ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. RR Velar - bestellt

RR Velar - bestellt

Land Rover
Themenstarteram 20. März 2017 um 16:51

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt

heissts warten warten......

Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze

Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat

ja schon alles drin.

Jemand anders hier auch einen bestellt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2017 um 16:51

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt

heissts warten warten......

Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze

Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat

ja schon alles drin.

Jemand anders hier auch einen bestellt?

1000 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1000 Antworten
am 8. Juli 2020 um 13:20

Zitat:

@haurenherm schrieb am 11. Dezember 2017 um 13:44:25 Uhr:

Ich habe im Moment das Problem das bei Anrufen das Telefon nur 1 x mal klingelt und dann ist die Verbindung weg.

Der Anrufer erhält ein Besetztzeichen, sehr nervig. Mal sehen ob es was gibt.

Habe dieses Problem im Velar von 10/2018, gibts dafür eine Lösung?

Provider ist Telekom

Danke

Ich habe mir eine Datenkarte der Telekom gekauft, da die MultSim die anrufe annimmt. Seitdem alles prima.

Zitat:

@MAL schrieb am 8. Juli 2020 um 15:43:06 Uhr:

Ich habe mir eine Datenkarte der Telekom gekauft, da die MultSim die anrufe annimmt. Seitdem alles prima.

dito.

Damit war das Problem gelöst. Aber bitte darauf achten , dass diese nur für Daten freigeschaltet ist.

Ich hatte das selbe Problem. Beim Kartenanbieter anrufen und auf die SIM Karte, die im Auto steckt, eine Anrufsperre einrichten lassen. Gesagt geran, nun funktioniert alles so wie es soll. Anbieter bei mir Vodafone. Gruß

am 9. Juli 2020 um 5:16

Danke für die Lösung.

Mal eine blöde Frage: Wenn man den Velar neu bestellt, dann ist doch diese SIM Karte mit 500MB Volumen/Monat dabei, oder? Nimmt die dann auch die Anrufe an, wenn man ein iPhone connected? Doch nicht, oder?

Zitat:

@JoeWeber schrieb am 10. Juli 2020 um 10:06:19 Uhr:

Mal eine blöde Frage: Wenn man den Velar neu bestellt, dann ist doch diese SIM Karte mit 500MB Volumen/Monat dabei, oder? Nimmt die dann auch die Anrufe an, wenn man ein iPhone connected? Doch nicht, oder?

Nein, ist eine reine Daten-SIM für die Online-Funktion (Echtzeitnavigation, Online-Updates, etc.).

Super - das wär ja sonst doof :)

Also ich habe ein Upgrade mit monatlich einem 1GB dazugebucht für 48€ im Jahr. Ich verbinde mein Handy mit dem wlan auch im DS . Und ist billiger als bei Vodafone Zusatz Daten dazu zu buchen.

Nur war ich heute etwas erstaunt, das Auto ist drei Tage gestanden, und es hat geheißen das 90% des Datentarif aufgebraucht wären. In der ubigi App sah alles normal aus.

Ich lese mal mit ...

Viel Spaß;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen