Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Rs4 b7 geklaut aus der Garage !!!

Rs4 b7 geklaut aus der Garage !!!

Audi RS4 B7/8E/QB6
Themenstarteram 31. Januar 2016 um 20:15

Hallo , ich würde gern mal etwas mein Herzauschütten , mir wurde nun genau vor einer Woche mein geliebter Rs4 Limo aus der Garage geklaut , die Typen waren so abgewxxxx ,das die den vor die Garage geparkten Vito firmenwagen , die Scheibe eingeschlagen haben , und einfach die einfahrt runter geschoben haben.Was mir überhaupt nicht in die birne geht ist ,wie konnten die das Auto öffnen ohne das die alarmanlage los geht ? In der Garage waren keine Reste von Glas oder sonstiges , wieso klaut man ein rs4 von 08' ? Was passiert wohl nun mit dem auto? Der Rs4 wurde zu 100% rausgeschoben , ich hatte mir zuletzt eine komplett Anlage von Capristo verbaut , der war so laut das ich das gehört hätte ,und vor allem ,wie haben die das lenkradschloss aufgekriegt, da hab ich immer drauf geachtet das es eingerastet war, vielleicht könnt ihr mir etwas Licht ins dunkle bringen . Viele grüße

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2016 um 17:46

Die Polizei kann nicht in euren Autos schlafen, also kommt mal runter! Ihr werdet kontrolliert? So etwas aber auch, aber genau so greifen die, die meisten Verbrecher.

Gegen die professionellen Autodiebe können die bei der Polizei so direkt erst mal gar nichts machen. Die werden gestohlen und gehen entweder sofort über die Grenze oder verschwinden in irgend einer Lagerhalle in der Nähe und werden dort zerlegt.

Das Merkel öffnet einfach illegal alle Grenzen, die Verbrechen gehen hier überall durch die Decke und müssen zum großen Teil vertuscht werden weil es den Gutmenschen nicht ins Konzept passt. Aber sie sind halt passiert und müssen mindestens aufgenommen werden bevor die Akten dann wieder verschwinden müssen. Die Polizei muss für alles her halten obwohl die auch ohne all diese Eskapaden schon zu wenig Personal hatten.

Für die Polizei ist kein Geld da! Das haben die zu verantworten die ihr gewählt habt, es war also eure Entscheidung!

Ihr habt alle 4 Jahre die Möglichkeit zu wählen, wenn ihr das nicht macht euer Pech, wenn ihr die wählt, die für all das verantwortlich sind dann habt ihr das genau so gewollt.

149 weitere Antworten
Ähnliche Themen
149 Antworten

Kann ich mich nur anschließen

am 5. Februar 2016 um 18:04

Wirklich ein sehr schönes Auto, besser geht's nicht!

Eine Schande sollte es schon zerlegt in einer Halle liegen!

Aber ich denke auch eher das war ein Auftragsdiebstahl und jemand mit dunklen Kontakten freut sich jetzt drüber.

Einem Freund wurde auch vor ein paar Jahren ein VW Bora V5 geklaut, auch volle Hütte und mit Alarmanlage! Wie die das Ding wegbekommen haben wissen wir bis heute nicht, aber ca. 4 Monate später stand er bei mobile drin!

Sogar der "Rauchen verboten" Aufkleber war noch auf dem Ascher.

Mein Beileid, alleine schon das blöde unsichere Gefühl was zurückbleibt ist scheiße!

Themenstarteram 5. Februar 2016 um 20:39

Ich weiß gerade nicht welche Gedanke mir im Moment lieber ist , ob er zerlegt , oder weiter gefahren wird .Fakt ist , das es um jede rs4 Limo zu schade ist um geklaut zu werden , im Netz sind 20 St zum Verkauf, leider sind die meisten runtergerockt , oder mit fast and the furios heckspoiler verschandelt ,einen richtig schönen sauberen zu kriegen heisst , trotz 180000 km 25000€ aufwärts zu zahlen ,werde mir lange überlegen müssen was dann als nächstes in die Garage kommt , nachdem diese nochmal zusätzlich mit Technik abgesichert wird , das der wiedergefunden wird scheint mir doch sehr unwahrscheinlich . . . .

Zitat:

@A4Pilot schrieb am 03. Feb. 2016 um 14:47:00 Uhr:

Wie sind die Pen*** eigentlich in die Garage gekommen? Private Einzelgarage? Weil das geht ja eigentlich auch nicht geräuschlos...

???

Zitat:

@ttrico schrieb am 5. Februar 2016 um 21:39:20 Uhr:

werde mir lange überlegen müssen was dann als nächstes in die Garage kommt

Da würde ich nicht lange überlegen. Ich sag nur RS4 B5! Der geht auch besser als der V8 und ist deutlich werstabiler.

