RP Lambda modus

VW Golf 1 (17, 155)

mal ne frage wenn am rp die lambda kaputt ist geht der doch in notmodus also gemisch mager. ist das schädlich das über längere zeit zu haben?

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

dürfte nach unzähligen malen langsam klar sein das ich nichts zum ausblinken habe

habe das schon mal mitbekommen, aber mich wundert es, dass du dir das nicht mal zulegst.

ne led und widerstand kostet doch nicht und ein bißchen kabel wirst du auftreiben können...oder? 🙂

sowas hab ich ja da durch casemodding aber hat bei mir nei funktioniert

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

sowas hab ich ja da durch casemodding aber hat bei mir nei funktioniert

das wundert mich, denn was soll denn da nicht funktionieren, wenn vw den fehlerspeicher auch auslesen kann...?

dafür nimmt man auch nich die hellen blauen assileds sondern rote 5 mm LEDS mit wenig Stromaufnahme.

Ähnliche Themen

na dann bin ich mal gespannt drauf, kannst ja mal sone anleitung reinsetzen, hätte interesse.......

Zitat:

Original geschrieben von hemp95

na dann bin ich mal gespannt drauf, kannst ja mal sone anleitung reinsetzen, hätte interesse.......

willkommen bei motor-talk!

das thema kommt hier immer wieder auf. daher gleich der verweis auf

www.wolfsburg-edition.de

und da findest du bei tips & tricks eine anleitung. 🙂

**edit**
url geändert.

ich bin wohl zu dumm das auszulesen auch mit anleitung aber eigentlich funktioniert nurn alles nur das die sonde langsam reagiert aber das ist net das prob

ich finde es nicht, sorry

Zitat:

Original geschrieben von hemp95

ich finde es nicht, sorry

ohje, sorry.

ich meine

www.wolfsburg-edition.de

!

100000 mal entschuldigung. war keine absicht!!!

**edit**
nochmals sorry für den fehler! war irgendwie im gedanken scheinbar auf der seite und da habe ich dir fälschlicherweise die adresse gegeben...

Deine Antwort