RRE - Genießer in Niederbayern
servus werte rre gemeinde...
bin seit 3 wochen begeisterter evoque-fahrer und würde mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen. da ich im netz nix gefunden habe, wäre ich dankbar für informationen bezüglich clubaktivitäten o. ähnlichem, diese massive begeisterung, auch im freundeskreis muss vertieft werden😉
DANKE für das interessante forum und tollen tipps, ihr habt mir die wartezeit erträglich gemacht!!!
marko
p.s auf dem foto meines avatars steht mein guter auf den 30er distanzscheiben, bezugnehmend auf meinen ersten beitrag bei euch😉
39 Antworten
nehmt ihr ggf auch noch einen oberbayern (geb. D'dorfer), wenn die Frau ihn am heiligen sonntag 150 km weit weg fahren lässt?
klar doch,dann sind wir schon 2 ehemalige deggendorfer nimm halt deine frau einfach mit. meine will ja auch dabeisein.
die natürliche neugier der frauen spielt da einwenig mit.
gruss
beda
Ich will ja net mauln, aber Frauen müssen nich überall dabei sein 😉
Ok, danke. Ich hoffe die Einladung gilt auch noch, wenn D'dorf für Düsseldorf und nicht für Deggendorf steht 😉
Bzgl. der Cheffin: Da halte ich es so wie Oel_Meister, kann aber sein, dass ich Sohn Nr. 1 mitbringe. Nicht mal drei, aber schon voll der Autonarr...