ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Roter Lüftungsring

Roter Lüftungsring

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 29. August 2015 um 1:25

Habe das hier im Internet gefunden (Bild). Ich finde der rote Ring um die Lüftungsdüse sieht echt cool aus. Meine Frage ist nun ob jemand von euch eine Idee hat wie ein solcher Einbau machbar ist und mit welchen Kosten und Aufwand er verbunden wäre. Womöglich gibt es einen unter euch der das schon nachgerüstet hat.

Danke im Voraus für eure Mithilfe

Image
Beste Antwort im Thema

...sind die org. AMG Düsen für den W205 (Stückpreis, brutto ca. 34 EUR) ... mal 5... warum nicht, aber...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2016 um 13:11

Hättest du da vielleicht einen Link? Danke.

Möglicherweise gibts die auch noch irgendwo billiger - aber die passen - auch der Anschluss sieht aus wie beim Original...

http://www.ebay.de/.../252124890082?...

Gruß Peter

Klingt interessant und würde gut zur roten Lederausstattung passen grübel

Moin,Moin,

ich weiß nicht, ob es hier bekannt ist, aber die Stern-Ausstiegsleuchten gibt es auch Original von MB, schon seit einiger Zeit,

A166 820 59 00 aber jetzt der Hammer, der Preis für den Satz mit 2 St. ist 129,- € also ein Schnäppchen !

Zitat:

@Oltti schrieb am 12. Februar 2016 um 17:39:42 Uhr:

Möglicherweise gibts die auch noch irgendwo billiger - aber die passen - auch der Anschluss sieht aus wie beim Original...

http://www.ebay.de/.../252124890082?...

Gruß Peter

Bisschen was verwechselt oder? :D

Nö - pawarotti hatte 2 Links bzgl. dieser Einstiegsleuchten gepostet und hello96 wollte nun ne Bezugsquelle in Deutschland.

Gruß Peter

Schwö, echte die Lüftungsringe.

Sorryyyyyyyy

Habe sie bestellt, wird aber ca. 4 Wochen dauern :D

Aber bei einem anderen Verkäufer als in dem Link, für umgerechnet 26 Euro.

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 12. Februar 2016 um 20:29:31 Uhr:

Habe sie bestellt, wird aber ca. 4 Wochen dauern :D

Macht doch nix, Dein Neuer kommt doch eh erst in 3 Monaten :rolleyes:

Zitat:

@Mr.Bxxx schrieb am 12. Februar 2016 um 20:48:28 Uhr:

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 12. Februar 2016 um 20:29:31 Uhr:

Habe sie bestellt, wird aber ca. 4 Wochen dauern :D

Macht doch nix, Dein Neuer kommt doch eh erst in 3 Monaten :rolleyes:

Wie in 3 Monaten??? Hoffe er kommt Mitte/Ende März.

Dann sind die 3 Monate rum. ;)

@Kopprasch

Zitat:

Habe sie bestellt, wird aber ca. 4 Wochen dauern :D

Aber bei einem anderen Verkäufer als in dem Link, für umgerechnet 26 Euro.

Falls es hier um die "roten Ringe" gehen sollte, bitte den Anbieter und die Artikelnummer benennen.

Dank vorab

wer_pa

Kein Problem, hier der Link:

Rote Lüftungsringe

Image

Hatten wir doch schon...

http://de.aliexpress.com/.../32597518091.html?...

Gruß Peter

Nein ist ein anderer Anbieter, daher auch ein anderer Link ;)

Wozu - ist auch ein Chinese und noch dazu teurer - aber vielleicht klingt ja sein Name schöner???

Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen