Roter Z4

BMW Z1 E30 (Z)

Hi,

habe mir endlich einen nagelneuen Z4 gegönnt, bzw. bestellt ( Bestelldatum 04.11.2004, bis jetzt noch keine Bestätigung, siehe mein Eintrag ).

Was haltet Ihr von meiner Zusammenstellung:

Z4 2.5i
Hellrot
Leder Oregon schwarz
Sitzheizung
Open-Air Paket
Sport-Leder-Mulitfunktionslenkrad
M Sportfahrwerk
Raucherpaket (opwohl Nichtraucher, wg. Steckdose)
Park-Distance-Control
LM-Räder 103
Ablagenpaket
Blinkleuchen weiß

besonders würde ich gerne eure Meinung zur Farbe Rot erfahren. Habt ihr vielleicht auch Bilder von Z4´s in dieser Farbe. bitte posten.

Würdert ihr auch bitte meinen Post "Z4 Bestellungsbestätigung" lesen!

CU und Danke

Michael

34 Antworten

Habe das gerade bei eBay gefunden,wär das nicht was für Dich?Um die Zeit bis Februar durchzustehen!:-)
Gruß
larkemp

Hier noch mal in zu.

habe schon 4 Modelle vom Z4.

2 habe ich von der Volksbank geschenkt bekommen und zwei im sonderangebot gekauft... Da musste ich einfach zuschlagen. Erleichtert, aber erschwert auch die Wartezeit, wenn man immer vor sich auf dem Tisch einen Z4 sieht, und daran denkt, wie lange doch 3 Monate sind...

CU

Tröste Dich,

ich habe 9 Monate lang ein ganz kleines Modell beim Zähneputzen und ein 1:18 Modell auf dem Fernseher immer im Blick gehabt. Aber auch diese Zeit ist rumgegangen. Und der erste Anblick des Originals ist trotzdem genauso unfassbar!

Gruß
Peter (jetzt mit 2 Modellen und einem Original)