Routeneingabe in Navi Prof
ich hätte mal wieder eine bescheidene Frage zu Navi Prof...
Eigentlich bin ich mir schon sicher dass es nicht geht, aber irgendwie will ich das bei dem Preis nicht so ganz wahr haben...
ich fahre in ein paar tagen nach Frankreich. wenn ich den zielort eingebe schickt mich das navi über paris nach limoges. ich will aber über muelhouse fahren. wenn ich statt schnellster route kürzeste eingebe, dann nimmt er zwar m groben die strecke die ich will, kürzt aber einige ecken über sehr kleine landstraßen ab.
kann man da irgendetwas machen??? bei meinem alten navi habe ich einfach einen zwischenstopp auf der gewünschten autobahn eingegeben und dann war alles ok, aber die möglichkeit gibt es ja bei navi prof nicht...
18 Antworten
Ich hab neulich echt lange nach der Funktion "Route via ..." gesucht. Natürlich nichts gefunden. Dabei hätte ich es echt gebraucht. Vielleicht ist diese Funktion ja in einem der nächsten Updates integriert.
VG
Jander
Da ich am Wochenende in den Urlaub fahre und auch einen bestimmten Weg nehmen möchte, werde ich mich mal daran versuchen das hin zu bekommen.
Ob eine neuere Software eine Rolle spielt weiss ich nicht.
Meiner ist von April.2006. Also noch recht neu.
Mal schauen!
Ich werde Euch vom Erfolg / Misserfolg berichten....
Gruss
Peter
Würde mich auch interessieren.
Hab's noch nie ausprobiert - aber ich dachte auch laut Handbuch geht eine "Via-Route".
Zitat:
Original geschrieben von Huma1
Ob eine neuere Software eine Rolle spielt weiss ich nicht.
Meiner ist von April.2006. Also noch recht neu.
Mal schauen!
Na dann fröhliches Suchen... 😁
Hab erst letzte Woche den E91 bekommen (viel neuer geht wohl kaum), da gibt's diese Funktion im Navi Pro leider immer noch nicht 🙁