RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter

Audi RS3 8VA Sportback

Hallo,

das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.

Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.

Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:

1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?

2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?

3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?

Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).

Quattronics

Beste Antwort im Thema

So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.

https://youtu.be/KPkLOCG1k4Y

4735 weitere Antworten
4735 Antworten

Guten Moooooorgen allerseits !! 😁

Nach zahlreiche schlaflose Nächte, mache ich mich nun in Kürze auf den Weg.. Kann es noch gar nicht richtig fassen! 😛

Gebt mir ein wenig Zeit um die Gopro zu installieren und die Soundfiles aufzunehmen. Verspreche bis am Abend sie hochzuladen 😁

Zitat:

@Yogi_rs schrieb am 9. März 2019 um 10:50:44 Uhr:

Nach zahlreiche schlaflose Nächte, mache ich mich nun in Kürze auf den Weg.. Kann es noch gar nicht richtig fassen! 😛

Gebt mir ein wenig Zeit um die Gopro zu installieren und die Soundfiles aufzunehmen. Verspreche bis am Abend sie hochzuladen 😁

Seeeehr sehr geil viel spaß 😁

Zitat:

Viel Spaß Yogi ! 🙂

Ich musste das Formular auch unterschrieben.
Mein Händler hat den Wagen aber gleich priorisieren lassen was er als Grosskundenbetreuer scheinbar eher kann als ein „normaler“ Händler.

N Prodoktionsslot hat er schon bestätigt bekommen, Ende Juli / Anfang August erfolgt die Lieferung

Ich bin gespannt

Ähnliche Themen

Zitat:

@Pucki85 schrieb am 9. März 2019 um 10:53:18 Uhr:

Mein Händler hat den Wagen aber gleich priorisieren lassen was er als Grosskundenbetreuer scheinbar eher kann als ein „normaler“ Händler.

N Prodoktionsslot hat er schon bestätigt bekommen, Ende Juli / Anfang August erfolgt die Lieferung

Ich bin gespannt

Juli/ August?
Individuallackierung, oder wieso bei dir erst so spät?

Priorisieren kann jeder... das ist bloß Bla Bla von den Verkäufern, damit man sich besonders wichtig vorkommt.

Zitat:

Viel Spaß Yogi 😁

Zitat:

@muth81 schrieb am 9. März 2019 um 10:57:53 Uhr:

Zitat:

@Pucki85 schrieb am 9. März 2019 um 10:53:18 Uhr:

Ich bin gespannt

Juli/ August?
Individuallackierung, oder wieso bei dir erst so spät?

Priorisieren kann jeder... das ist bloß Bla Bla von den Verkäufern, damit man sich besonders wichtig vorkommt.

Nö, alles normal.

Ja keine Ahnung. Wir haben um die 80 Fahrzeuge in der Flotte als Leasing laufen, da hab ich in der Vergangenheit schon die Erfahrung gemacht dass da für uns mehr geht, egal ob preis oder LZ

Nö, alles normal.

Ja keine Ahnung. Wir haben um die 80 Fahrzeuge in der Flotte als Leasing laufen, da hab ich in der Vergangenheit schon die Erfahrung gemacht dass da für uns mehr geht, egal ob preis oder LZ

Was macht ihr den alle für geile Jobs wo es möglich ist einen RS3 Firmenwagen zu bekommen?! 😁

Fahr vorsichtig, komm gut an Yogi... wehe dir geschieht etwas. Momentan bist du der RS3OPF-Hero hier im Forum 😁

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 9. März 2019 um 12:48:42 Uhr:

Nö, alles normal.

Was macht ihr den alle für geile Jobs wo es möglich ist einen RS3 Firmenwagen zu bekommen?! 😁

Familienunternehmen :-)

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 9. März 2019 um 12:48:42 Uhr:

Wir dürfen an Fahrzeugen auch wählen, was wir möchten. Der Haken ist nur: CO2-Ausstoß max. 130g/km 😁 😁 was sehr traurig ist.

Hier mal die ersten Bilder 🙂

91d9a226-c52d-45aa-9c4b-9b5c7c8a0884
4e2ebffd-7a61-49c3-8122-8873d53f1f2c
Fe1f3dd4-c141-415c-b1cd-9de2f06c8faa

Sieht gut aus... so wie ich ihn auch bekommen werde.

schönes Auto. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit fragen wie man den Neuwagenduft beibehalten kann oder ob es spezielle Reiniger git 😁 ich vermisse den Neuwagenduft

Ich bin gespannt auf den Sound!