Rs4 b7 geklaut aus der Garage !!!

Audi RS4 B7/8E/QB6

Hallo , ich würde gern mal etwas mein Herzauschütten , mir wurde nun genau vor einer Woche mein geliebter Rs4 Limo aus der Garage geklaut , die Typen waren so abgewxxxx ,das die den vor die Garage geparkten Vito firmenwagen , die Scheibe eingeschlagen haben , und einfach die einfahrt runter geschoben haben.Was mir überhaupt nicht in die birne geht ist ,wie konnten die das Auto öffnen ohne das die alarmanlage los geht ? In der Garage waren keine Reste von Glas oder sonstiges , wieso klaut man ein rs4 von 08' ? Was passiert wohl nun mit dem auto? Der Rs4 wurde zu 100% rausgeschoben , ich hatte mir zuletzt eine komplett Anlage von Capristo verbaut , der war so laut das ich das gehört hätte ,und vor allem ,wie haben die das lenkradschloss aufgekriegt, da hab ich immer drauf geachtet das es eingerastet war, vielleicht könnt ihr mir etwas Licht ins dunkle bringen . Viele grüße

Beste Antwort im Thema

Die Polizei kann nicht in euren Autos schlafen, also kommt mal runter! Ihr werdet kontrolliert? So etwas aber auch, aber genau so greifen die, die meisten Verbrecher.
Gegen die professionellen Autodiebe können die bei der Polizei so direkt erst mal gar nichts machen. Die werden gestohlen und gehen entweder sofort über die Grenze oder verschwinden in irgend einer Lagerhalle in der Nähe und werden dort zerlegt.
Das Merkel öffnet einfach illegal alle Grenzen, die Verbrechen gehen hier überall durch die Decke und müssen zum großen Teil vertuscht werden weil es den Gutmenschen nicht ins Konzept passt. Aber sie sind halt passiert und müssen mindestens aufgenommen werden bevor die Akten dann wieder verschwinden müssen. Die Polizei muss für alles her halten obwohl die auch ohne all diese Eskapaden schon zu wenig Personal hatten.
Für die Polizei ist kein Geld da! Das haben die zu verantworten die ihr gewählt habt, es war also eure Entscheidung!
Ihr habt alle 4 Jahre die Möglichkeit zu wählen, wenn ihr das nicht macht euer Pech, wenn ihr die wählt, die für all das verantwortlich sind dann habt ihr das genau so gewollt.

149 weitere Antworten
149 Antworten

Noch eins....

Noch eins....

Und noch eins...

Hier ist nochmal der pimmelkasper.
Öffentliche Meinungs-und Gefühlsausbrüche führen zwangsläufig auch mal dazu, das einer wie ich z.b., eine andere Meinung hat und diese auch äussert.
Bei mir wurde mal eingebrochen, aber ich würde doch nicht im Internet schreiben wie scheisse ich das finde. Leute gibts.

Ähnliche Themen

Zitat:

@JB1980 schrieb am 3. Februar 2016 um 23:17:39 Uhr:

Öffentliche Meinungs-und Gefühlsausbrüche führen zwangsläufig auch mal dazu, das einer wie ich z.b., eine andere Meinung hat und diese auch äussert.
Bei mir wurde mal eingebrochen, aber ich würde doch nicht im Internet schreiben wie scheisse ich das finde. Leute gibts.

Alles gut , bist schon ein ganz toller ! Brav !

Traurig wie sich das entwickelt!schade echt!
Diebstahl hasse ich wie die Pest!!!
Auch das ein Mensch hier so runter gemacht wird der um sein Fahrzeug trauert aus Leidenschaft.
Kein Mensch hat das Recht einem was weg zunehmen was er Hard erarbeitet hat!
Denkt mal darüber nach, wir würden uns nicht besser fühlen!!!!!

Was sagt denn die Versicherung?

JB1980 echt nicht ok von dir,sorry aber meine Meinung!
Ich hoffe nur die geschieht das niemals mit einem Gegenstand an dem du hängst.

Obwohl ich nur im bmw forum aktiv bin, tut es mir auch sehr leid für dich! Wahnsinn, ich hoffe die Versicherung zahlt dir genug.
Wo bist du denn versichert? Gerne auch per pn

Sorry wofür?
Meine Meinung kennen ja jetzt alle und beleidigt hab ich ja niemanden.

Mir wurde auch mal was geklaut. Mein tolles Motorrad.

Halte dich doch einfach zurück, man sollte auch merken können, wenn eine Meinung mehrheitlich nicht erwünscht ist.
Man muss ja nicht den schwarzen Peter raushängen lassen, auf kosten anderer, nur um die eigene Meinung hier präsentieren zu können.

Es ist kurz gesagt zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig Geschmackslos

Zitat:

@JB1980 schrieb am 3. Februar 2016 um 23:17:39 Uhr:

In den RS oder M Fachforen kommt es mehrmals im Jahr vor, dass diese speziellen Autos geklaut werden. Dort gibt es wegen der Problematik sogar eine Blacklist und oft werden auch zum Thema Threads geöffnet und da wird immer von anderen Usern Beileid bekundet.

Von daher ist dieser Thread hier für mich völlig normal, aber manche Leute haben nur von Brot und Butterautos Ahnung, die sie als Alltagshure vergewaltigen. Daher fehlt der Plan für diese Materie und somit auch die Empathie.

PS: In einem Forum für Haus und Grund wäre ein Userbericht über einen Wohnungseinbruch auch nichts ungewöhnliches.

Zitat:

@Alpha330i schrieb am 4. Februar 2016 um 00:46:43 Uhr:

Obwohl ich nur im bmw forum aktiv bin, tut es mir auch sehr leid für dich! Wahnsinn, ich hoffe die Versicherung zahlt dir genug.
Wo bist du denn versichert? Gerne auch per pn

Hallo, ich habe damals eine Internet versicherung abgeschlossen bei der Sparkasse-Direkt , mein Sachbearbeiter scheint ganz in Ordnung zu sein , beschweren kann ich mich eigentlich nicht , keine Klischee - warteschleife oder irgendwelche anderen Probleme bis jetzt , werde jetzt einfach mal abwarten.

Dann drück ich dir alle Daumen und hoffe du hast keinen zu grossen Schaden zu tragen,lg Mick