1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. RRE - Genießer in Niederbayern

RRE - Genießer in Niederbayern

Land Rover Range Rover Evoque L538

servus werte rre gemeinde...
bin seit 3 wochen begeisterter evoque-fahrer und würde mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen. da ich im netz nix gefunden habe, wäre ich dankbar für informationen bezüglich clubaktivitäten o. ähnlichem, diese massive begeisterung, auch im freundeskreis muss vertieft werden😉
DANKE für das interessante forum und tollen tipps, ihr habt mir die wartezeit erträglich gemacht!!!
marko

p.s auf dem foto meines avatars steht mein guter auf den 30er distanzscheiben, bezugnehmend auf meinen ersten beitrag bei euch😉

39 Antworten

Na herzlichen Glückwunsch!

Nun noch ein paar Fotos in groß und in ein paar Wochen der Erfahrungsbericht, wie denn die Seiten Deines Wagens bei Schmuddelwetter aussehen.

Es gab hier mal die Diskussionen wegen der Distanzscheiben 2 oder 3mm und dem Verschmutzungsgrad der Seiten.

Gruß
romme9

Hallo Marko,

..viel Freude und gu(r)te Fahrt mitm Baby-RR. Persönlich darf noch bis Nov/Dez 2014 gewartet werden :-).

Gute Nacht Grüße aus der (oberbayrischen) Landeshauptstadt!

moin,fotos und bericht folgen,ich liebe es übrigens mein auto zu putzen😉

...naja, r ist def. im einzugsgebiet!😉 was den geschmack angeht, hast du einen sehr positiv ausgeprägten😉

hier auch noch ein niederbayer, nähe straubing.
tja, es war vor kurzen ein event in winzer. da waren auch instructors von landrover da.
war ein schöner tag in der kiesgrube.

darf ich dir meinen zum putzen bringen, wenn du das gerne machst ?

wegen club und so, da gibt es einen in passau. die hab ich an dem samstag in der kiesgrube gesehen.

Deggendorf, Straubing, Rengschburg. Hab das Gefühl es wird mal Zeit für a Feierabendhalbe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von karkand

tja, es war vor kurzen ein event in winzer. da waren auch instructors von landrover da.

wegen club und so, da gibt es einen in passau. die hab ich an dem samstag in der kiesgrube gesehen.

habedere...bei dem event in winzer war ich, haben wir zufällig nebeneinander gesessen ( hinten,großer Range?)LG

...hab grad gesehen das deiner schwarz ist, derjenige mit dem ich den großen range durchs kieswerk gejagt hab, hat einen weißen...

Feierabendhoibe-natürlich alkoholfrei😉- jederzeit!

Zitat:

Original geschrieben von fireed80

Zitat:

Original geschrieben von karkand

habedere...bei dem event in winzer war ich, haben wir zufällig nebeneinander gesessen ( hinten,großer Range?)LG
...hab grad gesehen das deiner schwarz ist, derjenige mit dem ich den großen range durchs kieswerk gejagt hab, hat einen weißen...
Feierabendhoibe-natürlich alkoholfrei😉- jederzeit!

das ist gut möglich. habe den grossen auch durch das gelände gejagt.
war irgendwie ne tolle sache.
hab nicht gewusst was meiner so kann. die bedienungsanleitung wird ja immer gelesen !!!

wäre ne gute idee,
lasst mal termine hier sehen. denn es ist bekanntlich ein kleines problem verschiedene leute auf einen termin zusammen zu bekommen.

an alle intressierte: wo und wann !! ( vorzugsweise samstag ) vielleicht klappt es mit einen termin.
ich selber erst ab mitte sept. wegen urlaub.
grüsse vom

beda

Servus Beda und Marko!

Wie schauts mit dem 20. September aus?

Treffpunkt Straubing schlag i vor. Dann hamma zwoa Leid ungefähr an gleichen Weg und da Dritte gibt s Bier aus;D

Zitat:

Original geschrieben von Heigl80

Servus Beda und Marko!

Wie schauts mit dem 20. September aus?

Treffpunkt Straubing schlag i vor. Dann hamma zwoa Leid ungefähr an gleichen Weg und da Dritte gibt s Bier aus;D

...an diesem Samstag haben wir Betriebsausflug...

siehste, termine sind das problem.
eventl. ein woche später.
und vorallem wo !!!!! weil wetter abhängig.

Deine Antwort