Rotes 9-3 Cabrio aus D´dorf?
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich einen Fred aufmachen und fagen, ob der SAAB Gruß ausgestorben ist!
Nach meinem heutigen Erlebnis im Stau auf der A2 weiß ich, dass es nicht so ist 😁
Vielen Dank an die sehr nette Fahrerin des roten 9-3!! Es war ein sehr witziger Stau 😁
Viele Grüße
Dietmar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Dann bekommst Du auch den Fahrzeughalter raus...ist vermutlich der Vater und jenseits der Knackigkeitsgrenze...so zwischen 56 und scheintot...
Also ich bin zwar noch einige Jahre von 56 und scheintot entfernt, aber so weit auch nun wieder nicht. Auch mein soziales Umfeld ist mit mir älter geworden und nicht umbedingt gealtert. Es wundert mich daher das die naheliegenste Vermutung, ES IST DIE FREUNDIN DES SO ZWISCHEN 56 UND SCHEINTOTEN, gar nicht in Betracht gezogen wurde. ( ich krieg das mit den Smilies nicht hin, bin wohl schon zu alt für den PC )
Muß jetzt Schuß machen, mein Zivi ruft mich zum Essen.
Grüsse
Wabe
32 Antworten
Zitat:
...
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, mir eine 19-jährige Freundin zuzulegen.
Da reicht mir der Stress als Vater...müsste ich nicht auch noch als Freundin haben.😁
Ich bin Jahrgang 62 und dadurch bedeutend jünger wie du...😎
...
Und bei allm Respekt für feuchte Männerträume - ich glabe nicht, dass ich mit einer 19jährigen Freundin etwas anfangen könnte! Die würde mich schlicht überfordern 😎
Viele Grüße
Dietmar - dachte bis gerade, er hätte noch keine midlife-crisis 😁
Zitat:
Original geschrieben von AeroDoc
Wenn Du jetzt immer noch keine Midlife-Crisis hast - wie alt willst Du denn dann werden?
Nun ja, "midlife-crisis" hängt ja bekanntlich an der Mitte des Lebens - das habe ich noch nicht erreicht! Hoffe ich 😉
Viele Grüße
Dietmar - ist ganz zufrieden, auch ohne die 19jährige Tochter eines Forumteilnehmers 😁 *duckundwech*
So so, dann willst Du also über hundertzwanzig werden...
Nun denn - wenn Du tatsächlich gesund lebst (Nichtraucher, nicht mehr als ein Glas Rotwein pro Abend, und natürlich keine 19jährige Freundin, sondern nur platonische Flirts von Auto zu Auto), steht dem ja auch nichts im Wege!
Good luck anyway!
K.
(der auch schon seit einiger Zeit weiß, dass es auf andere Dinge ankommt als auf die Zahl der Kerben in der Flinte!)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AeroDoc
So so, dann willst Du also über hundertzwanzig werden...Nun denn - wenn Du tatsächlich gesund lebst (Nichtraucher, nicht mehr als ein Glas Rotwein pro Abend, und natürlich keine 19jährige Freundin, sondern nur platonische Flirts von Auto zu Auto), steht dem ja auch nichts im Wege!
Good luck anyway!
K.
(der auch schon seit einiger Zeit weiß, dass es auf andere Dinge ankommt als auf die Zahl der Kerben in der Flinte!)
Also ich kann mich täuschen, aber die Kollegen, die hier so gut um die 50 sind, hatten nicht meinen Namen 🙂
Aber das mit der Flinte gefällt mir 🙂
Viele Grüße
Dietmar - weit weg von den 50!
Ich wollte ja nur mal anmerken das man mit 56+ noch nicht gegen scheintot tendiert.
Aber es ist schon merkwürdig wie schnell dann der BUKO vergessen ist und die
midlife-crisis jetzt thematisiert wird. ( verdammt, ich kann immer noch keine Smilies einfügen ).
Und um Gerüchten vorzubeugen, nein ich habe keine 19 jährige Freundin ( hat mir mein Zivi ausgespannt ) , noch nichtmals eine 19 jährige Tochter. Habe einen 13 jährigen Sohn und der hat schwere akute Pubertät, und somit bin ich auch voll ausgelastet. Aber wenigstens kann er noch nicht mit Papas ( oder Mamas ) Saab auf Cabriojagd gehen.
