RP Motor Wasser wird nicht warm

VW Golf 2 (19E)

ich bin heute losgefahren und dachte nach 8km
hmm das wasser und die heizung werden wohl heute garnicht warm.
dauert bei mir eh immer lang da ich die ersten 10 km nur so bis 2200U/min fah
aber nach 20 km wa der zeiger immernoch GANZ unten
also noch net bewegt (naja höchstens ein mm)
habs dann mal im stand ne minute laufen lassen
is dann bissel hochgegange aber net viel
erst nach 45 min fahrt mit höherer drehzahl wa das ding dann mal warm und auch die heizung.

was is jetzt wieder kaputt :-(

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von .golfschrauber.

aber mit Turbolader! 😁😁

Aber sicher, sonst geht ja gar nix. 😛

aber echt, 5 zylinder, hubraum so gross wie ein bulle und trotzdem weniger leistung als ein Golf 1 Cabrio.
aber das fahrgefühl bei 170km/h mit dem T4 ist einfach nur geil. besonders wegen dem langen radstand. 😁

Wie du hast so einen der 170 Schaft?? wir haben uch einen mit dem blauen I aber schaft nur 140??? mach ich was falsch auf der bab?? immer vollgas allles was geht.

MFG Sebastian

A42 richtung Duisburg, ungefähr höhe Oberhausen-Mitte, 8 Personen, 6 Koffer, ca.15km Vollgas, Zeitdruck, Hunger, Rückenwind und ein schreiendes Kind an Bord. 😁
hab ich aber nur 2 mal geschafft. sonst immer nur max.160km/h. mittlerweile sinds nur 150. wahrscheinlich muss bald der 3.LMM her. 😕