Rot oder Gelb

VW Golf 4 (1J)

Wat sieht besser aus ROT oder GELB ???

63 Antworten

Da würden sich sogar die Versicherungen freuen. 🙂

Man. Ist heut schon Freitagmittag..?

Vielleicht so?

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

oder eine rosa plüschleiste wäre auch was feines! 😰

nee, nee... da muss man ja immer nen 12V-Fön dabei haben um den Plüsch nach dem Waschen trocken zu fönen! 😁 😁 😁 Wer striegelt denn da seine Zierleisten?! 😁

Hi !

a) Kannste das nicht selber entscheiden ? Ist doch Dein Auto.

b) Sieht beides beknackt aus...

Zitat:

Original geschrieben von wobber84

Wie geil! 😁

Also mein Fall sind diese bunten Lackierungen nicht. Dann doch lieber ganz dezent mit Chrom aufwerten.
Eben kleine optische Highlights setzen!

Das Foto ist ja noch schlimmer....Mein Gott, immer wenn man denkt, man hat alles gesehen...

Gruß
browi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Vielleicht so?

der sieht aber so traurig aus 🙁

Ihr macht mir Angst !!!

wir versuchen nur zu helfen!!!

Leute verarscht den armen Jungen doch nicht so. Er hat euch ganz sachlich eine Frage gestellt und Ihr macht euch nur Lustig über Ihn. Geschmäcker sind verschieden und mein Tip an Ihn, wenn du es toll findest mach es, schließlich ist es dein Auto !!!

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

der sieht aber so traurig aus 🙁

Ok, habs überarbeitet:

EDIT:

Ach komm, lustig machen ist was anderes, damit sollte er umgehen können, ich werd auch oft genug auf die Schüppe genommen, und wir meinen es ja nicht böse 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ok, habs überarbeitet:

EDIT:

Ach komm, lustig machen ist was anderes, damit sollte er umgehen können, ich werd auch oft genug auf die Schüppe genommen, und wir meinen es ja nicht böse 🙂

😁 Schmeiße mich gerade weg. 😁 😁

Ich kann mich aber auch schön langsam nicht mehr halten.😁
Obwohl im Pokemon Stile würde er wirklich auffallen.🙂

Kami, wir müssen in jedem Fall die Berufe tauschen! 😮

Zitat:

Original geschrieben von nuclearstar

Leute verarscht den armen Jungen doch nicht so. Er hat euch ganz sachlich eine Frage gestellt und Ihr macht euch nur Lustig über Ihn. Geschmäcker sind verschieden

meine Meinung!

Nen passenden Post kam noch keiner,wahrscheins meldet er sich eh nimmer... Er solls doch machen wie er will. Rot sieht von den beiden Farben am besten aus,wobei ichs eher in silber machen würde!

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Kami, wir müssen in jedem Fall die Berufe tauschen! 😮

Danke für das Stichwort. Muß jetzt mal weiter arbeiten. Bin schließlich nicht zum vergnügen hier. 😁

Es eskalliert gerade.

Deine Antwort