Rote Rückleuchten

BMW 3er E36

Sind die komplett roten rückleuchten eintragungspflichtig?
Was haltet ihr von den Roten Rückleuchten im Us Style an einem E36 Coupe?

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sim3

diamantschwart.aber von den led`s halt ich nicht sehr viel.habe momentan rot weiße dran.aber als ich die roten gesehen habe,gefielen die mir besser

Gibt von FK aber bals richtige LED RL,so wie meine jetzigen😉

@ Limo320:

Bei DTS im Onlineshop gibts die Teile bereits.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ Limo320:

Bei DTS im Onlineshop gibts die Teile bereits.

Aber bestimmt sua teuer,oder?

Hab die roten von MHW drin.
Haben E-zeichen.

haben keine rückstrahler, waren welche dabei zum anschrauben.
hab aber verzichtet drauf,weil sie hässlich sind.

Auf meinem calypsoroten coupe sehen sie echt gut aus!

johnny

Ähnliche Themen

@ Limo320:

Im Onlineshop 223,11 EUR, laut (gedrucktem) Katalog 239,90 EUR.

Ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich das wahre. So wie es auf dem Bild aussieht, sind nur der Blinker und die beiden äußeren roten Kammern mit LED´s ausgerüstet, die innere rote Kammer nicht. (Der Rückfahrscheinwerfer auch nicht, aber das ist wohl klar) Dürfte also heißen, die innere Kammer ist NSL und die äußeren sind Rücklicht/Bremslicht. Würde mir dann schonmal nicht gefallen, da es anders ist, als original. Kann ich irgendwie nicht verstehen, daß nicht alle in LED-Technik ausgeführt sind und die Belegung nicht wie bei den originalen ist.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

http://www.mhw.de/.../index.php?...

da sind die MHW...sind da rückstrahler dran?

mfg

Hatte die von MHW auch mal in rot, sind mit Reflektoren zum extra ankleben..igitt, außerdem sind die roten nicht gleichmäßig rot, das obere drittel geht schon fast ins violett bzw. pink, ach kann man nicht beschreiben, sieht net gut aus, habe sie sofort weiter verkauft.

Zitat:

@ Limo320:

Ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich das wahre. So wie es auf dem Bild aussieht, sind nur der Blinker und die beiden äußeren roten Kammern mit LED´s ausgerüstet, die innere rote Kammer nicht. (Der Rückfahrscheinwerfer auch nicht, aber das ist wohl klar) Dürfte also heißen, die innere Kammer ist NSL und die äußeren sind Rücklicht/Bremslicht. Würde mir dann schonmal nicht gefallen, da es anders ist, als original. Kann ich irgendwie nicht verstehen, daß nicht alle in LED-Technik ausgeführt sind und die Belegung nicht wie bei den originalen ist.

Müßte die Dinger mal in Natura anschaun und sehn.

Aber mit der Belegung hast Du recht,solle schon Original ausschaun.

Werde mit dem Kauf ( wenn überhaupt ) bis nach Eisenach warten: Da werde dann ja bestimmt eineige damit schon rumfahren😁

Hatte auch mal die roten Rückleuchten von MHW drinnen.Finde sie aber mittlerweile total häßlich.Habe sie wieder verkauft.Aufm schwarzen Wagen könnten sie ja noch ganz gut Aussehen.

Gruß Enzo

Hatte auch mal kurzzeitig Rot lasierte RL auf meinem QP.

Sahen richtig geil aus allerdings habe ich sie wieder entfernt da lasierte RL verboten sind und ich keine Lust auf Probs bei Unfällen o.Ä. habe.

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Hatte auch mal kurzzeitig Rot lasierte RL auf meinem QP.

Sahen richtig geil aus allerdings habe ich sie wieder entfernt da lasierte RL verboten sind und ich keine Lust auf Probs bei Unfällen o.Ä. habe.

Wieso denn nicht BJ 😁 😛

Ich würde immer wieder die Originalen Rot/Weißen nehmen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ich würde immer wieder die Originalen Rot/Weißen nehmen 🙂

Hi Sal 😉

Die hatte ich danach drauf gehabt als ich auf M3 Optik umgerüstet habe.
Fand die danach aber auch schöner als die Roten RL.....

Schade das BMW keine Klarglas RL für das Z-QP gebastelt haben 🙁
Wäre bestimmt auch tight 😁

Zitat:

@ Limo320:

Mir gefällt das schon! Ist halt etwas anders, aber von der Optik her sind die ja der Hammer

!

http://www.dtsshop.de/.../FKRLXLBM305_R_BMW_E36_Coupe.jpg

Eine Frage noch wo wir schon so oder so bei den Rückleuchten sind, un zwar passen die Rückleuchten von Compi bj. 3.99 auf Compi Bj. 94, ich meine da ist alles gleich, oder?!

Zitat:

Original geschrieben von Andruxa

Eine Frage noch wo wir schon so oder so bei den Rückleuchten sind, un zwar passen die Rückleuchten von Compi bj. 3.99 auf Compi Bj. 94, ich meine da ist alles gleich, oder?!

Jep.

Zitat:

Original geschrieben von sim3

Dann sind die bei ebay angeboten werden sicherlich alle selbst lasiert,weil 45 euro kommt mir etwas billig vor...

Eigentlich sollten die Anbieter grundsätzlich auf eine Lasierung hinweisen, um unerfahrene Interessenten in ihr Verderben rennen zu lassen....🙁

Deine Antwort