RS Heckspoiler auf Ford Focus ST Mk3
Hallo passt der RS Heckspoiler mk3 auf den Ford Focus St FL mk3 drauf und falls jemand schon es umgebaut hat, wäre super für ein Bild davon indem wie teuer dass wäre...
Beste Antwort im Thema
Den RS Spoiler gibt es nur in den RS Farben lackiert zu bestellen. Ihr meint den ST Spoiler!
98 Antworten
Servus miteinander ich hätte eine Frage wer bietet einen RS-heckspoiler an aber nur original und was würde der Kosten für MK3
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RS Heckspoiler' überführt.]
Ist das für nen 25er oder nen 50er Roller?
Du merkst auf was ich raus will?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RS Heckspoiler' überführt.]
Hallo miteinander hat jemand einen RS Heckspoiler Original für MK3 und was er kostet
Ähnliche Themen
Selbst gebraucht ist ein Original RS Heckspoiler nicht günstiger zu haben. Und so viele gibt es ja auch nicht die geschlachtet werden.
Ausser du willst einen aus dem Zubehör im RS Style.
Da schaut es schlecht aus.
Was meinst du was der Besitzer eines RS mit seinen Schätzchen macht?
Er hegt und pflegt den wie seinen Augapfel. Denn der RS wird ja nicht mehr gebaut und einen Nachfolger gibt es nicht.
Wenn ich ihn neu haben möchte dann kaufe ich ihn beim Ford Händler ich wollte ihnen gebraucht haben ich weiß nicht warum du es immer mit neu hast willst du den Spoiler haben der ist original mach mir einen guten Preis
Auf meinen RS ist schon ein RS Spoiler, auf meinen ST´s sind ST Spoiler, so wie es sich gehört.
Was soll ich mit dem Bild anfangen? Das Auto gehört dir wahrscheinlich nicht mal.
Soviel zum Kindergarten.
Möchtest du die haben musst aber 4000 € zahlen musst sie aber abholen die hinteren Sitze sind auch dabei