Rotes 9-3 Cabrio aus D´dorf?
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich einen Fred aufmachen und fagen, ob der SAAB Gruß ausgestorben ist!
Nach meinem heutigen Erlebnis im Stau auf der A2 weiß ich, dass es nicht so ist 😁
Vielen Dank an die sehr nette Fahrerin des roten 9-3!! Es war ein sehr witziger Stau 😁
Viele Grüße
Dietmar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Dann bekommst Du auch den Fahrzeughalter raus...ist vermutlich der Vater und jenseits der Knackigkeitsgrenze...so zwischen 56 und scheintot...
Also ich bin zwar noch einige Jahre von 56 und scheintot entfernt, aber so weit auch nun wieder nicht. Auch mein soziales Umfeld ist mit mir älter geworden und nicht umbedingt gealtert. Es wundert mich daher das die naheliegenste Vermutung, ES IST DIE FREUNDIN DES SO ZWISCHEN 56 UND SCHEINTOTEN, gar nicht in Betracht gezogen wurde. ( ich krieg das mit den Smilies nicht hin, bin wohl schon zu alt für den PC )
Muß jetzt Schuß machen, mein Zivi ruft mich zum Essen.
Grüsse
Wabe
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 4eversaab
Ja ab und zu kommt doch was zurück 😁...
Stimmt! Meistens verstörte Blicke und das Fragezeichen auf der Stirn, ob sie mich kennen 😉
Viele Grüße
Dietmar
Im Stau sind alle Fahrer gleich!
Die Fahrerin der Ente ist genauso schnell, wie der Besitzer des Ferrari F 60...aber bedeutend hübscher...😁
Da gibt sich der Saabfahrer gerne mit Besitzern eines 2CV ab, oder?...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Linear Cycle
Die Fahrerin der Ente ist genauso schnell, wie der Besitzer des Ferrari F 60...aber bedeutend hübscher...😁
Da gibt sich der Saabfahrer gerne mit Besitzern eines 2CV ab, oder?...🙄
Also diese Fahrerin hatte beides - grundsätzlich ausreichende Geschwindigkeit und sie war hübsch! Äußerst ärgerlich 😉
Viele Grüße in die Heide 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dlh
Also diese Fahrerin hatte beides - grundsätzlich ausreichende Geschwindigkeit und sie war hübsch! Äußerst ärgerlich 😉Zitat:
Original geschrieben von Linear Cycle
Da gibt sich der Saabfahrer gerne mit Besitzern eines 2CV ab, oder?...🙄Viele Grüße in die Heide 😁
Im Stau kann man doch mal kurz aussteigen und die Visitenkarte rüber reichen.😁
Und wenn es länger dauert, weil vorne erst noch Schrott eingesammelt werden muß, dann geht auch ein kleines Picknick...mit Keksen und Mineralwasser...😉
Gegen ein nettes Gespräch zwischen Saab-Fahrer/innen habe ich bisher keine negativen Argumente gefunden...😎
Kennzeichen vollständig bekannt?
Dann bekommst Du auch den Fahrzeughalter raus...ist vermutlich der Vater und jenseits der Knackigkeitsgrenze...so zwischen 56 und scheintot...😁
Womit ein schlagendes Argument gegen die Stauumfahrung im Navi gefunden wäre... 😁
Aber ich bin im Dilemma: Normalerweise habe ich keine Kekse dabei wenn ich im Stau stehe, habe ich Kekse dabei stehe ich nicht im Stau, es passt nie...
Und selbst wenn es Papa's Auto ist: Die Tatsache das er dem Töchterchen einen Saab in die Garage gestellt hat resp. vielleicht sogar sein eigener ist spricht für guten Geschmack, es besteht also Hoffnung das davon etwas auf die Holde abgefärbt hat und sich die Zweisamkeit somit angenehm gestalten könnte... 😁
Und man interessiert sich ja primär für die Fahrerin, nicht für den Vater, oder? 😉
Aber wenn der TE dann als Halter den Vater rauskriegt und der ihm am Telefon erzählt, dass er schon der FÜNFTE ist, der anruft, um sich nach der Tochter im roten Cabrio zu erkundigen - und das, nachdem er der Tochter (die sonst nen Nissan Micra fährt) nur EINMAL AUSNAHMSWEISE das rote Cabrio geliehen hat ...
