auf meinem IPhone entdeckt!!
Hier bittschön. Wenns mehr sein sollen schreibt mich doch einfach an dann mach ich mir die Mühe 😉
Sind übrigens 7,5x17 mit 215er Hankook Icebear. Finde sieht gut aus...
@Ozone:
Ja für Sommerfelgen trifft das sicher zu, aber im Winter denk ich sind ja wohl 17" mehr als geeignet oder?!*g*
Hey danke! Sieht echt gut aus.^^
Das überzeugt mich jetzt echt. Der Unterschied is aber jetzt net soooooo gewaltig wie ich dachte...
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Autofreak20
Hey danke! Sieht echt gut aus.^^Das überzeugt mich jetzt echt. Der Unterschied is aber jetzt net soooooo gewaltig wie ich dachte...
Gruß
Thomas
von mir auch eine dankeschoen und jetzt bin ich genauso am ueberlegen ob doch 17 oder doch 18 ^^
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
von mir auch eine dankeschoen und jetzt bin ich genauso am ueberlegen ob doch 17 oder doch 18 ^^Zitat:
Original geschrieben von Autofreak20
Hey danke! Sieht echt gut aus.^^Das überzeugt mich jetzt echt. Der Unterschied is aber jetzt net soooooo gewaltig wie ich dachte...
Gruß
Thomas
Glaubst du, man erkennt das wirklich so arg? Der Preis? ist das eine Zoll es wert? weiß ich halt net...weil habe neue bereifung auf 17"...dann bräuchte ich bei 18" noch neue reifen und dann bin ich wieder bei 1000€...mhhhhh...ich weiß auch net....