RS GRILL aus CHINA- Sammelbestellung Teil 2

Audi A4 B8/8K

Sammelbestellung 1 Infos... hier

Fügt euch einfach in die Liste...

Wer das dann abwickelt usw. bereden wir noch
Weiß ja nicht wie ihr das über die Schweiz abgewickelt habt 😉

neue Sammelbestellung - RS GRILL:
mind. 5 Besteller (1 Mitbesteller aus der Schweiz)

www.jcsportline.net/

- mjay88
1x - AUDI A4 RS4 grill black
Model: JC-ADA4B8035
1x - Audi A4 B8 ABS Fog Lamp Cover
Model: JC-AUA4B8040

- Redbull4135

- A3F-Devil666

Beispielbild:

Beste Antwort im Thema

@ devil

das wäre mein kompletter Preis gewesen für den schwarzen Grill incl den Neblern:

1x JC-ADA4B8036 / Audi A4 B8 RS4 Grill with Parking Sensor black color / 144,00$

1x JC-AUA4B8040 / Audi A4 B8 ABS Fog Lamp Cover / 60,00$

Teile-Gesamt : 204,00$

Gesamt mit Versand (27%) und Paypal (27%) : 130,95$ + 11,74$ + 204,00$ = 346,69$

= ca. 261,51€

@ Fabian

das mit 14Uhr ist eine sehr gute Idee und wenn die das mit der nidriegeren Rechnung machen könnten, wäre das sehr gut, ein Versuch schadet nicht 😉

Schonmal besten Dank für deine ganze Mühe 🙂

200 weitere Antworten
200 Antworten

Hallo,
So der US Grill ist nach 9 Tagen angekommen. Er hat 91$ gekostet +50$ Versand .
Waren zusammen ca. 113€, beim Zoll musste ich noch 19% Einfuhrsteuer Zahlen und das war's .
Da der Warenwert unter 150€ war kommen keine zusätzlichen Gebühren dazu .
Es wären dann 3,5% vom Warenwert ,das ist bei Automobilzubehör so.
Das Teil ist schwarz-glänzend und macht einen guten Eindruck und passte ohne "Änderungen" sofort.
Gekauft hab ich den Grill bei eBay.com ,und der Verkäufer heißt ikonmotoring
Bezahlung ging per PayPal,eine Sendungsverfolgung gab es auch.
Der Grill ist echt eine gute Alternative zum China RS Grill.Der Grill aus Kalifornien kommt jedenfalls an,

Viel Spass noch bei der "Sammelbestellung Teil 2"

sieht sehr gut aus. 😁 Genau so würde ich ihn auch nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von perlibu

sieht sehr gut aus. 😁 Genau so würde ich ihn auch nehmen.

@ perlibu: auf wen oder was wartest Du? entweder ergreifst Du auch mal etwas Eigeninitiative oder Du musst warten bis Dir einer im Garten wächst! 😉 oder die Flut bringt Dir einen im Schlauchboot... 😉

sorry, aber mehr Beschreibung und woher das Ding ist aknn man nicht mehr hier hinein schreiben ..

Der Perlibu braucht unbedingt Hilfe!

Ähnliche Themen

😁😁😁
Ich glaube er ist volljährig und somit voll geschäftstüchtig...
oder meinst Du, wir sollten ihn an die Hand nehmen?

ich war mit dem Namen schauen gegangen und hab keinen gefunden. Wahrscheinlich sind sie out.

Ich werde, wenn ich einen kaufe, selber bestellen. Vom Preis her ist es fast gleich. Ich hab das kein Geld um mehrere zu kaufen. Dann noch jeder einzeln nach DE zu verschicken, deklarieren...wird zu aufwändig.CH und EU halt.

habe gerad mal 5 Minuten in der Bucht geschwommen...

Link 1
sieht jedoch nach "ohne Ringe" aus ... ggf in Downtown bei den Kängurus nachfragen

oder

Link 2

incl. Möglichkeit eines Preisvorschlags

mehr Hilfe gibt es nicht, over and out.

Ich hätte noch eine kleine Hilfe
Einfach mal" RS Grill Audi A4B8" bei Google eingeben dann sollte man fündig werden !!!!!
Siehe Bild

Zitat:

Original geschrieben von Coloniaaudi

Ich hätte noch eine kleine Hilfe
Einfach mal" RS Grill Audi A4B8" bei Google eingeben dann sollte man fündig werden !!!!!
Siehe Bild

Das habe ich längst schon gemacht! 😉 Ist nicht immer einfach in die CH. Und abholen an der Grenze für so einen Betrag lohnt sich m.M. nicht. Ev kommt ein schwarzer Grill hin.

Oh Mann!

So jetzt verwirr ich die Menscheit komplett!!!
Es gibt den RS Grill und die passenden Nebler Cover bei Ebay Großbritannien !!!!!
Einfach in den Ebay Einstellungen auf die UK Seite gehen und bestellen und per PayPal bezahlen !
Viel Spass mit der "neuen" Wochenaufgabe !

Die Nebler kosten 80 £ = ca.90€ inkl.Versand

Item location:
SZ, China

Post to:
Worldwide See exclusions

😉 ENGLAND soso!

@ mjay88: Absicht oder Zufall ?
Der englische Grill den Du zum Verkauf anbietest, ist genau der, den der Chinamann auch verschickt ...😕

@perlibu: bitte nicht auf das Bild von Coloniaaudi beim Button "buy it now" drücken und hoffen, dass Dein neuer Grill von Coloniaaudi bezahlt wird ...😁 , denn dann wartest Du schätzungsweise ewig 😉
😉😉😉 duck und weg ....😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Der englische Grill den Du zum Verkauf anbietest, ist genau der, den der Chinamann auch verschickt ...😕

@perlibu: bitte nicht auf das Bild von Coloniaaudi beim Button "buy it now" drücken und hoffen, dass Dein neuer Grill von Coloniaaudi bezahlt wird ...😁 , denn dann wartest Du schätzungsweise ewig 😉
😉😉😉 duck und weg ....😉😉😉

Ist hier versteckte Webcam????

Ich verkaufe gar nix!!!!!!!

Das sind nur Infos wo es noch was gibt

Nachmal : ich nix Verkaufen Grill

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

😉😉😉 duck und weg ....😉😉😉

haha bist mega witzig! lach mich zu tote!

Deine Antwort