Rp Motor läuft unruhig im Stand??
hallo
mein RP-Motor läuft ab und zu unruhig im Stand. Ich habe den fehlerspeicher ausgelesen, aber nichts zu finden. Ich habe letztens auch die lambdasonde und den DKA erneuert.
Hat einer von euch eine Idee was es sein könnte??
Gruß Tobi
35 Antworten
Dann ist es aber kein KLR von TwinTec.
Die Umrüstsätze von GAT oder HJS usw. heißen anders.
Hallo
es ist von GAT glaube ich. Ich habe gerade mal alles ausprobiert, ich habe aber leider nichts finden können. Ich habe eine ganze Dose reiniger auf die Monojet gesprüht und es ist nichts passiert. er ist zwar einige mal fast abgesoffen, aber ich würde nicht sagen, das ich es ausgelöst habe. Dann habe ich die Sonde auch mal abgezogen, da lief er aber genau so.
Und nun???? Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende....
Wie funktioniert denn das GAT-System? Da wird doch sicher auch irgendwie Luft zugeführt. Würde das mal abchecken ob da nicht der Hase begraben liegt, trotz abgezogener Sicherung.
Hallo
das Gat system steuert auch über Luft. Es wird an dem dicken Schlauch hinten an der Monojet angeschlosssen. Meinst du,das das Ding undicht ist??? Ich habe den Schlauch davon heute mal abgezogen und alles wieder in den originalzustand gebracht. jetzt müßte ja vielleicht dann endlich mal ruhe sein.
Mal abwarten!!!!
Vielen Dank