RRE - Genießer in Niederbayern
servus werte rre gemeinde...
bin seit 3 wochen begeisterter evoque-fahrer und würde mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen. da ich im netz nix gefunden habe, wäre ich dankbar für informationen bezüglich clubaktivitäten o. ähnlichem, diese massive begeisterung, auch im freundeskreis muss vertieft werden😉
DANKE für das interessante forum und tollen tipps, ihr habt mir die wartezeit erträglich gemacht!!!
marko
p.s auf dem foto meines avatars steht mein guter auf den 30er distanzscheiben, bezugnehmend auf meinen ersten beitrag bei euch😉
39 Antworten
Bin zwar auch Oberpfälzer, kommen würd ich aber trotzdem!!
Wie schauts am 13.09. aus, wenn der 20. schon Probleme macht?? Am 27. WoE bin ich nich da...
Sonntag geht auch, nur wär dann besser, wenns früher wäre so 17 Uhr...
Ähnliche Themen
Mir wäre persönlich 15 Uhr noch lieber!
Halten wir das mal fest, kleines,regionales Treffen in Straubing am 27.09.2014
Wer kann es einrichten?
Samstag, 27. September, 15.00 Uhr? Passt. Hab i vormittag no Zeit zum Auto putzen😉
hört sich gut an. 27.09 / 15.00 uhr
mit den parkplätzen wird es halt eng werden am stadtplatz.
es kommen ja dicke schöne autos, die brauchen platz. viel platz !
wegen auto putzen. darf ich dir meinen bringen ? nicht das dir langweilig wird am vormittag.
Ach herjeh, wo kommt denn jetzt der 27. her, wir hatten doch oben noch 28. geschrieben!! Bin doch Sa nich da. 15 Uhr is auch supi. Aber doch bitte Sonntags, dann wär alles top!!
Meine (Damen und) Herren: zur Terminfindung bitte dem Link folgen...
http://doodle.com/yankyx8q2benyc2w
🙂
Wär schön, wenn die anderen Interessenten auch den Link von "Heigl80" verwenden. Sollte doch möglich sein mal einen Termin zu finden.
servus mitnander,
habe den link genutzt.
das mit dem gewölbe hört sich gut an und sonntag`s is es auch leichter mit parkplätze in der innenstadt.
meine bessere hälfte will auch mit. sonst verstelle ich ihr wieder alles in MEINEN auto.
gruss
beda
Servus Leute!
Dann nehmen wir den 28. September, 15.00 Uhr!
Treffpunkt Parkplatz am Hagen schlage ich vor. Können ja dann in die Innenstadt gehen. Alternativ ist in der Nähe der Cafebar (http://www.cafebar-straubing.de/) auch ein Parkplatz. Suchts Euch aus🙂
Scheene Grias
Flo
servus flo,
du alter autoputzer. ne frage. mit was reinigst du den innenraum ?
unter anderen die türverkleidungen usw. , nicht die ledersitze.
das am 28.09 geht ja hoffentlich klar. ich würde das cafe bevorzugen.
gruss
beda
Ohne Werbung machen zu wollen, nimm General von Henkel mit Wasser verdünnt natürlich und ein Microfasertuch. Geht super schnell und hinterlässt keine Rückstände. Einmal drüber und sauber.
Treffpunkt Parkplatz am Hagen bleibt ja!! Dann gerne Cafe.
Servus!
Mikrofasertuch is immer guad. Und dann no, wia Oel-Meister scho schreibt, a Wasser und a ganz normals Reinigungsmittel, meistens a Gschirrspülmittel.
Fürs Leder (a an de Türen, Schaltknauf, Lenkradl) nimm i a Lederpflegespray von a bekannten Schuhputzmittelmarke😉
Gfrei mi afn 28.!!!
Scheene Grias
Flo