Rotes 9-3 Cabrio aus D´dorf?

Saab 9-3 YS3F

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich einen Fred aufmachen und fagen, ob der SAAB Gruß ausgestorben ist!

Nach meinem heutigen Erlebnis im Stau auf der A2 weiß ich, dass es nicht so ist 😁

Vielen Dank an die sehr nette Fahrerin des roten 9-3!! Es war ein sehr witziger Stau 😁

Viele Grüße

Dietmar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Dann bekommst Du auch den Fahrzeughalter raus...ist vermutlich der Vater und jenseits der Knackigkeitsgrenze...so zwischen 56 und scheintot...

Also ich bin zwar noch einige Jahre von 56 und scheintot entfernt, aber so weit auch nun wieder nicht. Auch mein soziales Umfeld ist mit mir älter geworden und nicht umbedingt gealtert. Es wundert mich daher das die naheliegenste Vermutung, ES IST DIE FREUNDIN DES SO ZWISCHEN 56 UND SCHEINTOTEN, gar nicht in Betracht gezogen wurde. ( ich krieg das mit den Smilies nicht hin, bin wohl schon zu alt für den PC )

Muß jetzt Schuß machen, mein Zivi ruft mich zum Essen.

Grüsse

Wabe

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich finde diesen Thread sehr belebend, zeigt er doch, dass es auch MT-Usern nicht nur um Autos, sondern auch um deren Inhalte, Ziele (reale ebenso wie geträumte) und was weiß ich noch geht!

Zitat:

Original geschrieben von AeroDoc

Ich finde diesen Thread sehr belebend, zeigt er doch, dass es auch MT-Usern nicht nur um Autos, sondern auch um deren Inhalte, Ziele (reale ebenso wie geträumte) und was weiß ich noch geht!

Also ich bin seit 2004 hier im SAAB Forum unterwegs und das was du oben beschreibst, hat für mich MT ausgemacht!

Ich finde es richtig gut! 😁

Noch "schlimmer" ist das allerdings bei uns im Volvo Forum - da bleibt kaum ein Fred ON-Topic 😉
Sehr gut gefällt mir dabei aber der Stil und die Umgangsformen dieser beiden Foren!

Musste mal wieder gesagt werden!

Viele Grüße

Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von dlh

Zitat:

Original geschrieben von Wabe

... Sorgen würde ich mir machen wenn solche philosophischen Abschweifungen nach Sichtung eines älteren Herren im grauen Astra auftreten würden....
Hallo Wabe,

dazu kann ich nur sagen, "und ICH erstmal!!!" 😁

Ansonsten hatte ich ja die klitzekleine leise Hoffnung, dass sie eventuell hier mitliest... Und nicht vielleicht ihr Mann 😰😰

Viele Grüße

Dietmar - freut sich wieder auf schönes Wetter am Sonntag!

Die Hoffnung, dass SIE hier mitliest, ist aber wohl doch eher unrealistisch. In meinem weiblichen Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der MT liest, und man weiß es ja nicht so genau, aber die meisten "Aktiven" hier scheinen mir auch Männer zu sein. Schade eigentlich, aber die meisten Frauen vermuten hier wohl nur peri- (oder vielleicht gerade eben postpubertäre) feuchte PS-Träume und nix auch nur ansatzweise philosophisches!

Dabei wäre es doch so schön, wenn die Geschichte mit dem roten Cabrio (bzw. dessen Inhalt) eine Fortsetzung im real life hätte!

K.
(der, nicht mehr ganz bivi, inzwischen nicht mehr so genau weiß, ob er noch an die nachhaltige Bedeutung solcher Begegnungen glauben soll...)

Deine Antwort