ROST ROST ROST
Hallo miteinander,
nach längerer Suche bin ich leider auf keinen Beitrag über Rost an den Falzen der Motorhaube gestossen.Meine ist jedenfalls innen am oberen Falz total verrostet.Frage:Hatte schon jemand Probleme mit Gammel an dieser Stelle???Wo,außer an der Heckklappe(ist schon getauscht)sind die Chancen noch groß welchen zu finden???Zur Info
er Wagen ist unfallfrei,Bj 2006 und hat 95tkm runter.
Beste Antwort im Thema
Glaubst du leicht, ich hab die ganze Zeit für dich gesucht?
Hab schließlich noch anderes zu tun, als so einen Undankbaren User wie Du einer bist, zu helfen!
Stellst hier ne Frage, und dann unterstellst denen die dir helfen wollen,
die seien bei der Rennleitung, usw.
Überdenk mal deine Wortwahl, wenn du hier Hilfe erwartest!
Viktor
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo rovofri
Hast du Fotos?
Viktor
Wenn das schon "total verrostet" ist,
wieso hast du das nicht schon früher gemerkt?
Was bedeutet eigentlich dein Name?
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Wenn das schon "total verrostet" ist,
wieso hast du das nicht schon früher gemerkt?
Was bedeutet eigentlich dein Name?
Viktor
Weil es zuerst nur Blasen geworfen hat, die ich nicht bemerkt habe und jetzt fangen sie hald an aufzuplatzen.Rovofri bedeutet auf südskandinavisch:ich will meinen richtigen Namen im Internet nicht jedem auf die Nase binden da es Gefahren für Leib und Leben mit sich bringen kann.
Bist
du eine Frau oder ein Profiler der Polizei?
Danke für die Erklärung.
Wie kommst denn jetzt auf Polizei?
Wenn ich eine Frau wär, dann würde ich anders unterschreiben!
Viktor
Moin,
dein Problem ist echt bedauernswert, weil VW eine Garatie auf Durchrostung gibt, was bedeutet, dass erst ein Loch entstehen muss. Ich wünsche Dir, dass sich Dein ;-) diesbezüglich kulant verhält. Rost an dieser Stelle sollte echt die Ausnahme sein.
Gruß
hg4141
Der Rost an dieser Motorhaubenstelle muß ein RIESENPROBLEM sein. Schaut mal alle genau nach ! Mein Touri Bj. 2003 ( alle Inspektionen, sehr sehr gepflegt ) hat im Frühjahr auch damit angefangen. Mein bekannter mit Bj. 2003 hat die Haube schon getauscht bekommen. Hauptsache verzinkt ! Frage mich nur wo ?
Naja,nicht schlecht für einen ausgefuchsten Profi in der kürzesten Zeit von immerhin 1 Std und 14 Min den passenden Beitrag für mich zu finden.....Danke,ich habe derweil Abend gegessen,Fernseher gesehen,Kinder ins Bett gebracht........Wenn ich gewusst hätte das es so schnell zu schaffen ist hätte ich glatt selber gesucht.Auch komisch oder.
Glaubst du leicht, ich hab die ganze Zeit für dich gesucht?
Hab schließlich noch anderes zu tun, als so einen Undankbaren User wie Du einer bist, zu helfen!
Stellst hier ne Frage, und dann unterstellst denen die dir helfen wollen,
die seien bei der Rennleitung, usw.
Überdenk mal deine Wortwahl, wenn du hier Hilfe erwartest!
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von tourantourer
Der Rost an dieser Motorhaubenstelle muß ein RIESENPROBLEM sein. Schaut mal alle genau nach ! Mein Touri Bj. 2003 ( alle Inspektionen, sehr sehr gepflegt ) hat im Frühjahr auch damit angefangen. Mein bekannter mit Bj. 2003 hat die Haube schon getauscht bekommen. Hauptsache verzinkt ! Frage mich nur wo ?
Habt ihr mal ein Foto? Kann mir nicht vorstellen, welche Stelle ihr meint.
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Zitat:
Original geschrieben von tourantourer
Der Rost an dieser Motorhaubenstelle muß ein RIESENPROBLEM sein. Schaut mal alle genau nach ! Mein Touri Bj. 2003 ( alle Inspektionen, sehr sehr gepflegt ) hat im Frühjahr auch damit angefangen. Mein bekannter mit Bj. 2003 hat die Haube schon getauscht bekommen. Hauptsache verzinkt ! Frage mich nur wo ?Habt ihr mal ein Foto? Kann mir nicht vorstellen, welche Stelle ihr meint.
ja genau, ein Foto wäre toll, würde mich auch interessieren worauf ich achten muß!
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Hallo rovofri
Hast du Fotos?
Viktor
Wozu willst Du ein Foto? Um dem TS neue Vorwürfe zu machen? Willst Du helfen oder miese Laune verbreiten?
Foto ist dazu da, um anderen zu zeigen, wo sie besonders gut nachschauen sollen,
auch beim Gebrauchtwagenkauf + natürlich um den Werterhalt wegen.
Viktor