Roter Streifen
hat jemand eine Idee, wo ich den roten Streifen, der beim Jubi Golf GTI an Stoßstange ist herbekomme?
87 Antworten
Und? Das ist doch der Streifen, oder?
ja, nur wenn es ihn für den 3er Gott, ähm Golf nicht mehr gibt, dann wohl für einen 86er Popo? 😁
Zitat:
Original geschrieben von xbf
Und? Das ist doch der Streifen, oder?
Netter Versuch, aber... 😉
Die Polos 2F wurden von 91-94 gebaut, sind also älter als der Jubi.
Wenn es den Jubi-Streifen nicht mehr gibt, warum dann den vom Polo? 🙄
Warum nicht? Der wurde bis 1994 gebaut....kann doch sein, dass die Teilenummern von den Streifen verschieden sind, was ich auch glaube! Der Polo GT war ja kein soooo tolles Sondermodell wie vielleicht der Jubi Golf! Außerdem gab's vom Jubi weniger....folglich auch "weniger Streifen"!
Ähnliche Themen
Hmm, ich weiß nicht ob das plausibel ist. 🙄
Ob VW die Ersatzteile proportional nach verkauften / hergestellten Autos hortet? 😕
Außerdem sieht beim 2F die Sicke ganz anders aus, ist wesentlich tiefer, breiter.
Und ob der Farbton passt?
Aus eigener Erfahrung paßt die Farbe und die Breite der GT-Streifen nicht genau!!!
Also sind die Dinger für den Jubi kein Ersatz!
Glaube schon, dass VW die Teile abhängig von der Produktionszahl der Fzg. lagert! Wäre doch sonst irgendwie unlogisch....
Und ob der Streifen noch lieferbar ist kann man ja beim Händler rausfinden....
So und jetzt sag doch einfach ob es der Streifen ist! Ja oder Nein! Aber nicht lügen....🙂!!
Zitat:
So und jetzt sag doch einfach ob es der Streifen ist! Ja oder Nein! Aber nicht lügen....🙂!!
Siehe dir doch einfach den Post von Opterix ^^ an. 😉
Aber die Idee ist gut. 😉
@ xbf
Hallo Schwabe... 😉
Wo willst Du denn die Streifen an Deinem Golf naaababbe?
In Deinem Fall kannst Du jede Breite nehmen, sogar Isolierband paßt in die nicht vorhandene Sicke! 😉
Gruß von einem ´"echten" Badner!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
@ xbf
Hallo Schwabe... 😉
Wo willst Du denn die Streifen an Deinem Golf naaababbe?
In Deinem Fall kannst Du jede Breite nehmen, sogar Isolierband paßt in die nicht vorhandene Sicke! 😉Gruß von einem ´"echten" Badner!!! 🙂
Hehe....quer über die Motorhaube!! Und dann noch zweimal um den Auspuff wickeln....ja und vielleicht noch so übers Dach.....
Ne, ich brauche dieses Band doch gar nicht....
Hab einfach mal geschaut welche VW's diesen roten Streifen noch hatten🙂!
Zitat:
Hab einfach mal geschaut welche VW's diesen roten Streifen noch hatten🙂!
Ja, ja... 😉
Hab grad mit dem Teiletubby telefoniert, meine Sachen sind angeblich da.
Ich hol die dann ab, und wenn ich die Streifen auf´m Tisch liegen hab, könnt ihr meinetwegen die Teilenummer haben. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dentista
hab da mal noch ne frage...am grill war da nicht auch mal n gti zeichen oder irre ich?
doch stimmt
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
doch stimmt
Und wie das stimmt:
Teilenummer 1H6 853 679 E für 7,66 Euro. 😉
mensch was einem doch plötzlich am auto so auffällt..die aktion mit dem zeichen hab ich jetzt in angriff genommen..kann das teil morgen abholen....mit dem streifen kümmert sich da noch jemand..ich hoffe natürlich mit erfolg...habe auch schon wieder gehört ,ich soll in baumarkt gehn und mir "tolles nichtidentisches" rote klebeband kaufen..als ich das hörte, hätte ich platzen können