Rs4 b7 geklaut aus der Garage !!!
Hallo , ich würde gern mal etwas mein Herzauschütten , mir wurde nun genau vor einer Woche mein geliebter Rs4 Limo aus der Garage geklaut , die Typen waren so abgewxxxx ,das die den vor die Garage geparkten Vito firmenwagen , die Scheibe eingeschlagen haben , und einfach die einfahrt runter geschoben haben.Was mir überhaupt nicht in die birne geht ist ,wie konnten die das Auto öffnen ohne das die alarmanlage los geht ? In der Garage waren keine Reste von Glas oder sonstiges , wieso klaut man ein rs4 von 08' ? Was passiert wohl nun mit dem auto? Der Rs4 wurde zu 100% rausgeschoben , ich hatte mir zuletzt eine komplett Anlage von Capristo verbaut , der war so laut das ich das gehört hätte ,und vor allem ,wie haben die das lenkradschloss aufgekriegt, da hab ich immer drauf geachtet das es eingerastet war, vielleicht könnt ihr mir etwas Licht ins dunkle bringen . Viele grüße
Beste Antwort im Thema
Die Polizei kann nicht in euren Autos schlafen, also kommt mal runter! Ihr werdet kontrolliert? So etwas aber auch, aber genau so greifen die, die meisten Verbrecher.
Gegen die professionellen Autodiebe können die bei der Polizei so direkt erst mal gar nichts machen. Die werden gestohlen und gehen entweder sofort über die Grenze oder verschwinden in irgend einer Lagerhalle in der Nähe und werden dort zerlegt.
Das Merkel öffnet einfach illegal alle Grenzen, die Verbrechen gehen hier überall durch die Decke und müssen zum großen Teil vertuscht werden weil es den Gutmenschen nicht ins Konzept passt. Aber sie sind halt passiert und müssen mindestens aufgenommen werden bevor die Akten dann wieder verschwinden müssen. Die Polizei muss für alles her halten obwohl die auch ohne all diese Eskapaden schon zu wenig Personal hatten.
Für die Polizei ist kein Geld da! Das haben die zu verantworten die ihr gewählt habt, es war also eure Entscheidung!
Ihr habt alle 4 Jahre die Möglichkeit zu wählen, wenn ihr das nicht macht euer Pech, wenn ihr die wählt, die für all das verantwortlich sind dann habt ihr das genau so gewollt.
149 Antworten
Zitat:
@JB1980 schrieb am 2. Februar 2016 um 20:58:57 Uhr:
Wenn ich mir einen Audi kaufe und dann noch einen rs4, dann muss ich auch so cool sein einen Diebstahl zu verkraften...
😰
Was ist das denn für eine unterirdische Äußerung in einem Autoforum?
Hier jammert ein (augenscheinlicher) Auto-Enthusiast darüber, daß sein top gepflegter und hervorragend dastehender RS4 gestohlen wurde!!! Wenn nicht hier, wo soll man denn dann einmal jammern und sich den Frust von der Seele schreiben/reden?? *kopfschüttel*
...ich leide jedenfalls mit!
Sorry wenn ich kein objektophil bin, so wie du. Ich mag mein auto auch sehr.
Habe ja auch niemandem verboten hier seinem Kummer luft zu machen.
Trotzdem sehe ich das nicht so eng wie ihr 2 gerade.
Ich leide auch mit. Echt schade.
@ TE
Ich weiß nicht wie es beim B7 ist, aber bei älteren Modellen wie z.B. beim RS4 B5 oder RS2 muss man ein Wertgutachten haben, sonst bekommt man nur ein paar Tausend €, und das ist bei einem Auto was von 25 bis 70k gehandelt wird übel!
PS: Ich hoffe, dass hier das Thema Kriminalität bzw. Autodiebstahl nicht mit einer Personengruppe pauschal in Verbindung gebracht wird, die im Moment von bestimmten Leuten überproportional in den Fokus gerückt werden.
Ähnliche Themen
Aber eine Protestwahl kann den anderen da oben schon mal zum nachdenken führen.
Das schlimme ist ja,das man hier oder auch wo anders(Arbeit zB) nichts mehr sagen darf!!
