1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 Avant - Stealth

RS4 Avant - Stealth

Audi A4 B7/8E

Hi zusammen,

ich bring das Auto mal nach vorne, weil ich es einfach geil finde. Das Gegenteil zum allgemeinen "Weiss" Trend.

Ein sehr sehr böser B7 RS4 Avant in Schwarz matt! 🙂 🙂 🙂

Kennt den einer, oder fährt den sogar jemand hier?

So weit ich weiss, wurde die Farbe mit Folie realisiert. Würde mich mal interessieren, wie es mit der Pflege ausschaut? Kann mir vorstellen, dass die matte Farbe nicht gerade sehr alltagstauglich ist. Polieren ist ja auf keinen Fall drin.

So, und nu guckt euch die Bidler an... 😉

Gruß, Uli 😉

38 Antworten

kannst doch die Waschstraße benutztn! 😕

Zitat:

Original geschrieben von SteffenSchroeck

Hi Ulvhedin,
zu deinen eigentlichen Fragen kann ich dir leider nix sagen. Allerdings wollte ich meinen B6 auch folieren lassen. Meiner ist im Moment brilliant rot. Es gibt schönere Farben...... 😁
Aber, was mir gar nicht reingeht, dass du z.B. bei geöffneter Tür, Kofferraum, Motorhaube, Tankdeckel usw. immer wieder die alte Farbe siehst. Das stört mich sehr, da es sofort auffällt......
Das musst du dir überlegen.....ich habs daraufhin sein lassen. Bei dunklen Farben isses ja noch ok....

Die Stellen kannst du auf Wunsch sicher auch folieren lassen! Sonst wärs ja nur eine halbe Lösung! 😉

Hi,
nein, die Betriebe hier bei mir machen diese Stellen nicht, da zu viele enge Kanten/Rundungen sind. Dort würde die Folie nicht lange halten. Und ich muss sagen, da haben die Recht. Einer unserer Sprinter in der Firma wurde beklebt. Also auch in den Türen usw. Nach ein paar Monaten hat sich die Folie an den scharfen Rundungen gelöst. Der Rest hält klasse......
Dazu isses mir dann doch zu viel Kohle.....weil Garantie gibts auf diese Stellen nämlich keine!

Viele Grüße
Steffen

Hi,
normales folieren hätte mich inkl. Folie ca. 1000 Euro gekostet. Inkl. 5 Jahren Garantie auf die Folie!

dann besser nach polen und komplett lackieren
oder farbrolle kaufen und matt-schwarz rollen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

hat das denn schon jemand gemacht? wo lige ich das preislich?

bilder wären auch toll!

http://www.intax.de/

da war ich auf der seite, hab auch ne anfrage an einen partner in köln gestellt

habe antwort erhalten...

die wollen 1490 € für den avant haben.. und 2 Tage stünde er in der Werkstatt...

ein witz oder? !!!!! 😁

Deine Antwort