Grüsse
Wabe
der für seine midlife-crisis gar keine Zeit hat.
@Wabe
13-jähriger Sohn, schwer pubertierend...😰
Tröste Dich, Mädchen sind schlimmer.😉
Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo der Sohn die Liegesitze im Saab ausprobiert...rein technisch interessiert natürlich.🙄
Aber ab dem Zeitpunkt sind pubertierende Mädchen für pubertierende Jungs höchst interessant.😁
Midlife-Krise kommt erst zum Tragen, wenn die Kinder aus dem Haus sind und es unheimlich ruhig wird.
Da stellt sich jeder Mensch die Frage: war es das?...oder kommt da noch was?
Die meisten Beziehungen gehen in den ersten 7 Jahren in die Brüche...weil die Paare nicht wirklich zueinander passten.
Der nächste Schub ist um die 20-25 Jahre...wenn die Kinder aus dem Haus gehen und die Paare nicht mehr wissen, was sie mit sich anfangen sollen...😠
Diese Paare haben aber in den Jahren davor nur noch in einer Zweck-Gemeinschaft gelebt. Von Liebe und Erotik war da vermutlich nur noch Sparflamme angesagt.
Diese Paare hätten vielleicht zwischendurch auch mal die Liegesitze im Auto ausprobieren sollen...rein technisch interessiert, natürlich...😉
Ich gucke jedem hübschen Mädchen hinterher, ohne Gewissensbisse. Ich bin ein Mann, ich darf das!!!🙂
"Ich bin ein Mann, ich bin ein Jäger! Ich jage junges, zartes Fleisch."...ist ein Zitat aus einem Song der niederländischen Gruppe "bots".
Das liegt in der Natur des Mannes, soll ich mich dagegen wehren???...😕
Da fällt mir spontan die Veltins-Werbung ein, mit dem Rudi Asshauer: "Nur gucken, nicht anfassen!"...😁
Wenn das Pils in der Hand wichtiger ist, wie das nette Mädel im Bett...dann ist die Midlife-Krise, vermutlich, überwunden.😎
Also ich kann mich täuschen, aber die Kollegen, die hier so gut um die 50 sind, hatten nicht meinen Namen .😁
@dlh
Es gibt da ja so Bezeichnungen für gewisse Altersspannen.
u30...unter 30 Jahre alt.
Ü30...über 30 Jahre alt....auch bivi genannt...bis vierzig...😁
Ü40...über 40 Jahre alt...
Ü50...über 50 Jahre alt...auch UHU genannt...unter Hundert...😁
Dann ordne Dich bitte mal ein.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Wabe
( verdammt, ich kann immer noch keine Smilies einfügen ).Grüsse
Wabe
der für seine midlife-crisis gar keine Zeit hat.
Hat mich auch lange gebraucht, bis ichs konnte. Ist aber ganz einfach: Wenn Du eine Antwort postest, siehst Du OBEN RECHTS im hellgrauen Horizontalbalken einen Smiley. Mit der Maus dorthin fahren, dann erscheinen daneben eine ganze Reihe weiterer Smileys zur Auswahl. Draufklicken, fertig.
Die Zeichen, die dann zunächst im Text erscheinen wie z.B. :-) , werden allerdings erst mit dem Versenden der Antwort in hübsche Gesichter konvertiert.
Viel Spaß, wir freuen uns auf viele demnächst emotional gefärbte Beiträge von Dir (gerade bei einem solchen Thema ja sehr wichtig!)
Zitat:
Original geschrieben von Linear Cycle
Also ich kann mich täuschen, aber die Kollegen, die hier so gut um die 50 sind, hatten nicht meinen Namen .😁@dlh
Es gibt da ja so Bezeichnungen für gewisse Altersspannen.
u30...unter 30 Jahre alt.
Ü30...über 30 Jahre alt....auch bivi genannt...bis vierzig...😁
Ü40...über 40 Jahre alt...
Ü50...über 50 Jahre alt...auch UHU genannt...unter Hundert...😁Dann ordne Dich bitte mal ein.🙂
Das ist einfach! Ich bin sowas von ein bivi 😁 und noch entspannte drei Jahre von den 40 entfernt!