Hinnehmen und Klappe halten.
Kann den TE durchaus verstehem.Für manche (auch für mich),ist ein Auto eben nicht nur ein Auto.
Dann würde ich wahrscheinlich Opel Astra fahren,wenn mir das egal wäre.
Das muss man auch akzeptieren!
Gruß
Zitat:
...Trotzdem sehe ich das nicht so eng wie ihr 2 gerade.
Kunststück! 🙂
...Du bist ja auch nicht betroffen!
Wenn Dein Auto gestohlen würde, Dir die Versicherung aber nicht den Preis ersetzen würde, den Du für angemessen hälst (weil Du Zeit, Geld, Energie und Freude investiert hast...) und Du dann zusehen müßtest, wo/wie Du einen Enthusiasten findest, der ein vergleichbares Fahrzeug verkaufen will, wäre auch Deine Einstellung sicherlich anders!
...und letztlich ist es auch sicherlich diese Ohnmacht (mir fällt gerade kein anderer Begriff ein), wie dieser Diebstahl zustande kam; immerhin fand das nicht irgendwo auf einem großen/anonymen Parkplatz statt, sondern in einer Garage mit einem Fahrzeug davor - ich wäre auch stinksauer!
Moin, hilft Dir nicht weiter, aber ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Würde mich auch irre ärgern.
Aus der eigenen Garage mit einem davor geparktem Auto. Stelle mir gerade vor mein TT würde geklaut. Da ist die Situation ähnlich. Schei...
Gruß Klaus
Und von unseren Steuergeldern bezahlt !!!
Hey ttrico... ich denke Niemand hier wird gut heißen was dir da zugestoßen ist...
Wirklich grausam, vorallem die Umstände unter denen die Kiste entwendet worden ist...
Wie sind die Penner eigentlich in die Garage gekommen? Private Einzelgarage? Weil das geht ja eigentlich auch nicht geräuschlos...
An alle die sowas mit dem Hochziehen von Grenzen und Wählen spezieller Parteien versuchen zu lösen: sollte es euer Ernst sein, sucht euch andere Foren, finde ich lachhaft was ihr da von euch gibt
Traurig sowas,aber leider wird es immer schlimmer!
Bei uns auf der Wache stieg die Diebstahlrate innerhalb eines Jahres um das Fünffache.
Das die Diebstähle bei besser bewachten Grenzen zurück gehen würden,ist ja wohl nicht weg zudiskutieren.
Zitat:
@JB1980 schrieb am 3. Februar 2016 um 01:33:07 Uhr:
Objektophil? Was bist du denn für ein Pimmelkasper? Nur weil man seinem Hart erarbeitetem Hab und Gut nachtrauert, weil sich i.welche Lollypops denken, sie könnten sich nehmen was sie wollen, betitelst du die Leute als "Objektophil"? Ist ja nicht so, als würde der TE seinen Penis in die AGA stecken. Dann würde ich dich verstehen. Aber was du hier schreibst ist mehr als nur beleidigend. Und selbst wenn dem so wäre, geht es dich einen feuchten Dreck an. Punkt!
Zitat:
@CanoEgal schrieb am 3. Februar 2016 um 19:35:41 Uhr:
Objektophil? Was bist du denn für ein Pimmelkasper? Nur weil man seinem Hart erarbeitetem Hab und Gut nachtrauert, weil sich i.welche Lollypops denken, sie könnten sich nehmen was sie wollen, betitelst du die Leute als "Objektophil"? Ist ja nicht so, als würde der TE seinen Penis in die AGA stecken. Dann würde ich dich verstehen. Aber was du hier schreibst ist mehr als nur beleidigend. Und selbst wenn dem so wäre, geht es dich einen feuchten Dreck an. Punkt!Zitat:
@JB1980 schrieb am 3. Februar 2016 um 01:33:07 Uhr:
Das mir seine Äußerungen genauso wenig gefallen, ist kein Geheimnis, müssen uns trotzdem jetzt hier nicht gehen lassen , ich antworte dann lieber garnicht , bevors in den Fingern juckt 🙂 funzt tatsächlich ! Dank dir trotzdem für die Anteilnahme 😉