ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. RRE II-Forum

RRE II-Forum

Land Rover Range Rover Evoque L551
Themenstarteram 9. Januar 2019 um 8:19

Liebe Moderatoren,

ich weiß, ich bin wieder viel zu früh dran. Der RRE II wurde gerade erst vorgestellt und Kunden-Auslieferungen geb es noch keine. Und daher noch nicht genügend Traffic zum RRE II.

Aber der frühe Vogel fängt den Wurm und es dient ja der Übersichtlichkeit, wenn hier im RRE-Forum zwischen RRE I (L538) und RRE II (L551) unterschieden wird. im kleinen ist das ja schon geschehen.

Sicherlich wird der TRaffic im RREII-Forum noch zunehmen, da der RRE neben dem DS das Volumenmodell ist.

BTW: eine Modellunterscheidung im LR-Forum wäre nach wie vor wünschenswert (Defender, Discovery, Discovery Sport, Range Rover Velar, Range Rover Sport, Range Rover).

Beste Antwort im Thema

@Roy85

Du hast nichts mit der Marke am Hut, meldest dich nach über zwei Jahren inaktivität mit diesem Kommentar wie "Kai aus der Kiste"

Warum provozierst Du hier, was soll das?

Der Kampfsportforum liebende User lässt grüßen ;)

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Fände ich auch super. Richtig guter Wagen der RRE II. Vor allem die Interiörausstattung. Wann kann man den live beim :-) erleben ?

Ich glaube im April kommt er zu den Händlern..

Da müssen sich erst einmal genug Käufer finden. So ein Hit wie der 1. Teil wird das nicht...

Zitat:

@tplus schrieb am 9. Januar 2019 um 22:03:41 Uhr:

So ein Hit wie der 1. Teil wird das nicht...

Ja, als ich den Evoque das erste Mal sah, dachte ich mir echt "Boah, gibt's das? Und Land Rover will den wirklich produzieren??" und zumindest damals empfand ich den Preis als nicht zu übertrieben.

Dieser Effekt wird der Neue nicht bringen, da bin ich gleicher Meinung wie du. Land Rover hat da auch nichts riskiert, man hat die Designelemente des (mit Designpreisen überschütteten) Velars genommen und auf die Silhouette des Evoques übertragen. Das ist relativ einfallslos. Das sah man übrigens auch Gerry McGovern bei der Präsentation des RRE-II an, der war sichtlich gelangweilt und hat gar nicht lange herumgefackelt. Bei der Präsentation des RRV konnte man ihn hingegen gar nicht mehr stoppen und musste ihn fast von der Bühne jagen...

Aber... schau dir den 911er an, seit 1996 hat sich jede neue Generation besser verkauft als diejenige zuvor. Der RRE I ist auch bis zum Schluss noch ein Topseller bei JLR, zwar mit ca. 80k tiefer als zu Bestzeiten mit ca. 100-105k, aber immerhin... von dem her könnte der RRE II doch noch gute Zahlen bringen.

Ich war in der letzten Woche in Italien (von F, jetzt) und habe auf 90 km 8 Evoques gesehen. Den ganzen Tag über bestimmt 12. Er wird "gewöhnlich".

Themenstarteram 10. Januar 2019 um 10:15

Hmm, gewöhnlich ist relaitv. Ich bin letztes Wochenende 1.100 km durch Deutschland gefahren und habe auf der AB ein RRE, zwei RRS Vor-FL und einen RR Vor-FL gesehen.

War mit dem Elfer unterwegs und auf der gesamten Strecke war der einzige Elfer, den ich gesehen habe, meiner. :D

Und das, obwohl der Elfer ja ein sehr gewöhnlicher Sportwagen ist.

Dann kommt doch mal nach Zürich.... :D

Themenstarteram 10. Januar 2019 um 10:27

Zitat:

@cutf schrieb am 10. Januar 2019 um 11:25:04 Uhr:

Dann kommt doch mal nach Zürich.... :D

Da fahre ich dann mit nem Duster hin, der fällt dann wohl noch auf. :D

am 10. Januar 2019 um 10:57

Zitat:

@moz schrieb am 9. Januar 2019 um 20:34:55 Uhr:

Fände ich auch super. Richtig guter Wagen der RRE II. Vor allem die Interiörausstattung. Wann kann man den live beim :-) erleben ?

Ich habe eine Einladung für Mo. den 14.01 in Bonn bekommen.

Zitat:

@knolfi schrieb am 10. Januar 2019 um 11:27:47 Uhr:

Zitat:

@cutf schrieb am 10. Januar 2019 um 11:25:04 Uhr:

Dann kommt doch mal nach Zürich.... :D

Da fahre ich dann mit nem Duster hin, der fällt dann wohl noch auf. :D

In der Tat :)

Zitat:

@knolfi schrieb am 9. Januar 2019 um 09:19:22 Uhr:

Liebe Moderatoren,

ich weiß, ich bin wieder viel zu früh dran. Der RRE II wurde gerade erst vorgestellt und Kunden-Auslieferungen geb es noch keine. Und daher noch nicht genügend Traffic zum RRE II.

Aber der frühe Vogel fängt den Wurm und es dient ja der Übersichtlichkeit, wenn hier im RRE-Forum zwischen RRE I (L538) und RRE II (L551) unterschieden wird. im kleinen ist das ja schon geschehen.

Sicherlich wird der TRaffic im RREII-Forum noch zunehmen, da der RRE neben dem DS das Volumenmodell ist.

BTW: eine Modellunterscheidung im LR-Forum wäre nach wie vor wünschenswert (Defender, Discovery, Discovery Sport, Range Rover Velar, Range Rover Sport, Range Rover).

Was hast Du denn genommen? Wir haben nicht mal ein eigenes Discovery Sport Forum bekommen... :D

Grüße,

Hauser

Themenstarteram 27. Januar 2019 um 17:54

Hab ich damals auch zu initiieren versucht...das Ergebnis ist ja bekannt. :rolleyes:

 

Vlt. klappt‘s ja mit dem RRE II-Forum...nerver give up! ;) :D

Ich - als Avantgarde Trendsetter - glaube, dass der SUV-Boom bald zu Ende geht.

Irgendwann haben auch die letzten Dörfler genug von den fetten Panzern gesehen. Und dann kommt wieder "leicht/elegant". Guckt Euch 'mal den Peugeot 508 an.

Und der nächste Trend: Fastback. Der Audi S5 Sportback ist ausverkauft. Jaguar/Land Rover macht Kurzarbeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen