Rote Lederausstattung

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen,

ein Freund von mir beabsichtigt, sich die neue C -Klasse zu gönnen. er würde gerne die rote Lederausstattung nehmen, traut sich aber nicht, weil er gerne vorher diese Farbkobination mal live sehen würde.
Hat jemand zufällig diese Farbkombination im Großraum Köln, Düsseldorf, Krefeld und wäre bereit, dass man sich das mal anschauen könnte?
Vorab vielen Dank, viele Grüße
Wendel000

Beste Antwort im Thema

Die roten Sitze sehen einfach sportlich und edel aus. Das hat nichts mit Bordellgeschäften zutun, sondern das ist einfach die Farbe der Sportlichkeit. Wäre meine Traumkonfiguration. 😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Guck mal bei mobile.de oder autoscout etc. nach.

Gruß

...oder er fährt mal die umliegenden Bordelle ab....😁

Zitat:

Original geschrieben von wendel000

Hallo zusammen,

ein Freund von mir beabsichtigt, sich die neue C -Klasse zu gönnen. er würde gerne die rote Lederausstattung nehmen, traut sich aber nicht, weil er gerne vorher diese Farbkobination mal live sehen würde.
Hat jemand zufällig diese Farbkombination im Großraum Köln, Düsseldorf, Krefeld und wäre bereit, dass man sich das mal anschauen könnte?
Wendel000

Die ist auch mein Favorit, leider nur als AMG-Line und dann damit (gezwungenermassen) AMG-Line aussen zu haben... Ansonsten: Nur Mut, schwarz in schwarz kann jeder und ist langweilig!

Rotes Leder hätte mir auch gut gefallen. Aber irgendwann stößt das Budget auch an seine Grenzen :-)

Ähnliche Themen

ist der im Rotlichtgewerbe tätig?

Die roten Sitze sehen einfach sportlich und edel aus. Das hat nichts mit Bordellgeschäften zutun, sondern das ist einfach die Farbe der Sportlichkeit. Wäre meine Traumkonfiguration. 😉

Also unsere Eckbank im Esszimmer mit den dazugehörigen Sesseln ist auch rotes Leder und wir sind nicht in dem Milieu tätig.
Hatte mal rot beim BMW 325tds mit schwarzer Karosse, einfach nur geil, war jetzt leider nicht im Budget mit drin.
Ich find es super.

mag ja auch jeder für sich selbst entscheiden. Rotes Motorrad geht ja noch. Ich persönlich finde beim Pkw Rot und das inzwischen aussterbende Weiß mehr als hässlich. Aber Andere haben eben einen anderen Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Aber Andere haben eben einen anderen Geschmack.

Eine grandiose Erkenntnis !

Es ist schon bemerkenswert, wie sehr sich manche im Rotlichtmilieu auskennen.

Noch bemerkenswerter ist allerdings die Assoziation "rote Lederausstattung" <--> "Rotlichtmilieu" an sich.

Sind jetzt der Meinung der Bordellexperten nach alle Fahrer die in ihrem Fzg. eine schwarze Lederausstattung besitzen, Benzindiebe?
Die Assoziation "schwarze Lederausstattung" <--> "Schwarzfahrer" liegt doch mindestens genau so nah.

😕

Zitat:

Original geschrieben von Pommesdieb

Noch bemerkenswerter ist allerdings die Assoziation "rote Lederausstattung" <--> "Rotlichtmilieu" an sich.

Sind jetzt der Meinung der Bordellexperten nach alle Fahrer die in ihrem Fzg. eine schwarze Lederausstattung besitzen, Benzindiebe?
Die Assoziation "schwarze Lederausstattung" <--> "Schwarzfahrer" liegt doch mindestens genau so nah.

😕

ein Wenig weit hergeholt!

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Original geschrieben von Pommesdieb

😕

ein Wenig weit hergeholt!

Danke dass Du es zugibst. 😁

Zitat:

Hallo zusammen,

Wendel000

Meinst Du dies. Siehe Bild 1.

Uebrigens teile dein Freund mit das Mercedes die Innenausstattung nicht nur mit Leder, sondern auch mit Kunstleder (Teile der Sitze, Tuerverkleidung, Armaturenbrett, Tuerbruestung) ausstattet. Persoenlich finde ich das sehr sehr schade, zumal Mercedes besser weiss/kann.

Das Umruesten der Innenausstattung hat schon statt gefunden. Voll-Leder soll es sein.

Mercedes-benz-c-klasse-w205-c400-4matic-4
P4234823
P4234824

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Hallo zusammen,

Wendel000

Meinst Du dies. Siehe Bild 1.

Uebrigens teile dein Freund mit das Mercedes die Innenausstattung nicht nur mit Leder, sondern auch mit Kunstleder (Teile der Sitze, Tuerverkleidung, Armaturenbrett, Tuerbruestung) ausstattet. Persoenlich finde ich das sehr sehr schade, zumal Mercedes besser weiss/kann.

Das Umruesten der Innenausstattung hat schon statt gefunden. Voll-Leder soll es sein.

Guter Beitrag. Hier sollte seitens Mercedes ( aber auch von allen anderen sog. "Premium-Herstellern) besser und vor allem ehrlicher informiert werden. Was bekomme ich denn genau für mein Geld ? Ist doch ein berechtigter Einwand.

Deine Antwort