ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. RS GRILL aus CHINA- Sammelbestellung Teil 2

RS GRILL aus CHINA- Sammelbestellung Teil 2

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. Mai 2013 um 12:42

Sammelbestellung 1 Infos... hier

 

Fügt euch einfach in die Liste...

Wer das dann abwickelt usw. bereden wir noch

Weiß ja nicht wie ihr das über die Schweiz abgewickelt habt ;)

neue Sammelbestellung - RS GRILL:

mind. 5 Besteller (1 Mitbesteller aus der Schweiz)

www.jcsportline.net/

- mjay88

1x - AUDI A4 RS4 grill black

Model: JC-ADA4B8035

1x - Audi A4 B8 ABS Fog Lamp Cover

Model: JC-AUA4B8040

- Redbull4135

1x - AUDI A4 RS4 grill black

Model: JC-ADA4B8035

1x - Audi A4 B8 ABS Fog Lamp Cover

Model: JC-AUA4B8040

- A3F-Devil666

1x - AUDI A4 RS4 grill black

Model: JC-ADA4B8035

1x - Audi A4 B8 ABS Fog Lamp Cover

Model: JC-AUA4B8040

Beispielbild:

Beste Antwort im Thema

@ devil

 

das wäre mein kompletter Preis gewesen für den schwarzen Grill incl den Neblern:

 

1x JC-ADA4B8036 / Audi A4 B8 RS4 Grill with Parking Sensor black color / 144,00$

 

1x JC-AUA4B8040 / Audi A4 B8 ABS Fog Lamp Cover / 60,00$

 

Teile-Gesamt : 204,00$

 

Gesamt mit Versand (27%) und Paypal (27%) : 130,95$ + 11,74$ + 204,00$ = 346,69$

 

= ca. 261,51€

 

 

@ Fabian

 

das mit 14Uhr ist eine sehr gute Idee und wenn die das mit der nidriegeren Rechnung machen könnten, wäre das sehr gut, ein Versuch schadet nicht ;)

 

Schonmal besten Dank für deine ganze Mühe :)

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2013 um 17:59

Original geschrieben von mjay88

Sammelbestellung 1 Infos... hier

 

Fügt euch einfach in die Liste...

Wer das dann abwickelt usw. bereden wir noch

Weiß ja nicht wie ihr das über die Schweiz abgewickelt habt ;)

neue Sammelbestellung - RS GRILL:

sry max. 5 Besteller (1 Mitbesteller aus der Schweiz)

www.jcsportline.net/

- mjay88

1x - AUDI A4 RS4 grill black

Model: JC-ADA4B8035

1x - Audi A4 B8 ABS Fog Lamp Cover

Model: JC-AUA4B8040

 

- Redbull4135

1x - AUDI A4 RS4 grill black

Model: JC-ADA4B8035

1x - Audi A4 B8 ABS Fog Lamp Cover

Model: JC-AUA4B8040

 

- A3F-Devil666

1x - AUDI A4 RS4 grill black

Model: JC-ADA4B8035

1x - Audi A4 B8 ABS Fog Lamp Cover

Model: JC-AUA4B8040

 

-Coloniaaudi

1xRS4 Grill Black

Model: JC-ADAB8035

1x Audi A4 Fog Lampe Cover

Model: JC-AUA4B8040

 

- audidriver_ffm

1xRS4 Grill Silver (auch die Waben) gibts nicht...?!

Model: JC-ADA4B8037

@perlibu sagst uns dann bitte bescheid ;)

am 25. Mai 2013 um 23:03

Ich hätte auch gerne den RS4-Grill mit silbernem Singleframe und Parksensoren.

Was kostet der Spass? Bin aus Österreich.

am 26. Mai 2013 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von perlibu

es gibt versch. Grills und auch mit Parksensoren, was ich zb hätte. Der Schwarze mit Chromringen finde ich ok. Bin mirs am überlegen und bin aus der Schweiz.

wenn Du überlegst zu bestellen, kann ich aufgrund der ersten Bestellung berichten, das es von ernormen Vorteil wäre wenn Du die bestellte Ware nach Deutschland zur DHL bringst... Stichwort Zoll, Plagiat usw.

was kostet das denn?

grill mit nebel...

?

Zitat:

Original geschrieben von schilling1975

was kostet das denn?

grill mit nebel...

?

also meine letzte info würde der Grill 150$ kosten + Nebel ca 70$ und Versand 70$ Das macht etwa 290$ das Ganze in Euro Sind ca 225€. Bin mir Halt nicht Sicher ob der Versand pro Packet ist, wobei auf die Größe gesehen ist das Möglich. Wenn ich mich mit dem Preis Irre oder verschätzt hab korrigiert mich bitte:)

Jetzt aber mal was Anderes, scheinbar haben wir jetzt unsere min Anzahl an Besteller erreicht. Ist sogar jemand aus Österreich und vielleicht aus der Schweiz. Jetzt mussen wir uns langsam absprechen wie es mit dem Bestellen weiter geht? Korrigiert mich da bitte wenn ich was übersehen habe?:confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von Redbull4135

also meine letzte info würde der Grill 150$ kosten + Nebel ca 70$ und Versand 70$ Das macht etwa 290$ das Ganze in Euro Sind ca 225€.

