RR Velar - bestellt
RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?
Beste Antwort im Thema
RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?
1000 Antworten
In den letzten Tagen bin ich zum echten Velar – Fan geworden. Klar, er ist kleiner, er ist teurer… aber auch so „anderes“, gefällt mir einfach.
Was mich von der Bestellung abgehalten hat, war der Preis, bzw. der Aufpreis zum vollausgestatteten XC90 Angebot. Es ist ein fast voller D300 HSE R-Dynamik, genau in der Farbkombination, wie ich ihn bestellt hätte, jedoch mit 8k mehr an Ausstattung.
Der 🙂 hat nun ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Ein Aufpreis zum XC90 besteht natürlich noch immer (liegen fast 15k BLP Differenz zwischen den Fahrzeugen), aber er hat für dieses Bestandsfahrzeug das Möglichste getan, so seine Aussage. Es ist ein Fahrzeug aus dem Ausstellungsraum, kein Vorführer, nicht zugelassen. Der LF ist für einen Velar (wenn auch noch ein MJ2019) nachdem was ich hier so gefunden habe mit 0,84 sehr gut.
Werden ein paar schwere Tage, denn Anfang der Woche muss ich mich entschieden haben. 😉 FWP, muss mich schon fast selbst kritisieren 🙄
MJ 2019 ist doch aktuell. 0,84 bei wie viel km?
@ZappaFrank
Aktuelle Bestellungen werden dann MJ2020. Der im Verkaufsraum steht schon ein Weilchen. Der LF von 0,84 ist bei 36 Monaten, 25t km/a.
Da würde ich nicht lange zögern. Der LF ist sehr gut. MY2019 oder MY2020 ist doch kaum ein Unterschied. Kannst CarPlay ja noch hinein verhandeln.
Ähnliche Themen
Zitat:
@A6SW schrieb am 4. Mai 2019 um 13:37:50 Uhr:
@ZappaFrank
Aktuelle Bestellungen werden dann MJ2020. Der im Verkaufsraum steht schon ein Weilchen. Der LF von 0,84 ist bei 36 Monaten, 25t km/a.
Halte ich angesichts von Laufzeit und 25k km p.a. für einen Top-Wert. Wenn es "Dein" Auto ist, dann bestellen! Auch wenn es ein Aussteller ist.
@DaimlerDriver oder an jemanden, der es weiß 🙄
Jetzt muss ich zugeben... erwischt. Das habe ich auf der Probefahrt gar nicht getestet bzw. nicht gemerkt und auch beim Fahrzeug im Verkaufsraum gar nicht hinterfragt, weil einfach vorausgesetzt. CarPlay benutze ich im Volvo fast täglich...
Was meinst Du mit hinein verhandeln? Das Auto steht doch fertig im Verkaufsraum. Oder Ist das nur Software und per Update installierbar?
Letzteres ist korrekt. Kann per SW-Update aufgespielt werden.
CarPlay ist im MY2020 serienmäßig. Beim MY2019 konnte man es bestellen, war in Deutschland aber nicht im Konfigurator. Es lässt sich aber wohl durch die Werkstatt aktivieren. Dafür nehmen die in der Regel € 300,-.
Danke Euch, werde Montag nachfragen... 300€ wären ja in Ordnung.
Eventuell tut er mir ja noch was Gutes und spielt es so auf.
Wirklich ein Top-Angebot. Ich hatte das etwa bei 20T/a. Muss jetzt leider erweitern auf 30T und bin dann eher bei 1. 25T somit irgendwo dazwischen, das Angebot steht noch aus.
Ich habe ein Leasingangebot für eine Konfiguration erhalten, LF von 0,77 bei 36/10/0.
Was haltet ihr davon?
Fährt hier jemand einen Velar in Carpathian Grey mit schwarzem Dach?
Heute hat der Freundliche ein unmoralisches Angebot auf dem Niveau
des Ausstellungsfahrzeuges für einen neuen MJ2020 Velar gemacht.
Einziger Punkt ist, dass es Corris nicht mehr gibt, Eiger zu hell ist und
Carpathian Grey nirgends zu finden ist.
Die Bilder bei mobile Fahrzeugen sind so unterschiedlich, dass ich
Carpathian Grey überhaupt nicht einschätzen kann.
Zitat:
@A6SW schrieb am 6. Mai 2019 um 13:17:47 Uhr:
Fährt hier jemand einen Velar in Carpathian Grey mit schwarzem Dach?
Guckst du hier
Ist zwar ein RRS mit Dach in Wagenfarbe, aber für einen ersten Eindruck....
Danke. wirkt auf diesen Bildern schon sehr dunkel (im Gegensatz zu denen bei mobile). Da frag ich mich schon, ob der Kontrast zum schwarzen Dach und dem Black Pack, Einfassung der Lampen, Lufteinlässe... beim Verlar überhaupt noch gegeben ist.
Ich sehe schon. Meine erste "haben will" Reaktion Corris + Black Pack + schwarzes Dach sitzt zu tief, dass ich selbst mit dem MJ2019 liebäugle. Anbei das Lagerfahrzeug 🙄
Hatte selbst von November 2014 bis Mitte Januar 2018 einen RRS in Corris Grey mit schwarzem Dach...leider ohne Black Pack oder Stealth Pack, wie es damals noch hieß, da noch nicht verfügbar (siehe Bild).
Carpathian Grey wollte ich eigentlich für dne Nachfolger, war mir aber dann zu "Handwerkerkittel-grau", so dass ich mich gleich für schwarz bzw. Lingurian Black entschieden habe.
Großer Vorteil des Corris: es ist abs. unempfindlich.