1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. RS Q5

RS Q5

Audi Q5 8R

Laut ams v.7.12.2017 gibt es 2019 einen RS Q5 mit V6 Biturbomotor und 450 PS

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 20. April 2018 um 11:52:46 Uhr:

Mercedes nimmt sicher auch gerne die Audi Kunden in ihre Kartei auf. Meiner Meinung nach klar führend in Design, Motoren und Angeboten. Die Stuttgarter haben die Konkurrenz in den letzten 1-2 Jahren gerade zu rechts überholt.

Zum Glück nur Deine Meinung.

166 weitere Antworten
Ähnliche Themen
166 Antworten

Einen RS Q5 wird es nicht zum jetzigem Zeitpunkt geben und sind Märchen.

Mercedes nimmt sicher auch gerne die Audi Kunden in ihre Kartei auf. Meiner Meinung nach klar führend in Design, Motoren und Angeboten. Die Stuttgarter haben die Konkurrenz in den letzten 1-2 Jahren gerade zu rechts überholt.

Mich haben sie nicht gekriegt! ;)

Zitat:

Zitat:

@jackyaltea schrieb am 20. April 2018 um 12:22:23 Uhr:

Zitat:

Sehe ich auch so, Design geht imho überhaupt nicht und wenn ich Mercedes fahren will, dann hole ich mir ein Taxi!!

:D;)

Auch wollte war ich vor kurzem bei uns im MUC in der Hauptniederlassung wegen eines Smarts und war entsetzt auf welchem hohen Ross die Infomitarbeiter und Verkäufer sitzen. Man hatte den Eindruck froh sein zu können, wenn man überhaupt ein Auto bekommt!!! Mercedes für mich niemals!

:mad:

Einzig der nette Pförtner war wirklich erwähnenswert!

Mercedes verkauft keine Autos, man verteilt sie. Sarkasmus aus.

Zitat:

Jetzt frage ich mich wirklich wie du dadrauf kommst.

Mich auf jeden Fall nicht.

Im Design sind sie auch nicht führend, wo hast du das alles her?

Genauso das sie einen überholt haben, Zweifel ich ganz stark an.

Marc ,ich sehe es genau so wie Du.Mich würde auch interessieren woher Ronaldo diesen Quatsch her hat.

Zitat:

@jackyaltea schrieb am 20. April 2018 um 13:53:37 Uhr:

Marc ,ich sehe es genau so wie Du.Mich würde auch interessieren woher Ronaldo diesen Quatsch her hat.

Hab ich in der Zeitung gelesen :)

Zitat:

@Thommy12 schrieb am 20. April 2018 um 12:27:07 Uhr:

Auch wollte war ich vor kurzem bei uns im MUC in der Hauptniederlassung wegen eines Smarts und war entsetzt auf welchem hohen Ross die Infomitarbeiter und Verkäufer sitzen. Man hatte den Eindruck froh sein zu können, wenn man überhaupt ein Auto bekommt!!! Mercedes für mich niemals!:mad:
Einzig der nette Pförtner war wirklich erwähnenswert!

Ähnlich ist es mir schon vor einigen Jahren ergangen, als ich überlegte statt eines A6 einen MB zu kaufen. Da dachte ich mir: wenn schon die Verkäufer so kundenfeindlich sind, wie ist das erst der Service, wenn man mal was braucht?

So ist MB für mich "gestorben", obwohl mein Vater diese Marke bevorzugt hat. Aber auch seine Erfahrungen mit dem Kundendienst waren - jedenfalls verglichen mit dem Service den meine Werkstätte bietet - nicht gut.

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 20. April 2018 um 15:17:22 Uhr:

Zitat:

Das ist ja nun doch ein wenig blöd oder findest du nicht. ;)

Klar wenn es dein Geschmack ist, dann ist das ja auch gut und nichts gegen einzuwenden, doch dann brauchst du dich aber nicht zu wundern, wenn man nur mit den Kopf schüttelt, denn hier kaufen sich die Leite den Q5, weil sie den Wagen gut finden.

Zitat:

Zitat:

Allso es ist wie bei so vielen Beiträgen von dir, Du träumst was, liest was, oder man flüstert Dir was,und schon ist es für Dich Tatsache und ein Beitrag wert.

Hier geht es um den RSQ5 und ich bin wohl einer der grössten Q5 Fans. Diese Antwort bezieht sich auf die immer wieder unnötigen doofen Kommentare eines bestimmten User. Der Q5 ist ein tolles Auto und ich würde mir am ehesten wieder einen SQ5 kaufen wenn Bedarf vorhanden wäre. Ich finde einfach dass Mercedes ein klares Konzept hat, das Audi zurzeit etwas fehlt. Da wird ewig über einen RSQ5 diskutiert und Mercedes stellt innert kürze einen GLC AMG 63 in die Palette. 43er und 63er Motoren verbaut in diversen Modellen, da weiss man was Sache ist. Klare Linien halt einfach. Das sagt ein Audi Fan.

Wem meinst Du Ronaldo mich oder Marc

Zitat:

@marc4177 schrieb am 20. April 2018 um 15:26:45 Uhr:

Zitat:

Das ist ja nun doch ein wenig blöd oder findest du nicht. ;)

Sowohl Mercedes-Benz als auch BMW beanspruchen für sich Platz eins auf dem Siegerpodest bei den Absatzzahlen 2017. Und beide haben Recht.

https://www.automobilwoche.de/.../...er-im-rennen-um-die-premium-krone
Deine Antwort