Zitat:
Original geschrieben von AeroDoc
Aber wenn der TE dann als Halter den Vater rauskriegt und der ihm am Telefon erzählt, dass er schon der FÜNFTE ist, der anruft, um sich nach der Tochter im roten Cabrio zu erkundigen - und das, nachdem er der Tochter (die sonst nen Nissan Micra fährt) nur EINMAL AUSNAHMSWEISE das rote Cabrio geliehen hat ...
😁 😁 😁 Der war gut! Und vor allem wäre das nicht gut für das Selbstbewusstsein des TE 😉
Aber sie sah so aus, als wenn sie den Wagen selber finanziert hätte! Sie war auch ein bisschen aus dem Alter eines typischen "Töchterchens" heraus! Mehr so in meinem Alter - was die Sache nicht uninteressanter gemacht hat 😁
Viele sonnige Grüße
Dietmar - geht jetzt frühstücken... und Kekse kaufen 😎
Na dann ... RANN!
LinearCycle wird dir als Mann vom Kfz-Fach mit guten Beziehungen zur Zulassungsbehörde sicher die Adresse der Halterin besorgen können, und für alles weitere stehe ich gerne mit Tips zur Verfügung 🙂. (Vielleicht funktionieren meine oft erprobten Baggertricks ja wenigstens, wenn sie mal jemand anders probiert 🙁😉 .)
Der umsichtige Autofahrer hat nicht nur die Kreditkarte an Bord, sondern auch Lebensmittel um 24 Stunden zu überbrücken.
Mineralwasser in ausreichender Menge, Kekse...die schmilzen auch bei 60°C nicht weg...eine Decke im Kofferraum, welche wärmen kann, aber auch bei einem Picknick gute Dienste erweist.
Und natürlich der BUKO!!!😁
Ohne dem geht garnix!!!
Ist mindestens so wichtig wie das Warndreieck, kommt aber noch vor der Warnweste und dem Verbandskasten.😕
Ihr wisst nicht was ein BUKO ist???...🙄😮🙄😮
Der "Beischlaf-Utensilien-Koffer". .................😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Brauchst du dafür nen extra Koffer? Ich hab das entscheidende Utensil eigentlich ständig dabei .... scheint bei mir irgendwie festgewachsen zu sein ... dachte auch bisher immer, das sei ganz normal so 🙄
Zitat:
Dann bekommst Du auch den Fahrzeughalter raus...ist vermutlich der Vater und jenseits der Knackigkeitsgrenze...so zwischen 56 und scheintot...
Also ich bin zwar noch einige Jahre von 56 und scheintot entfernt, aber so weit auch nun wieder nicht. Auch mein soziales Umfeld ist mit mir älter geworden und nicht umbedingt gealtert. Es wundert mich daher das die naheliegenste Vermutung, ES IST DIE FREUNDIN DES SO ZWISCHEN 56 UND SCHEINTOTEN, gar nicht in Betracht gezogen wurde. ( ich krieg das mit den Smilies nicht hin, bin wohl schon zu alt für den PC )
Grüsse
Wabe
Zitat:
Original geschrieben von Wabe
Zitat:Dann bekommst Du auch den Fahrzeughalter raus...ist vermutlich der Vater und jenseits der Knackigkeitsgrenze...so zwischen 56 und scheintot...
Grüsse
Wabe
Das ist ja klasse! 😁 😁
In diese Richtung sollte der Fred gar nicht gehen! Ich fand es einfach nur nett 🙂
Viele Grüße
Dietmar - noch etwas von 56 Jahren weg, aber auch mit junger OHL 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wabe
Zitat:Dann bekommst Du auch den Fahrzeughalter raus...ist vermutlich der Vater und jenseits der Knackigkeitsgrenze...so zwischen 56 und scheintot...
Grüsse
Wabe
Hallo Wabe, Du alberner Vogel...😁
Jahrgang 59 und hat schon einen eigenen Zivi zum Essen holen...😎
Gesetzt der Fall, ich hätte ein rotes Cabrio und meine Tochter wäre damit unterwegs, dann hätte dlh auch Spaß in den Backen gehabt...sie ist süße 19 Jahre und bildhübsch.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, mir eine 19-jährige Freundin zuzulegen.
Da reicht mir der Stress als Vater...müsste ich nicht auch noch als Freundin haben.😁
Ich bin Jahrgang 62 und dadurch bedeutend jünger wie du...😎
Grüsse und fröhlichen Mittwoch!🙂