ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Von welchem Hersteller sind diese Rückleuchten?

Von welchem Hersteller sind diese Rückleuchten?

Themenstarteram 1. September 2005 um 10:12

Ich habe mir die Rückleuchten auf dem Bild bestellt nur stand nicht dabei, um welchen Hersteller es sich dabei handelt. Vielleicht weisse es einer von euch. Fk? in-Pro?

Ähnliche Themen
17 Antworten

musste draufscxhauen, wennse da sind, steht dann drauf!!

wie soll man das denn so sagen??

*kopfschüttel*

Themenstarteram 1. September 2005 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

musste draufscxhauen, wennse da sind, steht dann drauf!!

wie soll man das denn so sagen??

*kopfschüttel*

Ich bedanke mich für diese höchst informative Antwort...

Re: Von welchem Hersteller sind diese Rückleuchten?

 

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Ich habe mir die Rückleuchten auf dem Bild bestellt nur stand nicht dabei, um welchen Hersteller es sich dabei handelt. Vielleicht weisse es einer von euch. Fk? in-Pro?

Das kann Dir hier keiner genau sagen,da die RL viele herstellen;)

gruß

Ps. Bist Du in sonem Navi Forum angemeldet? Hab da Dein Nick gesehn:D

im grunde hat bmw-berlin aber recht, über sowas sollte man sicher vorher informieren.

also ich gehe von fk aus, da die inpro eine andere optik haben, könnte aber auch nen noname hersteller sein, den keine sau kennt, wenn du pech hast.

Ich hab NO Name drinn,aber passen perfekt:D

Themenstarteram 1. September 2005 um 10:31

Ich hatte irgendwo hier mal gelesen, dass die In-Pro anders aussehen sollen als die Fk Leuchten, deshalb meine Frage.

Re:ps.

ja, ist aber schon etwas länger her aber es dauert echt ein paar Tage, bis man eine Antwort bekommt.

edit: huch, hab ausversehen ein smiley hingezaubert...:D

Themenstarteram 1. September 2005 um 10:38

@redwraith

naja, für mich ist Fk und in pro auch noname. Leider sind meine BMW Leuchten nicht mehr die Besten und es hat sich auch schon ein Aquarium gebildet.

Es ist ja nicht so, das ich was kaufe und hinterher rumheule das es nicht das ist was ich wollte oder so. Wie gesagt hatte ich letztens gelesen, dass die inpro und die Fk sich von der Optigk unterscheiden. Darum ging es mir eher als das ich Qualität von Zubehör Teilen erwarte. Leider gibt es ja solche Leuchten nicht von Hella oder BMW.

naja FK und Inpro sind schon "namenhafte" hersteller.

lustigerweise hatte ich bisher bei FK immer so richtige glücksgriffe. mein fk fahrwerk im golf war klasse und meine fk rückleuchten am bmw sind auch super......und dicht :D

Meine In.pro`s sahen anders aus wie die hier auf dem Bild.In.pro ist genauso Schrott wie FK.Habe erst welche von FK gehabt.Danach die von In.pro.Die habe ich dann 2mal umtauschen müßen und schließlich mein Geld zurück bekommen.Hab mir dann Originale Rot/Weiße von bmw-teile gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Meine In.pro`s sahen anders aus wie die hier auf dem Bild.In.pro ist genauso Schrott wie FK.Habe erst welche von FK gehabt.Danach die von In.pro.Die habe ich dann 2mal umtauschen müßen und schließlich mein Geld zurück bekommen.Hab mir dann Originale Rot/Weiße von bmw-teile gekauft.

Da hast du die beste Entscheidung mit getroffen! Ich kann es nicht oft genug sagen: Die Originalen Rot/Weißen sind in Punkto Qualität und Optik nicht zu übertreffen! Ich würd mir nie im Leben so ein Klarglas Zeugs dranklatschen...

ich habe die neuen von in.pro, ist ne neue serie, die im ersten quartal dieses jahres rausgekommen sind...

aufteilung rot-weiß ca 60/40 und sehen damit genauso aus wie die von FK...

im übrigen sind sie dicht und sehr passgenau!!!

das angesprochene problem von loki wurde versucht mit einer neuauflage zu beheben...

PS: nimm die FK, sind billiger und wenn sie dicht sind auch genauso gut, denke ich mal...

Die stellt doch jeder her !!! =/

Also diese rückleuchten bekommt man doch an jeder ecke ;)

Gruß Andreas

Hi Ibo!

Schau mal bei eBay nach dem Händler "KFZ-Teile24"! Der hat diese Leuchten im Programm... werden von ESDEPO hergestellt und FK vertreibt diese! Habe alles am Auto nur von FK und es sieht top aus und ist auch wirklich dicht! Kannst dir das ja gerne mal auf nen Sprung ansehen! ;)

Kann es dir also nur empfehlen und auch den Händler! Sehr nett und kompetent und günstiger Preis!

Grüße

E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Hi Ibo!

Schau mal bei eBay nach dem Händler "KFZ-Teile24"! Der hat diese Leuchten im Programm... werden von ESDEPO hergestellt und FK vertreibt diese! Habe alles am Auto nur von FK und es sieht top aus und ist auch wirklich dicht! Kannst dir das ja gerne mal auf nen Sprung ansehen! ;)

Kann es dir also nur empfehlen und auch den Händler! Sehr nett und kompetent und günstiger Preis!

Grüße

E36_FaThEr_

genau!!

meine damals waren auch von dieser firma!!

und die grauen rundum an meinem cabi habbik auch bei kfz-teile 24 geholt und bin mit denen auch absolut zufrieden!!

die sitzen ja nur 5 min von mir entfernt!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Von welchem Hersteller sind diese Rückleuchten?