RP Lambda modus

VW Golf 1 (17, 155)

mal ne frage wenn am rp die lambda kaputt ist geht der doch in notmodus also gemisch mager. ist das schädlich das über längere zeit zu haben?

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ich sagmal so der dvd player ist länger als die 40 eus sonde drin^^

kost aber das 10fache.... und was hat das mit dem alter zu tun?....😉....

naja wie gesagt besorg dir halt eine vom schrotti und teste die mal.
Dann weist wenigstens ob es die sonde ist oder die verkabelung😁

wie meinste das mit verkablung ?

naja die nächsten tagen will ich mal zum schrotter mal sehn vielleicht nehm ich auch ne 3kabelsonde je nachdem was ich finde ^^

so die alte hab ich wiedergefunden war seh rversteckt naja mal sehn obs wieder besser geht und die die zurücknehmen

Zitat:

so die alte hab ich wiedergefunden war seh rversteckt naja mal sehn obs wieder besser geht

na dann steck mal schnell um und lass uns an deinen erkenntnissen teilhaben😉

Ähnliche Themen

also wenn die keine 12V permanent liefert, dann läuft er auf jeden fall besser. 🙂

nachtrag:
war etwas voreilig. muss nicht zwangsläufig der fall sein!

cali das weiss ich wohl morgen erst nachdem ich in den pilzen wahr mit meiner oma ^^

Pilze ...Oma....????
😉... was hat das mit ner lambda zu tun?😁......
sag nicht du lässt deine oma unters auto kriechen und dort das dingens wechseln😉

iwo die ist schoin gewechselt offiziel gehört der abers auto und wir fahren morgne wohl pilze suchen

Na denne viel Spaß, evtl. wartet auch nen so nen seltener Lambdasonden Pilz unterm Busch entdeckt zu werden! 😉

N8

ne hab keine im wald gefunden dafür aber das
http://www.gothicgirl-666.de/auto/Bild008.jpg

nun nach 130km fahren muss ich sagen mit der alten schwer reagierenden läuft alles wieder einwandfrei ohne grosse leerlaufprobs und schwankungen und auch keinen russ zu sehen

Haste noch mal ausgelesen, ob der den Fehler noch hat?

Soso.. na das sieht ja wirklich ganz anders aus,die kannste nicht benutzen,viel zu groß und umtauschen ist ja nicht, na dann esse sie lieber! 😁

N8i 😉

ne habs net ausgelesen weil mich das jedes mal 13 eus bei vw kostet

Zitat:

ne habs net ausgelesen weil mich das jedes mal 13 eus bei vw kostet

selbst ausblinken. 🙂

dürfte nach unzähligen malen langsam klar sein das ich nichts zum ausblinken habe

Deine Antwort