Rote Batterielampe leuchtet dauerhaft ??
Hallo
Ich suche schon eine Weile ob jemanden das selbe widerfahren ist aber ich hab leider nichts gefunden. Deshalb hier meine Frage
An was kann es noch liegen, dass die rote Batteriekontrollleuchte angeht und erst wieder aus, wenn ich Zündung ausmache?
Um den Fehler einzugrenzen, habe ich bereits die Lichtmaschine gewechselt und der Keilriemen ist auch neu. Die Wasserpumpe habe ich leider nicht gewechselt.
57 Antworten
Am Freitag neues SAM wieder abbestellt da neue Diagnose
Eine Diode im Sicherungskasten ist defekt. Ich saß wie auf Kohlen, da wir Freitag Nacht in den Urlaub fahren wollten. Werkstatt hat es aber wohl hinbekommen bis Freitag 18:30 Uhr mir das Auto zu reparieren. Nun ist die Frage ob das der Fehler auch war. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei nach 800 km Fahrt. Ich lass mich überraschen.
Wie nervig, Mercedes liefert das SAM nicht, aktueller stand 17.11.23, wurde aber schon drei mal verschoben. Schade auf dem oberen Link sind mittlerweile alle SAM ausverkauft :-(