RS2 / 5 ender fan sucht

Audi 80 B3/89

moin moin
hab da ma ein etwas ungewöhnliches anliegen an euch:
wer von euch kommt aus schleswig-holstein und hat einen RS2?
ich als überzeugter 5 ender fanatiker möchte einmal in meinem leben einen RS2 gefahren haben.

also wer mir den herzens wünsch ermöglichen möchten
bitte melden.

mfg ich

20 Antworten

Wenn ich einen hätte, würde ich den nichtmal meinem besten Freund geben :-D

Viel Spass beim Suchen!😁

Da kannst du auch gleich auf n Parkplatz vom Nürburgring mal n GT3 Fahrer fragen, ob er dich hinters Steuer für ne Runde läßt!

Kauf dir doch einen- kostet doch nicht mehr die Welt! Drehst ne Runde und verkaufst ihn wieder!
wenn der Wert danach noch gleich ist hast du nichts falsch gemacht!

Ich würd noch nicht mal jemand anderes an meinem 2.3 er lassen (ausser meine Frau im Notfall)!

Meinen bekommt auch kein anderer in die Finger.

Ähnliche Themen

Eine Mitfahrt (!!!!!!!!!! aucf dem Beifahrersitz!!!!!!!!) kann ich Dir bei Gelegnheit in Hamburg in meinem Passat anbieten. Ist immerhin fast ne RS2 Maschine. Und da er deutlich weniger Gewicht hat, dürfte das Erlebnis mindestens genauso interessant werden.

Müsstest Dich abernoch ein Weiclhen gedulden. Im Moment ist er gerade auseinander, Zwecks anderem Getriebe und einem besseren Motor.

Grüße Syncro20VTurbo

Zitat:

Original geschrieben von Syncro20VTurbo

Eine Mitfahrt (!!!!!!!!!! aucf dem Beifahrersitz!!!!!!!!) kann ich Dir bei Gelegnheit in Hamburg in meinem Passat anbieten. Ist immerhin fast ne RS2 Maschine. Und da er deutlich weniger Gewicht hat, dürfte das Erlebnis mindestens genauso interessant werden.

Müsstest Dich abernoch ein Weiclhen gedulden. Im Moment ist er gerade auseinander, Zwecks anderem Getriebe und einem besseren Motor.

Grüße Syncro20VTurbo

Das ist doch mal nen geiles Auto ein alter passat mit nen 20VT da rechnet bestimmt keiner mit wenn der aufeinmal nach vorne schießt 😎

Hast du ein paar Bilder davon? Komme auch aus schleswig-Holstein und treibe mich öfters mal in Norderstedt bei Kiesow auf dem Schrottplatz rum, vielleicht sieht man sich ja da mal!

Gruß Christian

Ich treibe mich ungern auf Schrottplätzen rum. Wenn was kaputt geht, kaufeich in der Regel neu...

Ich hoffe das klappt auch mit den ABS Sensoren, die VW nicht mehr liefern kann... 😠 Ich versuche grad welche vom Nachfolger zu besorgen. Sind lieferbar und günstiger. Mal sehen ob die passen und funktionieren...

Naja, aktuelle Fotos mach ich erst nach dem Umbau, dann kommen auch ein Paar vernünftige Videos. Solange wirst Du wohl mit den Videos auf meiner Homepage (in meinem Profil zu finden) vorlieb nehmen müssen.

Ein paar alte kann ich Nachher noch reinstellen.

Grüße Syncro20VTurbo

PS.: Bzgl. Stockcar werd eich sicher nochmal auf dich zukommen. Ich habe grad nen Syncro geschlachtet, bei dem die Karosse nicht mehr ganz so dolle war. Und ich spiele mit dem Gedanken, inbei Zeiten auch für sowas Fit zu machen.

Ich könnte eine Probefahrt mit einem ABT anbieten, komme aber leider nicht aus dem Norden sondern aus Nordrhein Westfalen.

Naja wirklich Stockcar fahren ist das ja auch nicht was wir amchen, eigentlich ist das nur sun Stoppelfeldrennen, wobei wir event nächstes Jahr mal richtig Stockcar fahren wollen wo es nicht darum geht die Autos zu schrotten sondern wo es auch darum geht als erstes durchs Ziel zu kommen 😁

BOAH ich wer auch interessiert an nem rs2 oder so egal auch wohl als beifahrer ich will wenigstens mal wieder nen 5 ender erleben wenn auch nur als beifahrer ach komme aus nrw also wer kann mir was anbieten?

MFG
Viktor

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

Das ist doch mal nen geiles Auto ein alter passat mit nen 20VT da rechnet bestimmt keiner mit wenn der aufeinmal nach vorne schießt 😎
Hast du ein paar Bilder davon? Komme auch aus schleswig-Holstein und treibe mich öfters mal in Norderstedt bei Kiesow auf dem Schrottplatz rum, vielleicht sieht man sich ja da mal!

Gruß Christian

Wie gesagt, die Fotos sind alle etwas älter. Sind beides meine, aber da ich eh nur einen z.Zt. fahren kann, hab ich mir gesagt, nimmst das Beste aus beiden und machst einen draus.

Die Fotos sind während, bzw. kurz nach den Umbauten entstanden.

Der Schwarze von vorne
Der Schwarze von hinten
Abgasanlage
Ladeluftkühler vom Spender
Motor vom Spender

Sofern ich mit dem Zusammenbau fertig bin, können wir gerne über Probebeifahrten reden. Ich wohne im Raum Bergedorf und bin Samstags meistes im Bereich Geesthacht anzutreffen.
Der Umbau findet Momentan Wochenends in Bargteheide statt. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden. Ich würde dann meine Mobilnummer rausrücken.

Eines möchte ich noch erwähnen. Wenn es einen leichten und hübschen Allrad Kombi von Audi gegeben würde, in den dieser Motor passt, würde ich den fahren und nicht den PASY.

Grüße und viel Spass.

Syncro20VTurbo

Derr B4 Avant sieht doch nicht schlecht aus oder eben der C4 Avant wie ich ihn habe, aber mein C4 wiegt auch schon ca. 1,5T und ist mit dem V6 schon fast untermotorisiert 🙁

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

Derr B4 Avant sieht doch nicht schlecht aus oder eben der C4 Avant wie ich ihn habe, aber mein C4 wiegt auch schon ca. 1,5T und ist mit dem V6 schon fast untermotorisiert 🙁

Ja, hübsch sind sie beide, aber eben schwer. Sowohl der B4 als auch der C4 sind in den S Versionen mit 20VT nicht unter 1500kg eher drüber zu bekommen. Der PASY bringt mit Allrad und dem 20VT 1300 kg auf die Wage... 200kg sind schon ein Argument.

Optisch würde ich auch immer die beiden genannten Audis dem PASY vorziehen.
Aber ein Faktor kommt noch dazu, nen S-Audi erkennen inzwischen schon viele. Den Passat nicht 🙂

Grüße Syncro20VTurbo

mit meinem fährt auch niemand außer ich..

nja vl. mal mein geschwindigkeitsrausch...
aber meistens fahr ich =)

Deine Antwort