RS Stoßfänger Nachteil bei Wildunfällen
Hallo,
Ein Freund von mir hat einen Auto TT mit einer RS Schürze die forne sehr goße Lufteinlässe hat. Von diesen Dingern will ich euch echt abraten. Er musste schon ein mal den Ladeluftkühler tauschen weil er versehentlcih irgend ein Müll aufgesammelt hat. Vor kurzem kam noch der Supergau hinzu als wir zusammen Abend auf der Landstraße fuhren dachte ein Fuchs bei ca. 110 dass das Loch in der Schürze vielleicht sein Bau ist alls er dann mit dem Kopf wieder den Ladeluftkühler gekillt hat war er bestimmt einer anderer Meinung aber da war es schon zu spät. Nach einer Runde im Radkasten lag er da als wenn er schläft. Mit einer normalen Schürze würde so was nicht passieren. Jetzt gibt er bestimmt einer super Mütze her oder ein paar Pantoffeln.
Gruß :-D
19 Antworten
Hirnschiss
Ihr seid doch totale Nazirussen. Euch sollte man echt Pferdeäpfel zu essen geben. Ihr seid ja noch kleiner und wertloser als die Tiere, die ihr überfahrt. PFUI. Ihr Affenköpfe seid ja nur aus der Psychiatrie entlaufen, um an Autos eure psychischen Krankheiten auszulassen. PFUI. Wer hat euch bloß ins Hirn geschissen man man man.... 180 auffer Landstraße, der Typ muss echt kleine Eier haben, wenn er das "verstand" nennt...
mfg
thommyX
Re: Hirnschiss
Zitat:
Original geschrieben von thommyX
Ihr seid doch totale Nazirussen. Euch sollte man echt Pferdeäpfel zu essen geben. Ihr seid ja noch kleiner und wertloser als die Tiere, die ihr überfahrt. PFUI. Ihr Affenköpfe seid ja nur aus der Psychiatrie entlaufen, um an Autos eure psychischen Krankheiten auszulassen. PFUI. Wer hat euch bloß ins Hirn geschissen man man man.... 180 auffer Landstraße, der Typ muss echt kleine Eier haben, wenn er das "verstand" nennt...
mfg
thommyX
Hehe, wovon hast'n du Freigang?
Ups: DFTT!
close plz
Freiwillige Gehirnspender e.V.
Zitat:
Original geschrieben von AudiTFSI
So habe die Bilder von Michi eingestellt da er nicht in der lage war. Ich muss sagen ich weiß nicht was den Fosch vor seinem Ende durch den Kopf gegangen ist. Warscheinlich der Frontspoiler lol. Hier auf jeden Fall die Bilder vorher nacher. :-D
Viel Spaß
Du bist schon ein ziemlich kranker Spinner. Leider werden in Deutschland Autofahrer nicht auf charakterliche Eignung getestet, bevor man sie ans Steuer lässt. Wer sich an einem solchen Sadismus erfreut, bei dem scheint sich der Verstand komplett verabschiedet zu haben. Lass dich mal untersuchen!