Demnach im Vergleich zu dir ein junger Hüpfer... *hüpfundwech* 😁
Viele Grüße in die Heide...
Dietmar
@linear cycle
Zitat:
13-jähriger Sohn, schwer pubertierend...
Tröste Dich, Mädchen sind schlimmer
Da hast Du recht, sag ich meiner Holden auch immer. Was sie nur nicht versteht ist wenn ich ihr sage: " mach Dir keine Sorgen, im Gegensatz zu den Mädels kommen Jungen aus der Pubertät auch wieder raus". Beim eruieren der technischen Gegebenheiten des Sitzverstellungsmechanismus wünsche ich Ihm dann viel Erfolg.
Ich habe diesbezüglich keine Ambitionen, habe Rücken🙁 ( und fahre ausserdem Kombi😎 )
Midlife-Krise kommt erst zum Tragen, wenn die Kinder aus dem Haus sind und es unheimlich ruhig wird.
Ich dachte immer dann fängt die Freiheit ( wieder ) an. "Freiheit ist wenn das Haus bezahlt ist, die Kinder aus dem Haus und der Hund tot ist "😁😁
Dann kann man wieder ganz entspannt mit der Holden ( wenn unser Sohn aus dem Haus ist haben wir die gefährliche Phase von 20-25 Jahren gemeinsamer Lebenserfahrung schon hinter uns ) spontan im Saab in die Welt hinausgleiten, wohl wissend, in unserem Alter brauchen wir keine Liegesitze mehr, wir fahren ja Kombi.😎
Also, wenn ich mir da so meine Planung anschaue, werde ich auch in Zukunft keine Zeit für die Mitlife-Krise haben, ich glaube ich lasse die einfach ausfallen und gehe stattdessen direkt zum zweiten Frühling mit der Holden über.
Zitat:
Ich gucke jedem hübschen Mädchen hinterher, ohne Gewissensbisse. Ich bin ein Mann, ich darf das!!!
"Ich bin ein Mann, ich bin ein Jäger! Ich jage junges, zartes Fleisch."...ist ein Zitat aus einem Song der niederländischen Gruppe "bots".
gucken ist natürlich trotzdem erlaubt, ich kann ja nicht die Augen vor der Realität verschliessen. 🙂 ( aber nur gucken )
In diesem Sinne
Waidmanns Heil
@Aero Doc
Danke für den Tip, ich hatte mich immer gewundert warum keine Smilies auftauchen,
Jetzt muß ich nur noch am Einfügen der Zitate feilen, ist mir beim letzten Post etwas verrutscht.
Grüsse
Wabe
Es ist schon erstaunlich, welche philosophischen und sonstigen Betrachtungen die Begegnung mit einem roten Saab auslösen kann, der von einer jungen F😉rau gelenkt wird.
Erstaunlich vielleicht, aber doch nicht besorgniserregend. Sorgen würde ich mir machen wenn solche philosophischen Abschweifungen nach Sichtung eines älteren Herren im grauen Astra auftreten würden.
Ausserdem hat die Entscheidung für eine bestimmte Automarke doch meistens einen emotionalen Hintergrund ( mit Ausnahme von Dacia vielleicht ), das Blechkleid soll doch auch nicht nur dem Fahrtwind möglichst wenig Widerstand entgegenbringen sondern auch dem Auge des Betrachters gefallen. Ist dies auch noch mit einer äußerst attraktiven Fahrerin kombiniert spricht es halt die Sinne an.😉😉.
In diesem Sinne
ein schönes Wochenende
Zitat:
Original geschrieben von Wabe
... Sorgen würde ich mir machen wenn solche philosophischen Abschweifungen nach Sichtung eines älteren Herren im grauen Astra auftreten würden....
Hallo Wabe,
dazu kann ich nur sagen, "und ICH erstmal!!!" 😁
Ansonsten hatte ich ja die klitzekleine leise Hoffnung, dass sie eventuell hier mitliest... Und nicht vielleicht ihr Mann 😰😰
Viele Grüße
Dietmar - freut sich wieder auf schönes Wetter am Sonntag!