Leider pro Paket, da die bei der Sammelbestellung einfach die Kartons zusammenschnüren (daher kaum eine Ersparnis). Dann kommen noch paypal-Gebühren von 3.5% sowie Zollgebühren drauf - wie auch Versandgebühren vom Sammelbesteller zu den individuellen Empfängern (nochmals ca. EUR 7). Also rechnet nochmals mindestens EUR 20 drauf.

Zitat:

Original geschrieben von mstuder

Zitat:

Original geschrieben von Redbull4135

also meine letzte info würde der Grill 150$ kosten + Nebel ca 70$ und Versand 70$ Das macht etwa 290$ das Ganze in Euro Sind ca 225€.

Leider pro Paket, da die bei der Sammelbestellung einfach die Kartons zusammenschnüren (daher kaum eine Ersparnis). Dann kommen noch paypal-Gebühren von 3.5% sowie Zollgebühren drauf - wie auch Versandgebühren vom Sammelbesteller zu den individuellen Empfängern (nochmals ca. EUR 7). Also rechnet nochmals mindestens EUR 20 drauf.

ja so mit rund 250 Euronen habe ich auch gerechnet, ist immer noch Günstig. Ein vergleichbarer Grill mit Nebel-Blenden ist verdammt schwer zu finden. Und das was ich gefunden habe waren immer nur einfach ein billiger Alu-Gitter im Grill:mad: außer es war vor kurzem ein Original RS4 Grill bei Ebay (ist noch ca 2st bei Ebay im moment für 170€) bei dem weiß ich aber nicht ob der an die Normale A4 Stoßstange passt und es würden immer noch das Problem mit den Nebel-Blenden bestehen.

 

Das geht ja mal garnicht, das Alu-Gitter sieht verdammt billig aus, als ob ich das selber zusammen gebastellt hab.....

 

Wenn jemand Intresse hat:

http://www.ebay.de/itm/181143506570?...

überlegt nicht lange sind noch ca 2st....

am 26. Mai 2013 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Redbull4135

Zitat:

Original geschrieben von mstuder

 

Leider pro Paket, da die bei der Sammelbestellung einfach die Kartons zusammenschnüren (daher kaum eine Ersparnis). Dann kommen noch paypal-Gebühren von 3.5% sowie Zollgebühren drauf - wie auch Versandgebühren vom Sammelbesteller zu den individuellen Empfängern (nochmals ca. EUR 7). Also rechnet nochmals mindestens EUR 20 drauf.

ja so mit rund 250 Euronen habe ich auch gerechnet, ist immer noch Günstig. Ein vergleichbarer Grill mit Nebel-Blenden ist verdammt schwer zu finden. Und das was ich gefunden habe waren immer nur einfach ein billiger Alu-Gitter im Grill:mad: außer es war vor kurzem ein Original RS4 Grill bei Ebay (ist noch ca 2st bei Ebay im moment für 170€) bei dem weiß ich aber nicht ob der an die Normale A4 Stoßstange passt und es würden immer noch das Problem mit den Nebel-Blenden bestehen.

 

Das geht ja mal garnicht, das Alu-Gitter sieht verdammt billig aus, als ob ich das selber zusammen gebastellt hab.....

 

Wenn jemand Intresse hat:

http://www.ebay.de/itm/181143506570?...

überlegt nicht lange sind noch ca 2st....

ist vom FL! Da kaufe ich mir dann auch einen originalen wenn ich den hätte!

am 26. Mai 2013 um 19:20

manchmal sieht man vor lauter WABEN den WALD nicht mehr ...:D:D:D

Oh Sorry hab es gemerkt:rolleyes:

Themenstarteram 26. Mai 2013 um 20:09

Wie wurde das ganze da bestellt direkt über seine Homepage mit Paypal oder über ein andere homepage?

Zitat:

Original geschrieben von mjay88

Wie wurde das ganze da bestellt direkt über seine Homepage mit Paypal oder über ein andere homepage?

Scheint so als ob die das direkt über die Homepage bestellt haben, denk ich mir mal da auf Seite 6 die Rechnung gepostet wurde...

Hier der Link auf die Rechnung.....

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=718683

Themenstarteram 26. Mai 2013 um 23:56

Zitat:

Original geschrieben von Redbull4135

Zitat:

Original geschrieben von mjay88

Wie wurde das ganze da bestellt direkt über seine Homepage mit Paypal oder über ein andere homepage?

Scheint so als ob die das direkt über die Homepage bestellt haben, denk ich mir mal da auf Seite 6 die Rechnung gepostet wurde...

Hier der Link auf die Rechnung.....

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=718683

Ah okay ich schaus mir mal an ;)

Hab das noch über Ebay gefunden checkt mal rein ;)

http://www.ebay.com/bhp/audi-a4-b8-front-grille

am 27. Mai 2013 um 5:14

Zitat:

 

Ah okay ich schaus mir mal an ;)

Hab das noch über Ebay gefunden checkt mal rein ;)

http://www.ebay.com/bhp/audi-a4-b8-front-grille

Also mein ebay findet dort nichts ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. RS GRILL aus CHINA- Sammelbestellung Teil 2