Oh ja das wäre ne gute Entscheidung.

Aber nicht mit einem v8 zu vergleichen in meinen Augen...

V8 bleibt V8

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 10:45

Der v8 war schon genial (nach der grossen Bedi Reinigung ) bissel war ja auch was an der Leistung gemacht ,sportkats , die luftansaugung wurde geändert , Capristo komplettanlage usw ,das beste an dem Wagen war halt ,der V8 als Schalter .Das ist halt das größte Problem wenn ich mir was neues holen will mit den dsg und tiptronic und was es noch alles gibt ,da sträub ich mich noch vor ,b5 ist genial , aber ich werde wohl nix älteres kaufen ,zudem sind die instandhaltungskosten sehr Horrende. Ich hab noch irgendwo auf der cloude ein tacho clip von 0-100 , ich lade es mal hoch wenn ichs rausgekrammt hab ,laut tacho um die 4 Sekunden

Wir warten auf das Video ;)

Zitat:

@Passeratisylt schrieb am 6. Februar 2016 um 08:33:11 Uhr:

Aber nicht mit einem v8 zu vergleichen in meinen Augen...

V8 bleibt V8

Der V8 ist meist bei Leuten, die sich mit dem Thema RS4 auskennen, leider nicht besonders beliebt. Das gilt auch für den RS4 B8. Dies ist u.a auch ein Grund, warum der RS4 B5 inzwischen teurer gehandelt wird. Hinzu kommt noch, dass dem V8 der Turbo fehlt und er oft seine Leistung nicht bringt.

Auf RS Treffen, wo Zeiten ausgefahren werden, gehören die V8 Fahrer nicht selten zu den Langsameren. Ich habe schon oft gesehen, wie ein Serien-B5 einem B7 davon gefahren ist. Sicher kann man beim B7 die Serienleistung durch Modifikationen erreichen, aber das sollte der Wagen auch so schaffen müssen. Und wenn man den B5 dopt, dann fährt er Kreise um beide RS4´s (B7 und B8)

PS: Das Potential vom BiTurbo ist absoluter Wahnsinn; allerdings sind die Unterhaltskosten wirklich horrend, aber dafür hat der B5 richtig Qualm an der Kette.

 

PORSCHE VS. AUDI (RS4 B5)

 

Hannover Hardcore 1100 HP / 1200 NM (R)S4 Limo - 2K15 Season

 

Der 1.000-PS-Club - GRIP - Folge 319 - RTL 2

@FL.Maverik,

seit wann fährst du denn ein RS2??

Hattest du nicht ein 3,0TDI?

Gruß

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 19:14

Zum Thema rs4 v8 kann ich nur sagen ,das ich meinen in Serie messen lassen hab bei ca 130tkm , ergo 409 ps , das fand ich voll ok , trotz er bis der laufleistung keine bedi Reinigung hatte ! Nach der bedi Reinigung , Kat Umbau und entsprechende Software kam er auf 438ps, die extra Portion power hatt er nach der Airbox Umbau gekriegt ,leider war ich danach nicht mehr auf der Rolle, zudem muss man den V8 zu fahren wissen ,es ist halt ein hochdrehzahlmotor , und die "end"-leistung steckt halt im letzten Drittel des Drehzahlbandes , aber da muss man den Motor bewegen um die Leistung zu erreichen , tut man das nicht bewegt man sich in Leistungsbereich des v8 s4 ,es gibt so coole Videos bei YouTube wo die v8 rs4 gegen c63 und m3 abkacken, schaut euch mal die Drehzahl an wo die schalten , 6500 tsnd wird in nächsten gang geschaltet :) der B7 rs4 ist echt ein geniales auto , da lass ich nix drauf kommen , hab viele schnelle autos gefahren , weiss ein bißchen wovon ich spreche

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 19:46

UPDATE UPDATE UPDATE : hab Grad die Post mal durchgesehen die meine Frau heute morgen hochgeholt hatte (ich weiss ein bißchen spät ) die Köpfe haben sich auf der Autobahn in der Nacht blitzen lassen ! Foto vom Fahrer ist selbst auf dem schwarz weiss Foto gut zu erkennen :) Beifahrer wurde unkenntlich gemacht auf dem Foto! Jetzt nur noch hoffen das der pisser Polizei bekannt ist !

Die Richtung oder Ort wo geblitzt wurde?

Hahahaha dumme Pisser!!! Klauen Autos und sind zu dumm um sich an Verkehrsregeln zu halten!

Hoffe die Polizei erwischt sie! An deiner stelle würde ich dann sobald Namen bekannt sind Ivan und Wladimir 200€ bezahlen damit sie ihm mal einen Besuch abstatten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Rs4 b7 geklaut aus der Garage !!!