ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. RS Heckspoiler auf Ford Focus ST Mk3

RS Heckspoiler auf Ford Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 29. Juli 2016 um 11:10

Hallo passt der RS Heckspoiler mk3 auf den Ford Focus St FL mk3 drauf und falls jemand schon es umgebaut hat, wäre super für ein Bild davon indem wie teuer dass wäre...

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2016 um 5:05

Den RS Spoiler gibt es nur in den RS Farben lackiert zu bestellen. Ihr meint den ST Spoiler!

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten
am 5. Juli 2018 um 18:23

Zitat:

@Mauri089 schrieb am 29. Juli 2016 um 13:10:02 Uhr:

Hallo passt der RS Heckspoiler mk3 auf den Ford Focus St FL mk3 drauf und falls jemand schon es umgebaut hat, wäre super für ein Bild davon indem wie teuer dass wäre...

Ich gehe davon aus er meint den VEMBADO Ford Focus MK3 RS-LOOK Dachspoiler denn der kostet 300€ ;)

Ja, das macht Sinn. Denke auch er meint den nachgebauten, den es damals noch nicht gab. Hellsehen war vor paar Jahren auch schon voll hipp.

Kann man den Anbauen ohne extra Löscher zu bohren, also hab ein Focus ST Mk3 FL und würde gern ein RS Spoiler drann bauen, aber ohne das RS Logo, weil einfach nicht passt?

Und könnten mal welche mehr Bilder von ihren angebauten RS Spoiler hier zeigen, danke? :)

Passt Plug and Play. Mir ist das RS Logo egal

Auf einen ST ein RS Logo wirkt blos halt in mein Augen bisschen Panne.

Was soll ich bei meiner Hubraumpfütze sagen? :):D

Zitat:

@Olli1988 schrieb am 25. Januar 2019 um 18:49:57 Uhr:

Auf einen ST ein RS Logo wirkt blos halt in mein Augen bisschen Panne.

Ist doch Blödsinn.

In den 80er und 90er trugen alle Ford Tuning & Zubehör Teile das RS Logo.

Mag ja sein für die 80er und 90er, aber heute steht das RS für den Focus als Modell da und ist nicht einfach nur wie damals Renn bzw. Reallysport, kleb mir auch kein GT unter mein ST.

Muss auch immer schmunzeln, wenn welche ein GT von A.T.U. unter ihren 1,4L Golf Namen kleben, aber ist halt Geschmackssache und Ansichtssache.

Es gibt aber einen Golf GT mit 1,4l TSI im 5er,140 u.170PS .

Geht zwar gut das Teil aber ne lange.

Gibts hier noch zufällig welche von euch die einen RS Spoiler verkaufen?

am 29. Juli 2020 um 21:06

Hey! Fahre ein mk3 DYB (stline) und habe mir einen originalen RS Spoiler gekauft und in Schwarzglanz foliert. Kann ich den jetz einbauen ohne was eintragen zu müssen? Ist ja ein Originalbauteil.

Bevor du das Teil befestigt würde ich damit ganz locker mal zum TÜV fahren. Die werden dir dann garantiert eine passende Antwort dazu geben können. Damit biste auf der sicheren Seite.

So auf ein neues, da ich momentan keine RS Spoiler finde, verkauft zufällig Jemand einen? ^^'

@Olli1988 Keine Ahnung ob Du noch auf der Suche bist, aber ich bräuchte auch einen :D

Hast schon einen gefunden vielleicht? Finde leider momentan auch nichts passendes.

Zitat:

Passt. Hab noch einen gebrauchten für 527€ incl. Versand. Müsste aber lackiert werden.

einen wunderschönen guten Morgen kurze Frage haben Sie noch einen RS Spoiler Gruß Rico

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. RS Heckspoiler auf Ford Focus ST Mk3