rotes T

Audi A3 8P

Hallo,

hab nen TFSI und möchte gerne das das T bei 2.0 T an der Heckklappe rot ist. Wo krieg ich das her`???ß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von urbaX

immer noch besser wie nen 1.6 fahren und 2.0 t hinten drauf stehen haben. kann doch jeder machen wie er will, oder...
Ja ist vollkommen richtig. Jeder kannn machen was er will. Finde es pers. trotzdem lächerlich. Jeder hat ja auch so seine eigen Meinung. Hat aber auch was vom Thema: "Isch Fahre Normale 3er BMW und mach M3 Aufkleber drauf". Wenn Du verstehst was ich meine, ohne hier jemanden pers. Angreifen zu wollen. Egal wie rum man es dreht. Ob nun 1.6er drin und 2.0er dran oder anders rum

FullAck 😉

Die Bezeichnungen sehen alle ähnlich aus, aus optischen Gründen tauscht sicherlich keiner sein 2.0T gegen 1.6.

Wozu macht man das also?
Für andere, die den Wagen sehen.

Was erhofft man sich für eine Wirkung
Unterschätzung der Motorleistung.

Welche Folgen erwartet man?
Möglichst die Provokation einer Überlegenheitshandlung, wie zweispurig links rüber fahren, weil man denkt, man käme schneller weg.

Wann geht einem dadurch einer ab?
Zu dem Zeitpunkt, wo man den "Kontrahenten" mit erheblich stärkerer Fahrleistung als suggeriert "abzieht".

Was kompensiert man damit?
Diese Frage kann und will ich hier nicht allgemein beantworten.

Also ich finde das ziemlich doof 😉

PS: Ich reg mich auch nicht drüber auf, das ist ein verbreitetes Phänomen, welches lediglich nicht mein Verständnis wecken kann 😁

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

Na mach mir keine Angst zerschmetterling noch ist der Schriftzug dran 🙂
Ich hab mich beim Kauf auch irgendwie drüber gefreut das ein rotes T das Heck schmückt 😁

Ich find's auch nett, auch wenn ich weiß, dass es nicht (mehr) "Premium" ist. 😉

Ich hoffe nur, dass es nicht so begehrt ist, dass es irgendwann jemand klaut und dann meine Kofferraumklappe dabei zerkratzt. -_-

Hallo,

wer solch ein rotes T für sein Fahrzeug haben möchte, folgt einfach dem Link: KLICK mich...
Dort einfach Bezug den Thread im Motor-Talk oder biglo nehmen und nach dem Preis für das rote Folien-T fragen.

Nur noch als Hinweis: Es wird nicht wie im Bild zu sehen der originale Schriftzug versendet, sondern nur das rote "T" als Folie/Aufkleber mit Trägerfolie (im Bild oben!) für den am Fahrzeug angebrachten Schriftzug.

Viele Grüße
biglo

68-t1

Hallo,

so, am Wochenende wurden die Alu's wieder aufgezogen und heute auch das rote T angebracht.
Seht das Ergebnis, mir gefällt es..😁

Viele Grüße
biglo

71-rotest
72-rotest
73-rotest
+1

Schöner Wagen erstmal... 🙂 Hast Du denn das rote T als Ersatz für ein silbernes benutzt, sprich 1:1 an der Stelle ersetzt? Mir persönlich kommt es so vor, als hätte das T eine ganz kleinen Tick zu viel Abstand auf die 0 als beim Original. Vielleicht täusch ich mich aber auch zumal ich seit einer Woche kein Vergleichsobjekt mehr habe 😁