Rost

Opel Astra F

Hallo Leute!! Also der Astra meiner Frau rostet,rostet und rostet und zwar an den beiden hinteren Kotflügeln bis hin zum Radkasten ist fast nichts mehr da wo man eventuell noch einmal etwas mit Spachtel machen könnte kein Blech mehr.Wenn meine Frau nicht so an im hängen würde müsste ich hier nicht um eure hilfe bitten.Hier meine Frage kann man da vielleicht etwas mit Schweissen machen Bleche oder sowas 🙁

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich will garnicht wissen was... pfuideifel...

Ich hab geblättert weil die Suche ja nicht geht 😁

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Glückwunsch Bimmel 🙂

schmerzlichen dank

Vielen Dank für die Hilfe. Genau das wolte ich eigentlich nur wissen und ob es da was zu machen gibt!!! Ja das Spachteln war nur fürn Tüv aber es ging die ganze gut wenn es in manchen augen auch Pfusch ist .Ist aber auch eine Finanzielle Sache es Richtig machen zu lassen zumal ich keinen kenne der mir das Privat machen könnte (Fachmännisch).Also vielen Dank nochmal und einen schönen Abend noch 😁

isch machs....fürn hunni

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mauler

Finanzielle Sache

ja schon... du musst dir aber bewusst sein dass es unter deiner spachtelmasse weitergammelt und sich dieser ganze schmodder nach paar monaten hebt und ggf. abfällt... unterm strich bringts keine punkte...

kannst ja auch nach nem opelclub suchen die dir das machen können... ansonsten hab ich auch von karosseriebetrieben gehört die sowas ohne rechnung machen *hust*
aber ohne rechnung ist natürlich nicht legal und ich würde dir das auch nicht empfehlen da wir hier in nem öffentlichen forum sind...

ich muss weg

Wo kommsten her

Opelstadt

aus rüsselsheim kommt er ...

MTK steht nur für

MOTOR - TALK - KONNÄKTSCHIN

😁 😁 😁 😁 😁

haha.... *g* genau Bassi : 😁

ne, audo is im MTK angemeldet (Main Taunus Kreis), hatte da ma gewohnt. mein dad wohnt aber immernoch da....
wohn aber jetzt in GG (Groß Gerau) und dort in Rüsslesheim.

? 🙁

! 😁 (sollisch ma google earth verlinken???? )

Zitat:

Original geschrieben von Mr..Caravano

! 😁 (sollisch ma google earth verlinken???? )

Willst du mir auf dem Sack gehen dann sage es!

tut mir leid wenn ich helfen will..........

ihr spammer...

Zitat:

Original geschrieben von Mr..Caravano

tut mir leid wenn ich helfen will..........

Ich habe es gelesen, naja nich persönlich nehmen!

Ich würde neue Bleche nehmen, Spachteln ist nicht so der Sinn, ver Zinnen wäre noch eine Idee.

Deine Antwort