ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Rote Bremssattel

Rote Bremssattel

Audi RS3 8VA Sportback
Themenstarteram 27. März 2017 um 10:36

Mein Audi RS3 BJ 2014 hat schwarze RS Bremssattel und würde die gerne in rot umlackieren oder mit jemanden tauschen der rote hat und schwarze möchte.

Da letzteres sicher nicht der Fall ist wüsste ich ganz gerne wer mir diese in NRW umlackieren kann.

Ähnliche Themen
26 Antworten

oh, ist das so???

weil, nunja.....ich spiele mit den Gedanken, den schwarzen Sattel mit der roten Blende zu kombinieren, so es diese denn wirklich in rot gäbe!

Bin mir nicht sicher ob es lackiert ist oder eine Blende:

Auf Bild 3 sieht man den Bremssattel:

www.autoscout24.ch/4971463

ja, ist eine Blende....

im Netz konnte ich aber immer nur die schwarze finden:

https://shop.ahw-shop.de/...telblende-emblem-tuning-blende-vorderachse

S3 FL

Zitat:

@LupoR schrieb am 11. Juli 2017 um 22:03:04 Uhr:

ja, ist eine Blende....

im Netz konnte ich aber immer nur die schwarze finden:

https://shop.ahw-shop.de/...telblende-emblem-tuning-blende-vorderachse

20170712-213841

super, Danke!!!

 

dann muss ich mal mit dem Audi Partner auf die Suche gehen....

8V0 698 221 B 615-050 Reparatursatz 27,00 €

Klasse!!! Danke!!!

und Satz bedeutet, 2 Blenden !?!?

ne je Stück Ersatzteilsatz mit Halter .. Steht aber nur S drauf wie bei dem Link mit dem Cabrio ... passen die bei allen Sättel??

passen nur bei S Modellen

Hey Leute ich hab Standard Bremssattel von Audi ich ich hol mir dieses ja so schöne 5 Stern Muster Felgen und ich fände es dann halt nicht so cool Standard Sätze zu haben ich möchte etwas haben was sportlicher und halt cooler aussieht ich hab Internet gesucht nur leider finde ich nur normale.

Außer 1 ich stell ein Bild mit rein die hab ich bei eBay gefunden hat wer mit sowas Erfahrung ?

Oder kann mir jemand einen Link schicken die sowas verkaufen lackieren möchte ich auch nix.

Kaufen tauschen los geht’s natürlich sollen die auch Qualität haben! Danke im Voraus

51af10f4-9673-400b-8ebe-0667b57e430c

Die teile sehen zwar schick aus, sind aber nur aus Kunststoff und werden auch nur drauf geklebt...

Ich würde Abstand davon nehmen sie zu kaufen...wenn die Dinger während der Fahrt abgehen und zerbrechen, können sie eventuell die Bremsleitungen beschädigen

Oke alles klar kennt wer sowas die man komplett wechseln kann die nicht kleben !?!!

Ich hab hier welche von Brembo gefunden. Foto ist dein .

Kennt wer gute Marken mit sowas ?

680a636f-7993-4cfc-aa6f-e99455a00771
Deine Antwort
Ähnliche Themen